Outdoor Lobau 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja nach Spaß und Abenteuer. Würde mich gerne verwöhnen lassen. Bin aber auch aktiv. Und würde auch gerne Paare zuschauen
Schau Dir einmal das Eingangsposting an, dort findest Du ein paar grobe Ortsangaben. Ob, wo und wann sich konkret was abspielt, wird der eine oder die andere aktive Mituser/in hier ggfs. posten. Vor allem aber musst Du Glück haben ;)

dass es in den 50 jahren nie einen einzelnen ausrutscher gegeben hat? geblasen werden beim fischen stelle ich mir ganz passend vor, bis der fisch beisst.

Hab schon mit 16 meinen ersten Sex gehabt beim Stürzelwasser in der Wiese.
Aber natürlich mit einer Frau.
Ich oben sie unten, die Gelsen haben mir den Rücken zerstochen, hab aber trotzdem zwei mal geil abgespritzt.

Beim fischen bläst bei mir maximal der Wind:D

Hab schon mit 16 meinen ersten Sex gehabt beim Stürzelwasser in der Wiese.
Aber natürlich mit einer Frau.
Ich oben sie unten, die Gelsen haben mir den Rücken zerstochen, hab aber trotzdem zwei mal geil abgespritzt.

Beim fischen bläst bei mir maximal der Wind:D
Wo ist das „Stürzelwasser“?

Wo ist das „Stürzelwasser“?

Das war, wo jetzt die Entlastungsrinne ist.
Genau zwischen Reichsbrücke und Autobahnbrücke (Tangente)
Gegenüber vom Wasserskilift, kannst du noch das alte Originalufer und den alten Baumbestand erkennen.
Ein Paradies meiner Kindheit.

Nach einem Hochwasser, waren die alten Bombentrichter am Überschwemmungsgebiet, immer voll mit schmackhaften Fischen, welche wir als Buben mit dem Unterfangnetz einfach herausgeholt haben. Die Tiefkühltruhe war dann monatelang gefüllt.

Hallo :)

jemand lust heute ne größere Runde zu machen? bin 27, bi und für alles offen. normal fahr ich rum und schau was sich tut, aber wenn wir schon ein Forum haben, kann man das ja auch nutzen um nen treffpunkt auszumachen :)

lg

TV lässt sich benutzen - Parkplatz Lobau/Donauinsel: lasse mich heute hemmungslos benutzen; bin devot und halte her - anal und oral - tobe dich in mir aus und spritze tief in mir ab...schwarzer Reanult Kadjar

Hi wir beide hatten vorgestern und heute das Vergnügen. Wäre schön wenn du dich mal bei mir privat meldest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben