Outdoor Lobau 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es schön anzusehen wie sauber zwischen den Bäumen ausgelichtet wurde!
Aber so schön es auch ist, so unvorteilhaft ist es ;)

Mit den Bibern das ist nur eine Ausrede.Magistrat will unsere spiele vernichten.Magistrat und Polizei

in aller öffentlichkeit ficken kann auch keine dauerhafte lösung sein
In der Lobau wird schon seit Jahrzehnten "in der Öffentlichkeit" gefickt, und es hat bisher niemanden gestört. Eben weil die Lobau nicht wirklich Öffentlichkeit ist, sondern ein weitläufiges Waldgebiet am äußersten Rand von Wien. Es gibt kaum einen Ort in Wien, der sich besser für Ficken unter freiem Himmel - ohne Unbeteiligte zu belästigen - eignet als dieser. Wer das mutwillig abstellen will, kann es nur aus Boshaftigkeit und Missgunst tun.

Dass es in der Lobau - wie auch in anderen Flussgebieten - ein Biberproblem gibt, ist aber evident.

In der Lobau wird schon seit Jahrzehnten "in der Öffentlichkeit" gefickt, und es hat bisher niemanden gestört. Eben weil die Lobau nicht wirklich Öffentlichkeit ist, sondern ein weitläufiges Waldgebiet am äußersten Rand von Wien. Es gibt kaum einen Ort in Wien, der sich besser für Ficken unter freiem Himmel - ohne Unbeteiligte zu belästigen - eignet als dieser. Wer das mutwillig abstellen will, kann es nur aus Boshaftigkeit und Missgunst tun.

Dass es in der Lobau - wie auch in anderen Flussgebieten - ein Biberproblem gibt, ist aber evident.
wir leben aber in einem katholischem land. gloryholes werden auch systematisch gesperrt.

Das ficken ist auch nicht unbedingt das störende, wenn man es nicht maßlos übertreibt. Störend(er) sind vor allem die inzwischen unzähligen Notgeilisten, die auch diejenigen Frauen/Paare permanent zwangsbeglücken, die eben (offensichtlich) nicht ficken wollen.
Und entweder romantisiere und verkläre ich in meinen Erinnerungen einige Dinge, aber meines Erachtens war dies früher weder in der Häufigkeit, vor allem aber nicht in solch entnervender Penetranz der Fall.

Gibt's denn noch eine Sie die mal in der Lobau ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben