Outdoor Lobau 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind hier Pärchen oder Damen auch unterwegs?
Steh nämlich mit meinen lkw hier und würde mich über Gesellschaft freuen

Obwohl gestern Abend nicht sonderlich viel los war hatte ich ein geiles Erlebnis.
Schon nach wenigen Minuten Anwesenheit traf ich einen netten Mann. Nach kurzem Vorspiel fickte er mich mit seinem langen Schwanz auf einer Bank. Hart und fest bearbeitete er meinen Hintereingang, genau so wie ich es liebe.
Er war auch sonst sehr nett und freundlich, sodass wir uns auch ein wenig unterhalten konnten.
Ich hoffe ich treffe ihn wieder, es war so gegen 23 Uhr.
Also, wenn du im Forum vertreten bist melde dich bitte kurz.
Er ist 52 Jahre und groß (180 bis 190 cm).

Wurde versucht, da hat er die Polizei gerufen. Zwar nur mit:" Hallo is da die Polizei, ich bin da Lobau und da gibts a fickerei." worauf ihn der Beamte nur fragte "wo genau in der Lobau, die is groß", und er so, "warten Sie ich ruf nochmal an ich schau google Maps". Irgendwie würde ich dem Typen wünschen das er eine Strafe bekommt für Missbrauch eines Notrufes.
Es könnte echt alles so einfach sein!!!
Benehmen, und Anstand vorausgesetzt!
Nur es kommt mir vor dass es immer weniger Menschen mit diesen Eigenschaften gibt.
Euch wünsche ich trotz diesen Ereignis weiterhin viel Spaß in der Lobau!

Würde jz gerne in die lobau schauen hat jemand Lust auf Spaß Lg mario

gestern abend - ich war leider sehr spät (kurz vor mitternacht) jenseits der JB. einige kurvendreher, niemand der's wirklich der mühe wert gefunden hätte vielleicht eine runde außerhalb der blechkiste zu verbringen und nachzusehen, ob sich was ergeben könnte... obwohl 3, 4 autos dagestanden sind....
unten am wasser geniale bedingungen. lauwarmes lüfterl, angenehme temperatur, sehr helle mond-nacht. ich glaub es wär sogar die wassertemperatur noch angenehm genug gewesen.
endlich ist ein schon sehr weißhaariger und höflich/netter herr aufgetaucht, der meine hand an meinem gemächt durch seine ersetzt hat. eine geile wichserei, die mit einer massiven explosion (ggg) meinerseits ihren (meinen) höhepunkt gefunden hat. mehr als mich erleichtern wollte er offensichtlich nicht, weil er sich gleich und freundlich verabschiedet hat. (wenn du auch hier im EF bist - danke!)
insgesamt also ein sehr spritziges erlebnis...

Heute so gegen 23 Uhr jemand ein paar oder Frauen?

nojo...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben