- Reaktionen
- 9.317
- Checks
- 6
Sie steht mit der Fahne beim Zieleinlauf.Und wo bist du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie steht mit der Fahne beim Zieleinlauf.Und wo bist du?
für ein Foto sinds kurz rein,war dann doch zu kaltHeut war echt schon wer baden?  brrr da wird mir schon beim Lesen kalt g
Hatte gestern auf Nacht geilen sex gehabt mit einer 21 jährige ihre mischi war er eng
War sie alleine? Wie sah sie aus? Wo hat sie gewartet? Wann?
war gestern!!!!! ist vorbei...
Hatte gestern auf Nacht geilen sex gehabt mit einer 21 jährige ihre muschi war sehr eng
Trotzdem kann berichtet werden über Aussehen und Wann sie Wo gestanden ist bzw. gewartet hat.
Parkplatz nach Villa Wahnsinn, blond und zierlich, vielleicht Mitte 20.
Sagt sie ist eine Nymphomanin, Gummi mitnehmen, sie hat nämlich keine und wer weiß wer da schon aller drinnen gesteckt hat.
Wo ist denn die Villa Wahnsinn?Parkplatz nach Villa Wahnsinn, blond und zierlich, vielleicht Mitte 20.
Sagt sie ist eine Nymphomanin, Gummi mitnehmen, sie hat nämlich keine und wer weiß wer da schon aller drinnen gesteckt hat.
Lobau vor lobgrundstrasse raffineriestrasseWo ist denn die Villa Wahnsinn?
MWar das am grossen Parkplatz bei der walulisibrucke..
Danke dirLobau vor lobgrundstrasse raffineriestrasse
Gebe dir vollkommen RechtIch bin eigentlich ziemlich neu auf dem Terrain und prinzipiell hab ich so meine Phantasien, etc., das heißt aber nicht, dass ich gleich alles auf biege und breche in die Tat umsetzen möchte. Vor allem erschreckt mich immer wieder, wie aufdringlich man doch ist. Wenn jemand das Fenster oder die Türe nicht öffnet, braucht man doch nicht 15min um das Auto kreisen und mit dem Schwanz gegen die Fensterscheibe klatschen. Zusätzlich dann ständig zu deuten, dass man das Fenster runterlassen soll, macht es nicht besser.
Ich verstehe, jeder will Druck ablassen. Nur, weswegen stellt man sich nicht einfach neben dss Auto, schaut zu und wixt, wenn im Auto geflickt wird? Wenn jemand mehr möchte, macht er/sie das Fenster/die Tür von alleine auf.
Ich freue mich über jede einzelne Antwort/Erklärung