Outdoor Lobau 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und, nicht vergessen, die Biberfamilien :lehrer::D
Und nicht vergessen die SpasVÖGEL die hier nur Blödsinn reinschreiben und dieses Thema Forum damit unbrauchbar machen und die die hier auf der Suche sind dadurch abschrecken und verjagen.
Ich weis das es in jeden Forum solche (Menschen) gibt die ihre ungewollte und nur für ihr eigenes Ego wichtigen Ergüsse abgeben, um sich selbst als wichtig anzusehen.
Die einzige Möglichkeit ist diesen (Menschen) ganz einfach kein Parkett zu geben, einfach auf solche Ergüsse nicht reagieren und auf keinen Fall darauf eingehen, Also auch nicht Antworten, dann verlaufen diese Ergüsse im Sande und es wird ihnen Fade und sie suchen sich dann hoffentlich ein anderes Betätigungsfeld um ihr Ego aufzupolieren um sich wieder Wichtig zu füllen, und dieses Forum wird wieder eines wo man nicht befürchten muss das man von solchen (Menschen) herunter-gemacht wird wenn SIE und oft nur SIE der Meinung sind das es nicht Passt, selbstverständlich sind sie aber der unumstößlichen Meinung, das sie das Recht und die Pflicht haben das auf diese ungute Weise kundzutun zu müssen. :capito::esreicht:

Und nicht vergessen die SpasVÖGEL die hier nur Blödsinn reinschreiben und dieses Thema Forum damit unbrauchbar machen und die die hier auf der Suche sind dadurch abschrecken und verjagen.
Ich weis das es in jeden Forum solche (Menschen) gibt die ihre ungewollte und nur für ihr eigenes Ego wichtigen Ergüsse abgeben, um sich selbst als wichtig anzusehen.
Die einzige Möglichkeit ist diesen (Menschen) ganz einfach kein Parkett zu geben, einfach auf solche Ergüsse nicht reagieren und auf keinen Fall darauf eingehen, Also auch nicht Antworten, dann verlaufen diese Ergüsse im Sande und es wird ihnen Fade und sie suchen sich dann hoffentlich ein anderes Betätigungsfeld um ihr Ego aufzupolieren um sich wieder Wichtig zu füllen, und dieses Forum wird wieder eines wo man nicht befürchten muss das man von solchen (Menschen) herunter-gemacht wird wenn SIE und oft nur SIE der Meinung sind das es nicht Passt, selbstverständlich sind sie aber der unumstößlichen Meinung, das sie das Recht und die Pflicht haben das auf diese ungute Weise kundzutun zu müssen. :capito::esreicht:
Hm…du gehst mit deinem Kommentar aber auch auf „solche Ergüsse“ ein …

Hm…du gehst mit deinem Kommentar aber auch auf „solche Ergüsse“ ein …
Aber nur um diesen Müll endlich wieder zu stoppen, das ist übrigens das letzte mal das ich darauf eingehe, ab jetzt werde ich diesen Müll einfach ignorieren und hoffen das es mir alle anderen Gleich machen.
Bin für diesen Müll ab jetzt abgemeldet.

jetzt reichts bitte, kehren wir zum thema zurück

Aber nur um diesen Müll endlich wieder zu stoppen, das ist übrigens das letzte mal das ich darauf eingehe, ab jetzt werde ich diesen Müll einfach ignorieren und hoffen das es mir alle anderen Gleich machen.
Bin für diesen Müll ab jetzt abgemeldet.

Für euch ist die Lobau nur ein Ficktreff, andere genießen auch Fauna und Flora.
Und sollte der Sommer tatsächlich Einzug halten, ist sicher wieder Lobau angesagt.

In dem Sinne: " Gut frier " :D

Und nebenbei gesagt, Wortmeldungen, wie...
Wo bist..
Wann bist..
Bist noch..
Bin da..
Seh dich nicht..
Bin km ca...

Ist auch nicht grad hochgeistig :verwirrt::zensiert:

Das Niveau, von einigen des Nächtens sich rumtreibenden, lässt zu wünschen übrig :(

Zuletzt bearbeitet:
Würd heute nach der Arbeit mal vorbei schauen , vll mag wer bisschen Druck ablassen ? Schreibt mir pn;)

Hey sind ein junges paar er 27 sie 23 sind auch ab und zu lobau....
Meistens sind wir dort suchen uns ein ruhuges plätzchen und lassen uns sonnen!!
Ab und zu werden wir beobachtet von weitem und ich merke es...(meine kleine nicht die weiss vo dem allen nix)
Aber es is geil
Wenn mal wer lust hat auf sowas bitte mal melden!!
Eines muss klar sein wenn er zu nahe kommt od i etwas falsch macht sind wir weg
Lg und frphes spannen

Hey sind ein junges paar er 27 sie 23 sind auch ab und zu lobau....
Meistens sind wir dort suchen uns ein ruhuges plätzchen und lassen uns sonnen!!
Ab und zu werden wir beobachtet von weitem und ich merke es...(meine kleine nicht die weiss vo dem allen nix)
Aber es is geil
Wenn mal wer lust hat auf sowas bitte mal melden!!
Eines muss klar sein wenn er zu nahe kommt od i etwas falsch macht sind wir weg
Lg und frphes spannen
Klingt gut , ich glaub es wäre am besten wenn du hier einfach postet wenn ihr dort seit und wo ihr circa liegt , der Rest wird dann von alleine passieren ;)

Ja, genau. Aber vergiss nicht jemanden zu engagieren der Eintrittskarten kontrolliert. Dürfte dann bei dem Ansturm notwendig sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben