Outdoor Lobau 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
waren leider nur zwei M die sich miteinander vergnügten
Na Gott sei Gott sei 's Dank zwei Männer :p!Besser als die ganze pseudo Hetero sexuelle "High Society", ala Mundl Sackbauer- die dort herum lungert und notgeil auf "Damen" ( eher PERCHTEN - Ausnahmen bestätigen die Regel)wartet, die sie dann letztendlich eh nicht ran läßt....:lol::lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.....eigenartig - immer dieselben haben fickabenteuer am laufenden band - immer dieselben fragen heute wer da? - immer dieselben sagen ....nix los.....ich denke, daß da manche im ottakringer-dosen-dusel eine hand am schwanz haben u die heiße sonne den rest macht....dann kommen diese lobau abenteuer raus....

.....eigenartig - immer dieselben haben fickabenteuer am laufenden band - immer dieselben fragen heute wer da? - immer dieselben sagen ....nix los.....ich denke, daß da manche im ottakringer-dosen-dusel eine hand am schwanz haben u die heiße sonne den rest macht....dann kommen diese lobau abenteuer raus....
Mal eine bescheidene Frage: Warum seid Ihr häufig so negativ?

Ihr kommt's sowieso nie in die Lobau, stattdessen schneist Du rein zum Motschgern immer wieder in diesen Thread rein. Vermutlich schließt Du mit dem "Ottakringer-Dosen-Dusel" von Dir auf andere :D

Herbstlicher sonnen genuss ,welche dame möchte nicht alleine sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben