Outdoor Lobau 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ein Argument

-wenn man weiß, wie unglaublich feig die Leute sind und unverlässlich.
Wenn ich um 17 Uhr nicht einen kurzen Termin hätte , wär ich sicher rauf gefahren..

Hab diese Erfahrung auch schon oft gemacht, weshalb ich mich primär nur mehr mit User abgebe, die auch einen Livecheck haben.

Ob jemand an einem Treffen interessiert ist, erkennt man meist schon beim schreiben.
Merke ich, dass der Schreibpartner zögert, versucht sich mit irgendwelchen Ausreden zu beschwichtigen, breche ich die Unterhaltung sofort ab.

Die @Mitglied #225951 kenne ich seit demJänner 17', und die 4- 5 Treffen,die bisher vereinbart wurden, sind auch alle eingehalten worden.

Wenn ich um 17 Uhr nicht einen kurzen Termin hätte , wär ich sicher rauf gefahren..

Hab diese Erfahrung auch schon oft gemacht, weshalb ich mich primär nur mehr mit User abgebe, die auch einen Livecheck haben.

Ob jemand an einem Treffen interessiert ist, erkennt man meist schon beim schreiben.
Merke ich, dass der Schreibpartner zögert, versucht sich mit irgendwelchen Ausreden zu beschwichtigen, breche ich die Unterhaltung sofort ab.

Die @Mitglied #225951 kenne ich seit demJänner 17', und die 4- 5 Treffen,die bisher vereinbart wurden, sind auch alle eingehalten worden.

Auch ich habe leider schon oft diese Erfahrung gemacht, erst wird geschrieben, dann Bilder verlangt, obwohl der andere selber keine schickt, und dann ist wieder stille im Blätterwald wenn man schreibt das er doch bitte auch welche schicken sollte.
Ich bin Real und hallte meine ausgemachten Treffen IMMER ein, was ich leider von vielen hier nicht sagen kann, habe da leider schon gegenteilige Erfahrungen gemacht.
Ich schreibe hier auch oft Suchen rein, was bei vielen sicher auch den Eindruck erweckt das ich unersättlich bin und täglich Sex hätte, aber die Wahrheit ist, das sich äußerst selten jemand für Real meldet, und wenn sich doch jemand meldet dann ist es meist nur jemand der gerade Geil ist und sich beim schreiben vor den PC selbst verwöhnt, danach ist er nicht mehr erreichbar.
So sieht leider die Wirklichkeit aus.

Ein lauer sommer abend in der lobau, treffe ich jemand bekannten aus dem forum?

Lg

Wenn du zum Parkplatz bei dem Gasthaus „zur Kurvn“ kommst, dann ja

Jetzt ratet einmal, wer zum Spankdate nicht gekommen ist?
Das war leicht , oder?!
Nämlich der Part, der zuvor 30 Mal zugesagt hat, dass erganz sicher und alles super und OK...

Immerhin hatte ich eine schöne Zeit im Wasser dort. Auf andere ist echt kein Verlass.

Wie sieh so ein "Livecheck" aus?
Aber das wäre mir dann auch zu steril und bürokratisch. Ich mag das ganze Zeug mit Bewerbungen und Check und gegencheck nicht.
Das mit komplett unverlässlich (nein, eigentlich verarschen die die ganze Zeit nur die Leute und das anscheinend abbsichtlich auch noch!) musste ich in letzter Zeit oft hinnehmen. Bin dazu übergegangen, wohinzugegen, wo ich sonst auch hingegangen wäre und der fehlende Looser (bei Frauen gibt es da noch wenige Erfahrungswerte) fehlt nicht länger.

Aber nur zum Tastenwixen alleine wäre ich ja eigentlich nicht da.

Schade auch heute wieder nichts los.

Zuletzt bearbeitet:
Noch ists warm genug für outdoor, vielleicht ist ja mal eine aufgeschlossene Frau oder ein Paar besamungswillig? ;-)

Gestern Abend, so gegen 19:00 ein sehr attraktives, reiferes Paar gesehen (irgendwo zwischen "Mosquito" und Ufergasthaus "Oase") das anscheinend gerade dabei war, mit dem Liebesspiel zu beginnen. Lagen beide auf einer Decke, Sie hat damit begonnen Ihn sanft zu wichsen.
Leider hatte ich keine Zeit zum verweilen...
Weiß jemand wie's weitergegangen ist... nur interessehalber ;)

Gestern Abend, so gegen 19:00 ein sehr attraktives, reiferes Paar gesehen (irgendwo zwischen "Mosquito" und Ufergasthaus "Oase") das anscheinend gerade dabei war, mit dem Liebesspiel zu beginnen. Lagen beide auf einer Decke, Sie hat damit begonnen Ihn sanft zu wichsen.
Leider hatte ich keine Zeit zum verweilen...
Weiß jemand wie's weitergegangen ist... nur interessehalber ;)
Da muss man sich doch Zeit nehmen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben