1
Gast
(Gelöschter Account)
Ein lesb. Paar steht mit einem Van da... a klopfen und bekehren..Würde in ca 15min Ankommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein lesb. Paar steht mit einem Van da... a klopfen und bekehren..Würde in ca 15min Ankommen
so ein schönes bild.....
Die nichts aussagende Frage, ist jemand da die nervt wirklich, darum mache ich immer ein Angebot, so wie gestern, damit hat man mehr Erfolg und der andere weis was machbar ist und was man sucht.Ich glaube so etwas sehen hier die menschen auch immer wieder gerne.
Also, wenn euch danach ist, postet einfach ein paar schöne lobau fotos.
Es wäre mal eine abwechslung zwischen den ganzen "Ist jemand da" posting etwas anderes zu sehen
Wie wär’s denn mal mit neuen Bildchen?Die nichts aussagende Frage, ist jemand da die nervt wirklich, darum mache ich immer ein Angebot, so wie gestern, damit hat man mehr Erfolg und der andere weis was machbar ist und was man sucht.
Damit hatte ich gestern auch Erfolg und einen Schwanz zwischen den Lippen.
Anhang anzeigen 6817703 Anhang anzeigen 6817706 Anhang anzeigen 6817707
Technisches Problem führte zu Doppelpost „Wie wär’s denn mal mit neuen Bildchen?“Die nichts aussagende Frage, ist jemand da die nervt wirklich, darum mache ich immer ein Angebot, so wie gestern, damit hat man mehr Erfolg und der andere weis was machbar ist und was man sucht.
Damit hatte ich gestern auch Erfolg und einen Schwanz zwischen den Lippen.
Anhang anzeigen 6817703 Anhang anzeigen 6817706 Anhang anzeigen 6817707
Ich werfe endgültig das Handtuch in diesem Forum.
Ich werfe endgültig das Handtuch in diesem Forum.