- Reaktionen
- 5.119
geh bitte, der hat zu tief ins schnapsflaschl gschaut und will uns a bissl aufgeilen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann es mir net ganz vorstellen um die Zeit Frau alleine im Wald.. Abgelegen... Im Wald... So lange..geh bitte, der hat zu tief ins schnapsflaschl gschaut und will uns a bissl aufgeilen
Klingt alles a bissl zu schön …geh bitte, der hat zu tief ins schnapsflaschl gschaut und will uns a bissl aufgeilen
Ob es da bald Bewerbe gibt?„Verarschung“ - der neue Volkssport?
....manche User (dis)qualifizieren sich eh schon dafür!Ob es da bald Bewerbe gibt?
....manche User (dis)qualifizieren sich eh schon dafür!
Es lesen hier mehr Paare mit als du denkst.Wenn ein Paar ein Paar sucht wären sie in einem Club oder privat wohl besser dran. Per Zufall wird das in der Lobau echt schwer.
Winterruhe!Ist euch was aufgefallen?
Vansch23 hat wohl eine grundlegende Änderung gemacht. Möchte keine Treffen mehr, hat das Profil total umgestellt, alle Fotos entfernt und hat seit 24.10. keinen Beitrag mehr geschrieben …
Hab ich schon geht aber nicht mehr meint er
..ab 20 Beiträge!Ab 80 einträgen is es nimma möglich bzw machen sie es nicht mehr.
Und wo ist jetzt das Problem? Profil löschen, und ein neues erstellen...Genau deswegen
Ist ja besser, man lässt das Profil aufrecht , und geht mit den Fotos der Ex hausieren...,ob ihr das recht ist? ( noch dazu nicht (mehr) zulässig! )Profil müsste man löschen und ein neues erstellen
Du wurdest bereits als vermisst gemeldet,
Na klar. Sonst so aktiv und dann so ruhig.Du wurdest bereits als vermisst gemeldet,
Du wurdest bereits als vermisst gemeldet,