Outdoor Lobau 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ficken ist auch nicht unbedingt das störende, wenn man es nicht maßlos übertreibt. Störend(er) sind vor allem die inzwischen unzähligen Notgeilisten, die auch diejenigen Frauen/Paare permanent zwangsbeglücken, die eben (offensichtlich) nicht ficken wollen.
Und entweder romantisiere und verkläre ich in meinen Erinnerungen einige Dinge, aber meines Erachtens war dies früher weder in der Häufigkeit, vor allem aber nicht in solch entnervender Penetranz der Fall.
Ich glaube auch, dass das ärger geworden ist. Mit dem Entfernen von sichtschützenden Bäumen wird das Problem aber nicht gelöst, im Gegenteil. Je weniger Frauen und Paare es gibt, die ficken wollen, desto mehr belästigen die Grindigen normale Badegäste.

Oh ja ich freu mich schon wieder aif schöne stunden in da natur

Ich glaube auch, dass das ärger geworden ist. Mit dem Entfernen von sichtschützenden Bäumen wird das Problem aber nicht gelöst, im Gegenteil. Je weniger Frauen und Paare es gibt, die ficken wollen, desto mehr belästigen die Grindigen normale Badegäste.
ich befürchte dass die sich dann auf sexy männer stürzen werden wenn keine frauen dabei sind. was ich dann auch als persönliche bedrohung erlebe.

Werde jetzt in die Lobau fahren und hoffen das es einen Schwanz gibt der sich in meinen Mund oder Arsch Vergnügen will und mir seinen Samen spendet.
Wenn du gerade Geil bist melde dich bei mir.

Aber nicht im Ernst. Rinnenseitig haben sie so richtig gewütet und auch Bäume mit knapp 7 Metern Umfang gefällt....wegen bibern?! I don't think so.

Eschensterben durch Pilz geht weiter

Es wird momentan überall brutal geschlägert. Auch in der Lobau selbst sind ganze Waldstücke kahl und Teiche, die kaum zugänglich oder sichtbar waren, liegen fast frei. Selbiges in der Stockerauer Au und Umgebung.
Wieweit das nun im Zusammenhang mit dem abholzen der ganzen Büsche steht, ist die andere Frage.

Ich war heute auch in der Lobau, was da gemacht wird ist ein Verbrechen an der Natur.
Wo sind denn die Naturschützer und die Grünen??????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben