Outdoor Lobau 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo bin halt die meiste Zeit in Österrreich du schlau meier...sonst würde ich ja das nicht schreiben
Da du ja annimmst das das hier sowieso alle wissen deswegen :ironie:.
Gibt ja hier zum Glück auch keine die das nur aus Spass reinschreiben und wenn sich wer meldet dann schreiben das man ja gerne nach Deutschland kommen könnte.
Ist mir übrigens schon mal basiert. :capito:

lust auf abfickdate nähe u bahn spittelau, unter der uni? bin passiv fickbar - ohne rederei - wer hat lust

Wird heute jmd in der Lobau unterwegs sein so ab 21 uhr? ältere aktive bevorzugt

Ich glaub das war's mit lobau
... zumindest für uns FKK'ler scheint nach dem letzten Wochenende endgültig Saisonschluss zu sein. Es war ganz zweifellos ein Super-Sommer mit viele Höhepunkten, an den wir wohl gerne zurückblicken werden. Ich danke allen angenehmen Menschen, die meine Lobau-Aufenthalte erst so richtig zum Genuss gemacht haben, und nicht zuletzt auch dem Team vom Jamaica Beach ;).

Ich hoffe wir sehen uns spätestens nächstes Jahr alle bei bester Gesundheit und in fröhlicher Nacktheit wieder, vielleicht auch das eine oder andere neue Gesicht. Aber eines ist klar - der Sommer 2019 kehrt nicht mehr wieder, der war einmalig ... und das stimmt auch ein bisserl wehmütig.

Den nächtlichen Besuchern wünsche ich weiterhin viel Spaß :)

... zumindest für uns FKK'ler scheint nach dem letzten Wochenende endgültig Saisonschluss zu sein. Es war ganz zweifellos ein Super-Sommer mit viele Höhepunkten, an den wir wohl gerne zurückblicken werden. Ich danke allen angenehmen Menschen, die meine Lobau-Aufenthalte erst so richtig zum Genuss gemacht haben, und nicht zuletzt auch dem Team vom Jamaica Beach ;).

Ich hoffe wir sehen uns spätestens nächstes Jahr alle bei bester Gesundheit und in fröhlicher Nacktheit wieder, vielleicht auch das eine oder andere neue Gesicht. Aber eines ist klar - der Sommer 2019 kehrt nicht mehr wieder, der war einmalig ... und das stimmt auch ein bisserl wehmütig.

Den nächtlichen Besuchern wünsche ich weiterhin viel Spaß :)

Kann mich dem anschliessend. Ich war zwar nur eine Woche auf Urlaub in Wien aber täglich an der Donau, manchmal im Norden der Insel und manchmal im Süden. Ich erholte mich dabei sehr gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben