Outdoor Lobau 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #155646

"Die österreichische Strafprozessordnung enthält in § 5 Abs. 3 StPO ein ausdrückliches Verbot des Lockspitzeleinsatzes. Gleichwohl hat es der Oberste Gerichtshof bisher stets abgelehnt, aus einer Verletzung dieser Vorschrift prozessuale oder materiellrechtliche Folgerungen für das Strafverfahren gegen zu einer Straftat verlockte Personen zu ziehen."

Falls es sowas gab, war es eh illegal!

Sonntag 07.04.2019 17:00 Uhr VW Bus in Silver Blaue Streifen mit blaue Augen am Dach nicht eingeschalten, Stoppt in Grube mit einen Mann besetzt, dieser steigt aus, geht den Weg entlang Schranken bis ÖBB Gelände, bis zum zweiten Geleise, niemand war anwesend im Gelände, kommende KFZ sahen das Fahrzeug drehten um und hinterließen eine Staubwolke, die Kontrolle beginnt wieder, es ist auch nicht notwendig das manche mit ihren Spielzeug am Parkplatz spielen müssen, wo Kinder mit Fahrräder im Kreis umher fahren, sollen im Wald verschwinden, wo bei das Spielzeug recht ansehnlich war hatte auch eine schöne Größe, sind selbst schuld wenn diese Streifen ihren Dienst versehen, die Streifen waren den ganzen Winter vorhanden, auf der Rinne hat man aus diesen Grund die ganzen Büsche entfernt, die bestimmten sollten einmal Nachdenken was sie den anderen verderben, früher waren auch viele Frauen anwesend und es gab genügend Spaß, warum nimmt man die jeweiligen gebrauchten Sachen nicht mit bis zum nächsten Mistkübel, keine Beweise hinterlassen,

hmm, war auch samstag Nacht da, aber alles leer und Polizei am Herumfahren :/ schade. hat mir immer spaß gemacht, aber is wohl ned mehr möglich. will nicht von der polizei erwischt werden beim spaß im Freien. ist peinlich und vor allem unnötig teuer. gibts schon ausweichplätze? wo man ungestörter ist? kontrollieren sie auch panozza Lacke?

hmm, war auch samstag Nacht da, aber alles leer und Polizei am Herumfahren :/ schade. hat mir immer spaß gemacht, aber is wohl ned mehr möglich. will nicht von der polizei erwischt werden beim spaß im Freien. ist peinlich und vor allem unnötig teuer. gibts schon ausweichplätze? wo man ungestörter ist? kontrollieren sie auch panozza Lacke?
JA

Die Lobau ist abseits der Raffineriestraße groß genug und bietet schöne Platzerln sonder Zahl, wo die motorisierte Polizei nicht hinkommt.....

ja, gibt sicher genug plätze, aber ob man dann dort auch so leicht wem findet is die frage ^^

war bis jetzt imemr recht einfach, aber jetzt schon 2x die polizeit gesehen.... das is schon mühsam.

wenn man seinen dreck rumliegen lässt is man selber schuld.... das die dran drauf aufmerksam werden is klar.

Die Lobau ist abseits der Raffineriestraße groß genug und bietet schöne Platzerln sonder Zahl, wo die motorisierte Polizei nicht hinkommt.....

Da bist du lieber @Mitglied #349988 aber schwer im Irrtum

Die besitzen auch Fahrräder.
Sichten sie dich und plötzlich stehens auch schon hinter dir oder neben dir.

Kannst dir aussuchen.

Für all diejenigen, NEIN das ist ka erfundenes G'schicht'l von mir, sondern wahre Begebenheit im 21.Jahrhundert.

Da bist du lieber @Mitglied #349988 aber schwer im Irrtum

Die besitzen auch Fahrräder.
Sichten sie dich und plötzlich stehens auch schon hinter dir oder neben dir.

Kannst dir aussuchen.

Für all diejenigen, NEIN das ist ka erfundenes G'schicht'l von mir, sondern wahre Begebenheit im 21.Jahrhundert.
Bei der Größe der Lobau ist das quasi ein Lottosechser, wenn sie dich mit‘n Radl „beim Vollzug“ stellen....

Bei der Größe der Lobau ist das quasi ein Lottosechser, wenn sie dich mit‘n Radl „beim Vollzug“ stellen....

Der Lotto Sechser wäre wenn Du einen Tag keinen finden würdest, aber dann wäre es sehr FAD in der Lobau, war schon immer schön da unten, nur so übertrieben alles einfach liegen lassen finde ich einfach BLÖDE, ist doch genau so da gehe die Leute auf einen Berg nehmen sich Essen und Getränke mit und in der Natur findest die Überreste wie Dosen und Flaschen, hast es her getragen nimm es BITTE wieder mit die Natur DANKT es Dir sicher.

Der Lotto Sechser wäre wenn Du einen Tag keinen finden würdest, aber dann wäre es sehr FAD in der Lobau, war schon immer schön da unten, nur so übertrieben alles einfach liegen lassen finde ich einfach BLÖDE, ist doch genau so da gehe die Leute auf einen Berg nehmen sich Essen und Getränke mit und in der Natur findest die Überreste wie Dosen und Flaschen, hast es her getragen nimm es BITTE wieder mit die Natur DANKT es Dir sicher.
Da bin ich ganz bei dir = das sehe ich genau so!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben