M
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt gerade leider nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Noch immer kein Foto und auch nicht der Standort.Bestätige den weißen Container
Traut sich vielleicht eine Frau bei diesem unbeständigen Wetter heute raus?
Nnnaja. Es ist sehr wenig los i.d. Lobau. Nicht einmal Spaziergänger mit Hunden sind anzutreffen.haha jetzt kommen sicher die ganzen damenwäscheträger daher mit perücke ggg
Ja bitte...wäre tollWenn es keinen stört. Dann erstelle ich eine Landkarte mit den Hotspots.
Ey, super!Wenn es keinen stört. Dann erstelle ich eine Landkarte mit den Hotspots.
Ey, super!
...die Bullen werden Dir dankbar sein.
Grundsätzlich kennen die Bullen sowieso die Punkte entlang der Rinne
Als Hunde würde ich sie nicht bezeichnen, sie machen auch nur ihre Arbeit,um für Recht und Ordnung zu sorgenLetztes Jahr waren ja schon einige Hunde unterwegs
Okok...habe diesen Satz schon richtig gedeutet
Grundsätzlich kennen die Bullen sowieso die Punkte entlang der Rinne
Da würde ich den Satz "Wo kein Kläger, da kein Richter" besser finden.sie machen auch nur ihre Arbeit,um für Recht und Ordnung zu sorgen
Da würde ich den Satz "Wo kein Kläger, da kein Richter" besser finden.
Da braucht niemand ungefragt rumschnüffeln und Leute für Dinge bestrafen, über die sich niemand beschwert hat. Grade wer sich sehr diskret verhält, wird ja kein Problem darstellen.
Wenn man überall sichtschützende Bäume und Sträucher wegschneidet, nimmt man den frivolen Menschen die Chance zur Diskretion.Ja, und im grossen und ganzen wird das bei solchen Dingen auch so gehandhabt. Nur scheint es eben inzwischen einige Kläger, sprich Beschwerden und/oder sogar Anzeigen, gegeben zu haben, vor allem in den letzten 2 Jahren.
Gab ja sogar ein, zwei mal kleine Berichte in den Medien dazu.
Letztes Jahr (oder wars vorletztes?) kam ja während einer Fickerei am Jb sogar ein Einsatzbus angerast. Die muss schon wer gerufen haben..
Und von Diskretion kann nunmal oft keine Rede mehr sein.