Outdoor Lobau 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Uhrzeit und das Wetter passt nicht. Zu früh und zu kalt,denke ich

Ich bin eigentlich ziemlich neu auf dem Terrain und prinzipiell hab ich so meine Phantasien, etc., das heißt aber nicht, dass ich gleich alles auf biege und breche in die Tat umsetzen möchte. Vor allem erschreckt mich immer wieder, wie aufdringlich man doch ist. Wenn jemand das Fenster oder die Türe nicht öffnet, braucht man doch nicht 15min um das Auto kreisen und mit dem Schwanz gegen die Fensterscheibe klatschen. Zusätzlich dann ständig zu deuten, dass man das Fenster runterlassen soll, macht es nicht besser.
Ich verstehe, jeder will Druck ablassen. Nur, weswegen stellt man sich nicht einfach neben dss Auto, schaut zu und wixt, wenn im Auto gefickt wird? Wenn jemand mehr möchte, macht er/sie das Fenster/die Tür von alleine auf.
Ich freue mich über jede einzelne Antwort/Erklärung

Genau meine meinung!
Ich war schon immer in der Lobau als fußgänger unterwegs. Also muss ich immer von A nach B hatschen um den platz zu wechseln, schon ein wenig nervig.
Noch nerviger wenn dann Autos kommen, alle sitzen bleiben und ein paar minuten später losfahren nur um 5 minuten später wieder da zu stehen.

Wie soll denn da was passieren wenn alle wie idioten im kreis fahren und nicht heraus kommen?

Und noch eine andere geschichte, punkto neben dem auto stehen und wichsen während gefickt wird.
So eine situation hatte ich auch.
Ich am gehen, nebenfahrspur, da wo immer alle parken. Da ist dieses auto, die beiden sind ordentlich gleich am pimpern. Ich nähere mich langsam und als ich merkte dass es kein problem ist wenn ich zuschaue, habe ich begonnen zu wichsen.
War schon ziemlich geil.
Nur leider kam da immer wieder ein volltrottl von dienst mit seiner kack karre vorbei, blieb mit fernlicht neben dem auto stehen und wartete bis... ??? Keine ahnung was er sich erhoffte.

Die beiden sind natürlich weggefahren.
Aber auch nur um im kreis zu fahren, mich zu suchen damit ich weiter zu sehen kann wie die beiden vögeln :D

2 mal mussten sie nochmal wegen dem idioten im kreis fahren. Irgendwann war ruhe, ich konnte abspritzen, sie kamen auch zu einem ende und ich war ziemlich zufrieden.

Klar hätte ich mir gewünscht dass sie die türe aufmacht und mir einen bläst während sie gefickt wird. Aber so war es auch total okay.

Leute, seid nicht immer so audringlich. In den clubs kommt ihr vielleicht mit der Hurensohn nummer weiter, aber in der Lobau nicht.
Wenn wir alle mehr aufeinander achten würden, hätten wir alle mehr spaß

Hallo
Kann mir jemad helfen ich bin aus Slowenien und ab ud zu Wien
Ich kann das Lobau nicht finden wo genau ist das? Wo trefft man sih dort
Bite um hilfe

Hallo
Kann mir jemad helfen ich bin aus Slowenien und ab ud zu Wien
Ich kann das Lobau nicht finden wo genau ist das? Wo trefft man sih dort
Bite um hilfe

Abfahrt Lobau /Ölhafen
Auf Raffineriestrasse fahrend.... Ab Lobgrundstrasse (Links geht's zum Panozzaparkplatz = Schotterparkplatz gross, rund...) fährst du geradeaus weiter....ist dann die Finsterbuschstrasse... Am Ende ist rechts der letzte Parkplatz WEHR 2....Screenshot_20200207_114933_com.google.android.apps.maps.jpg

Wenn du hier reinschreibst wann du kommen würdest und auf was du Lust hättest, würde es leichter sein da jemanden zu treffen, sonst kann es sein das du umsonst dort wartest.
Ich fahre auch nur noch hin wenn ich mir vorher schon was ausgemacht habe, dann klappt es auch, ohne etwas auszumachen kann es leicht sein das du wieder unbefriedigt Nachhause fährst.

Die Sissyhure oder der "SPLITTERNACKTE" beide haben geile Arschbacken...

Soviel wie heute war schon Wochen nichts mehr los. :)

In der nebenfahrbahn nach der Safari ist ein älteres Pärchen Sitz unten bei Wasser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben