T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab keine Ahnung wieIch frag mich immer, wie es ist bei 0 grad des spatzi raushängen zu lassen, geht doch in bars oder so...
Trotzdem ich war noch einmal und am Wienerberg und dann war Sommer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab keine Ahnung wieIch frag mich immer, wie es ist bei 0 grad des spatzi raushängen zu lassen, geht doch in bars oder so...
Aber ist so viele andere MöglichkeitIch frag mich immer, wie es ist bei 0 grad des spatzi raushängen zu lassen, geht doch in bars oder so...
Ganz genau Sexy Kollegennaja mir wärs zu frisch, lieber auf den sommer warten...
....bei stürmischem Wetter sollten ja Waldgebiete eher gemieden werden - vielleicht auch deshalb diese personelle Leere in der Lobau!Gähnende leere hier bleibe noch ein bisschen hier, vielleicht tut sich was.
Merke nichts von einem Sturm....bei stürmischem Wetter sollten ja Waldgebiete eher gemieden werden - vielleicht auch deshalb diese personelle Leere in der Lobau!
Merke nichts von einem Sturm
Platsch und wieder einer vom Baum geküsst.
naja mir wärs zu frisch, lieber auf den sommer warten...
Eislutscher?Will mir wer einen blasen oder mehr
Sieht aus als hättest dich vorm Ins-Wasser-Steigen angepisst!?War gestern Vormittag auch, nix los. Bin dan mal kurz ins Wasser.
Anhang anzeigen 6885826 Anhang anzeigen 6885827 Anhang anzeigen 6885828
Lg Gummiadler