- Reaktionen
- 4.286
Glaube ich Dir, wenn Du auch so ein mächtiges Teil hast .........Und mir würde deine Lady gefallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaube ich Dir, wenn Du auch so ein mächtiges Teil hast .........Und mir würde deine Lady gefallen
Leider nichtGlaube ich Dir, wenn Du auch so ein mächtiges Teil hast .........
machen wir ein „fkk blind date“?Is noch wer dort würde vorbei schauen![]()
machen wir ein „fkk blind date“?
Wozu waren‘s dann dort?Wozu sollte man 12 std warten die meisten was letzten mittwoch da waren trauten sich eh nicht
ich hätte mich getraut ,war aber leider zu spät dortWozu sollte man 12 std warten die meisten was letzten mittwoch da waren trauten sich eh nicht
An sämtlichen Sinnsprüchen ist schon was Wahres dran....: „Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!“ich hätte mich getraut ,war aber leider zu spät dort![]()
An sämtlichen Sinnsprüchen ist schon was Wahres dran....: „Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!“
ja leider .dann halt beim nächsten malAn sämtlichen Sinnsprüchen ist schon was Wahres dran....: „Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!“
Aufgegeben werden nur Briefe.ja leider .dann halt beim nächsten mal![]()
Wer zu Hölle hat um 8.30 an einen Arbeitstag Zeit ?Wir meinen nicht diesen mittwoch sondern nächste Woche mal so zur Klarstellung sind an der panozzalacke beim Gasthaus 8.30 Uhr vormittags
Also ich hab nächste Woche Urlaub und ZeitWer zu Hölle hat um 8.30 an einen Arbeitstag Zeit ?
Habt ihr alle keine Arbeit ? ;(
Du Glücklicher!Also ich hab nächste Woche Urlaub und Zeit![]()
Darf ich auch kommen? Ich denk mit mir könnten alle was anfangen.... bzw. ich mit allenWir meinen nicht diesen mittwoch sondern nächste Woche mal so zur Klarstellung sind an der panozzalacke beim Gasthaus 8.30 Uhr vormittags