W
Gast
(Gelöschter Account)
....schönes Schwanz!Toller wetter..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....schönes Schwanz!Toller wetter..
Nimmt man den Durchschnitt der User hier als Berechnungsgrundlage wirds eher eine Qual als eine Wahl ;DJetzt habt's die Qual der Wahl![]()
Wo gehst'n Du spazieren?stimmt, bei dem gestrigen spazieren gehen auf einer Strecke von 50 Meter mindestens 20 Gummi am Weg und die Plastik Sackerl hängen an den Bäumen ganz ideal für die 49 er
Mag sein, dass sie Dich erwischt haben, der Regelfall ist es aber nicht. Sonst würden bspw. auf @Mitglied #29280's Spazierweg keine 20 Olla-Gummis herumliegenDie besitzen auch Fahrräder.
Sichten sie dich und plötzlich stehens auch schon hinter dir oder neben dir.
Kannst dir aussuchen.
Für all diejenigen, NEIN das ist ka erfundenes G'schicht'l von mir, sondern wahre Begebenheit im 21.Jahrhundert.
Du hast den Durchschnitt der User berechnet? Was ist das Ergebnis?Nimmt man den Durchschnitt der User hier als Berechnungsgrundlage wirds eher eine Qual als eine Wahl ;D
@Mitglied #155646
"Die österreichische Strafprozessordnung enthält in § 5 Abs. 3 StPO ein ausdrückliches Verbot des Lockspitzeleinsatzes. Gleichwohl hat es der Oberste Gerichtshof bisher stets abgelehnt, aus einer Verletzung dieser Vorschrift prozessuale oder materiellrechtliche Folgerungen für das Strafverfahren gegen zu einer Straftat verlockte Personen zu ziehen."
Falls es sowas gab, war es eh illegal!
Es gibt halt noch die Legende,
Da hast Du einerseits Recht, andererseits dürfen Staatsorgane auch im Verwaltungsstrafrecht niemanden zu einer Gesetzesübertretung anstiften.Wenn du dich auf Katers Beitrag beziehst, denke ich, dass du da gesetzliche Materien verwechselst - Die StPO bezieht sich auf Strafrechtliche Delikte und nicht auf Verwaltungsrechtliche Themen ..
Das kann man als Moral von der Geschicht' mitnehmen.Ich selber bin mit einem Bekannten (Kriminalpolizisten) unten gesessen, spannend am beobachten. Er meinte nur, dass die Aktion rechtlich nie halten würde.
PS: etwas vergessenpaar meter weiter weg, zu dem selben Zeitpunkt, haben sich 3 Herren mit einer Dame vergnügt,
dabei waren alle in solch einem Winkel, dass die Beamten, das gar nicht sehen konnten.
![]()
Als Nebeneffekt kommt dazu, dass die Provokateure die Hack'n haben, über diesen Blödsinn auch noch Schriftverkehr führen zu müssen.
Also nix mit provozieren.
Wo muss man da hin? Kenne mich gar nicht aus.
Bin hetero und kein Bi Interesse
biologischen
Einmal und nie
Ich versteh nicht, was daran so unglaublich oder so spektakulär sein soll, dass gelegentlich Zivilstreifen dort ihren Dienst verrichten, als dass man es ins Reich der Legenden verbannen müsste.
Die gabs und gibts auf der gesamten Donauinsel schon immer und gehen in der Lobau bis jetzt eh noch sehr zurückhaltend vor.
Du hast den Durchschnitt der User berechnet? Was ist das Ergebnis?![]()