V
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wird wohl kein Problem sein, oder? Wozu waren wir 9 Jahre in der Pflichtschule?Und uU mit vansch23!
Wobei sie da ihre PNen lesen UND antworten müsste.
Im EF oder in der Lobau?Ich bin da
Wo denn? Ich kann jetzt ins Auto springen und in die Lobau fahren. Wäre ja kein Problem....Ich bin da
Sie ist 26 und sucht (zumindest jetzt) Leute, die nicht zu alt sind (was eh Definitionssache ist) und auch Paare (obwohl sie hetero angibt). Was sie wohl von den Paaren will?Wäre ja kein Problem....
heute heute ist es ja sowas von tot
Hört sich gut an! Wo ca ist KM 2,2?Dann warst Du auf dem Falschen Platz bei KM 2,2 waren um 21:20 mindestens 25 Auto vor Ort und die Insassen alle am Weg dahinter und weiter auf der Wiese
Einfach einen Blick auf die Asfaltmarkierung werfen und du weißt es.Hört sich gut an! Wo ca ist KM 2,2?
Vansch, bist du noch da?Ich bin da
Heute noch irgendwer da?
Hört sich gut an! Wo ca ist KM 2,2?
Sehr geil!gestern is a am tag schon ordentlich pudert und gwixt worden in der lobau, km 5,4 pärchen beim tisch nähe wasser gesichtet