M
Gast
(Gelöschter Account)
Die Uhrzeit und das Wetter passt nicht. Zu früh und zu kalt,denke ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin eigentlich ziemlich neu auf dem Terrain und prinzipiell hab ich so meine Phantasien, etc., das heißt aber nicht, dass ich gleich alles auf biege und breche in die Tat umsetzen möchte. Vor allem erschreckt mich immer wieder, wie aufdringlich man doch ist. Wenn jemand das Fenster oder die Türe nicht öffnet, braucht man doch nicht 15min um das Auto kreisen und mit dem Schwanz gegen die Fensterscheibe klatschen. Zusätzlich dann ständig zu deuten, dass man das Fenster runterlassen soll, macht es nicht besser.
Ich verstehe, jeder will Druck ablassen. Nur, weswegen stellt man sich nicht einfach neben dss Auto, schaut zu und wixt, wenn im Auto gefickt wird? Wenn jemand mehr möchte, macht er/sie das Fenster/die Tür von alleine auf.
Ich freue mich über jede einzelne Antwort/Erklärung
22Gut warst du.. Aber 21 bin ich nicht mehr
Danke an das pärchen im weißen toyota bis zum nächsten mal
Wann war das ?Danke an das pärchen im weißen toyota bis zum nächsten mal
Hallo
Kann mir jemad helfen ich bin aus Slowenien und ab ud zu Wien
Ich kann das Lobau nicht finden wo genau ist das? Wo trefft man sih dort
Bite um hilfe
Hallo
Bite um hilfe
Hallo
Bite um hilfe
raffineriestrasse
hallo hmm ein sehr reizendes bild wurde gern auch mal ein geiles abenteuer erleben es klingt sehr interessant wurde mich sehr freuen gg lg harryGut warst du.. Aber 21 bin ich nicht mehr