Outdoor Lobau 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute jemand dort der mich ficken will?

Traut sich vielleicht eine Frau bei diesem unbeständigen Wetter heute raus?

Nächste Woche vor Ort:) falls jemand Zeit für ein kennenlernen hat würd ich mich freuen ☺️

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist hier der junge Ungar mit dem riesen Schwanz vertreten der mich gestern gefickt hat? Würd mich freuen wenn du dich bei mir meldest ;)

Ey, super! :happy:

...die Bullen werden Dir dankbar sein.:up:

Voll :verwirrt: an das habe ich gar ned gedacht. Letztes Jahr waren ja schon einige Hunde unterwegs :lalala: und haben Strafen ausgeteilt. Sollte öffentlich nicht ersichtlich sein. Stimme dir voll zu :mauer:

Somit wer die Map haben möchte. Ersuche ich um eine PN. (Nach einem kurzen Profil Check,...)

Grundsätzlich kennen die Bullen sowieso die Punkte entlang der Rinne :undweg:

Letztes Jahr waren ja schon einige Hunde unterwegs
Als Hunde würde ich sie nicht bezeichnen, sie machen auch nur ihre Arbeit,um für Recht und Ordnung zu sorgen;)

Okok...habe diesen Satz schon richtig gedeutet ;)

Grundsätzlich kennen die Bullen sowieso die Punkte entlang der Rinne :undweg:

....darüber wurde in den letzten Jahren ja auch ausführlich berichtet...:lalala:

sie machen auch nur ihre Arbeit,um für Recht und Ordnung zu sorgen;)
Da würde ich den Satz "Wo kein Kläger, da kein Richter" besser finden.

Da braucht niemand ungefragt rumschnüffeln und Leute für Dinge bestrafen, über die sich niemand beschwert hat. Grade wer sich sehr diskret verhält, wird ja kein Problem darstellen.

Da würde ich den Satz "Wo kein Kläger, da kein Richter" besser finden.

Da braucht niemand ungefragt rumschnüffeln und Leute für Dinge bestrafen, über die sich niemand beschwert hat. Grade wer sich sehr diskret verhält, wird ja kein Problem darstellen.

Ja, und im grossen und ganzen wird das bei solchen Dingen auch so gehandhabt. Nur scheint es eben inzwischen einige Kläger, sprich Beschwerden und/oder sogar Anzeigen, gegeben zu haben, vor allem in den letzten 2 Jahren.
Gab ja sogar ein, zwei mal kleine Berichte in den Medien dazu.
Letztes Jahr (oder wars vorletztes?) kam ja während einer Fickerei am Jb sogar ein Einsatzbus angerast. Die muss schon wer gerufen haben..

Und von Diskretion kann nunmal oft keine Rede mehr sein.

Lassen uns gerne von einem jungen fitten Solo Herren bis ca 40 auf einen Spaziergang in die lobau einladen !
Wir hätten ca ab 15 Uhr Freizeit !
Lg

Ja, und im grossen und ganzen wird das bei solchen Dingen auch so gehandhabt. Nur scheint es eben inzwischen einige Kläger, sprich Beschwerden und/oder sogar Anzeigen, gegeben zu haben, vor allem in den letzten 2 Jahren.
Gab ja sogar ein, zwei mal kleine Berichte in den Medien dazu.
Letztes Jahr (oder wars vorletztes?) kam ja während einer Fickerei am Jb sogar ein Einsatzbus angerast. Die muss schon wer gerufen haben..

Und von Diskretion kann nunmal oft keine Rede mehr sein.
Wenn man überall sichtschützende Bäume und Sträucher wegschneidet, nimmt man den frivolen Menschen die Chance zur Diskretion.

Und ich frage mich schon, warum Leute sich im weitläufigen FKK-Gebiet ausgerechnet die JB-Gegend aussuchen, und sich dann über sexuelle Aktivitäten zu beschweren (die in den letzten Jahren eh äußerst selten vorkamen). Die Sache mit dem Einsatzbus kann ich für die letzten Jahre nicht bestätigen, war auch nie Gesprächsthema. Eine Dame bekam einmal ein Organmandat, weil sie jemanden gewichst hat und zufällig von zwei radelnden Inselstreifen vom Magistrat gesehen würde - das war das einzige, was mir in Erinnerung ist.

Es gibt halt noch die Legende, dass Zivilstreifen-Pärchen nachts herumlungern, Männer in ihr Auto locken und dann mit Organmandaten nach dem ominösen Wiener Landes-Sicherheitsgesetz strafen.

Wenn das stimmen sollte, wäre es ungefähr so sinnvoll wie eine Geschwindigkeitskontrolle direkt hinter der Ortstafel - und reinste Steuergeldverschwendung. Die gute Nachricht ist aber, es ist eine Legende. Ob das wirklich so jmd passiert ist, wage ich zu bezweifeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben