Outdoor Lobau 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit depperten, und nützlichen Kommentaren

Ich bin ja einer, der gerne depperte Kommentare abgibt, aber nur, wenn das vorher Gepostete es verlangt! :fies::D

Wenn eine vernünftige Diskussion geführt wird, bin ich aber stets bereit etwas Adäquates beizutragen. :up:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ja einer, der gerne depperte Kommentare abgibt, aber nur, wenn das vorher Gepostete es verlangt! :fies::D

Wenn eine vernünftige Diskussion geführt wird, bin aber stets bereit etwas Adäquates beizutragen. :up:
Aber das sind halt vernünftige depperte Kommentare.
Mir gehts um das Zeug ohne Inhalt oder pure Themenverfehlungen ;)

Naja außer das ihr nur noch über zivile sprecht nix

Naja außer das ihr nur noch über zivile sprecht nix

Es hat ja mehrere relativierende Postings (darunter auch von mir....) zum Thema Kontrollen gegeben - wüsste nicht, warum man sich - vom Wetter abgesehen - da abhalten lassen sollte. ;)

Bis aufs Wetter... man sollte halt nit offensichtlich mit der Nudel rumwackeln am hellichten Tag.
Man glaube es kaum, der Großteil der Lobaubesucher ist eben nit an sexuellen Interaktionen interessiert. Solang man da nit über die Stränge schlägt wird da auch so schnell keine Polizei auftauchen. Und in der Tat: man kann Polizisten in der Lobau antreffen. Die stehen meistens am Fahrbahnrand und halten etwas in der Hand.
Nein, kein Dildo um Notgeile zu ködern, sondern ein Geschwindigkeitsmessgerät um zu schnelle Autofahrer abzustrafen.
:hahaha:

...man kann Polizisten in der Lobau antreffen. Die stehen meistens am Fahrbahnrand und halten etwas in der Hand.
Nein, kein Dildo um Notgeile zu ködern, sondern ein Geschwindigkeitsmessgerät um zu schnelle Autofahrer abzustrafen.
:hahaha:
Da haben‘s eh genug zu tun und sind wahrscheinlich froh, wenn sie nicht zusätzlich auch noch den Anstands-Wau-Wau spielen müssen.

:ironie:Ich bin der Meinung, das man hier viel mehr Koordinaten Posten sollte, damit die Damen und Herren in den gestreiften Autos genau wissen wohin sie müssen.Am besten gleich mit Screenshots aus Google Maps. :ironie:

Mir ist bewusst das ich jetzt einen Shitstorm ausgelöst habe, jedoch entzieht es sich mir jeder Logik, Standorte zu Posten, wo die Polizei nur drauf wartet

Genau. Die Polizei wartet nur darauf, dass hier Standorte gepostet werden. Gibt ja sonst nichts zu tun, als eine SOKO "Outdoor-Unzucht" zu betreiben. :rolleyes::lalala:
Also ich glaub da brauchts schon eine ordentliche Einsatztruppe, Cobra. Schnelle Eingriffszeiten dank Hubschraubereinstieg inklusive Aufklärung von der Luft aus.
Die Kripo checkt die zurückgelassenen Restln und spürt die Übeltäter, die entkommen sind, durch genaueste forensische Arbeit auf. Ist sicher eine gute Übung für die jungen Detektive ;)

Nichtsdestotrotz ist und bleibt die Lobau weiterhin ein Erholungsgebiet für steif gewordene Glieder. :lalala:
Und hier und da darf eine anonyme Oralstrafvergnügung iHv EUR 36,- verhängt werden. :fies:

Nichtsdestotrotz ist und bleibt die Lobau weiterhin ein Erholfungsgebiet für steif gewordene Glieder. :lalala:
Und hier und da darf eine anonyme Oralstrafvergnügung iHv EUR 36,- verhängt werden. :fies:
Eben, da wird der Teufel an die Wand gemalt. Wenn man nicht alles anwichst was sich nicht bei 3 auf den Bäumen in Sicherheit gebracht hat wirds auch keine Probleme mit dem Freund und Helfer geben.

Hoffe, es wird wärmer und es sind dort auch bald aufgeschlossene Paar oder gar Solofrauen unterwegs ;-)

Ich versteh nicht, was daran so unglaublich oder so spektakulär sein soll, dass gelegentlich Zivilstreifen dort ihren Dienst verrichten, als dass man es ins Reich der Legenden verbannen müsste.
Die gabs und gibts auf der gesamten Donauinsel schon immer und gehen in der Lobau bis jetzt eh noch sehr zurückhaltend vor.
Ich bin seit über 20 Jahren in der Lobau zu Gast und hatte bisher noch keine Begegnung mit Zivilstreifen. Ich hoffe, es bleibt so ;). Auch in meinem mittlerweile doch recht großen Bekanntenkreis gibt es niemanden, der einmal gestraft worden wäre, mit einer Ausnahme. Daher halte ich viele Raubersg'schichten, die so erzählt werden, für Legenden - da bin ich der gleichen Meinung wie @Mitglied #419033.

Ich habe nichts dagegen, wenn die Polizei zwecks Verhinderung von Diebstählen was macht, oder gegen die Wichser, die am hellichten Tag Frauen belästigen, oder wenn sie die Geschwindigkeit auf Raffinerie- und Finsterbuschstraße kontrollieren, von mir aus auch Falschparker strafen (wobei ich die medienwirksame Abschleppaktion bei den Bushaltestellen vor ein paar Jahren für ein schweres Foul hielt).

Aber die Aktionen wie die von Dir verlinkte ...
... sind nichts als Frotzelei, und genau so würde ich über die angebliche Jagd auf Outdoor-Sex-Begeisterte denken - wenn sie denn stimmen würde.

Bin gerade zufällig auf einen Report mit nachfolgend zitierten Aussagen gestoßen - hat da wer bessere Links mit Infos? :hmm:

Grundsätzlich gilt in Deutschland wie in Österreich, die Erregung öffentlichen Ärgernisses als Bedingung für eine Strafe. Bedeutet: wer sich bei seinen frivolen Spielchen beobachten lässt, spielt mit dem Feuer. Fühlt sich nämlich jemand davon gestört und erstattet Anzeige, kann es durchaus saftige Strafen geben. Sex in der Öffentlichkeit ist in Deutschland zwar nur dann strafbar, wenn man angezeigt wird, dann aber kann die Frischluftnummer teuer werden: Im schlimmsten Fall drohen Geldstrafen von einigen hundert Euro.

In Österreich gilt der § 218 Strafgesetzbuch, dem gemäß eine öffentlich geschlechtliche Handlung, die Ärgernis erregt mit einer Freiheitsstrafe von bis zu sechs Monaten oder einer Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen (abhängig vom Einkommen je 2.- bís 500.- EUR) bestrafen ist.

Allerdings gilt zu berücksichtigen dass diese Strafen nur (theoretische) Anwendung finden können, wenn die Liebenden mit Vorsatz (beobachtet zu werden) gehandelt haben, nicht aber wenn sie sich unbeobachtet fühlten.

Davon überhaupt ausgenommen sind zudem natürlich die Szene-Treffs, Autobahn-Rastplätze usw. wo es Teil der erotischen Spiels ist, sich von anderen beim Liebesakt zusehen zu lassen. Bei allen anderen Plätzen un Gelegenheiten aber gilt: Lasst Euch nicht erwischen, oder seid flink! ;o)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben