Outdoor Lobau 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bitte!!
Schaut’s, wenn es Euch missfällt, dann bitte nehmt zur Kenntnis, dass es andere gefallen kann.
Und hat es gefallen und wie werden es auch wiederholen.
Wir waren bemüht, möglichst wenig „Normalos“ zu belästigen.
Aber Soanner, Wixer und Ficker sind bei uns immer Willkommen und die Herren waren alle durchwegs nett und aufmerksam. Nämlich alle!!!
Wir möchten uns nicht schämen müssen.

Ich liege heute NM an der Dechantlacke. Interessierte Frauen und Paare können mir gerne schreiben :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na die beiden Herrschaften auf den Foto erfüllenden ja wieder jedes negative Vorurteil gegenüber der Spanner in der Lobau bzw.Donauinsel:verwirrt:
Es gibt nicht nur Adonise auf dieser Welt! ;)

Wenn die Herren Eurem Anforderungsprofil nicht entsprehen, sollte man lieber die Klappe halten (..sich auf die Finger setzen) ! :lehrer:

Die Einstellung hat das Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik verdient! :up::klatsch:
Naujo,..einer so ehrwürdigen Auszeichnung der Republick, bedarf es dann auch wieder nicht ;):D

Aber man könnte ja mal den @admin fragen, ob sich derlei Auszeichnungen für besondere Verdienste im Forum, einrichten ließe.:lalala:

Schönen Samstag an die Community, ist heute abend wer unterwegs?

Würde meine Sie heute wieder in der Lobau ficken lassen. Wo und wann genau erfährt ihr per PN wenn interesse besteht.

Lg M & J

Also bitte!!
Schaut’s, wenn es Euch missfällt, dann bitte nehmt zur Kenntnis, dass es andere gefallen kann.
Und hat es gefallen und wie werden es auch wiederholen.
Wir waren bemüht, möglichst wenig „Normalos“ zu belästigen.
Aber Soanner, Wixer und Ficker sind bei uns immer Willkommen und die Herren waren alle durchwegs nett und aufmerksam. Nämlich alle!!!
Wir möchten uns nicht schämen müssen.

Wer euch kennt der schätzt euch..alle anderen zeigt respekt...leben und leben lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben