Outdoor Lobau 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist schon ein Pärchen selten und jetzt ein lesben Pärchen das mitmachen lässt. Möglich ist alles, aber sehr unrealistisch

Bin eh da ist eh nichts los nur Männer die hin und her fahren um sonst komme erst wider wenn es warm ist da kann Mann auch ein wenig spazieren und so jetzt lohnt es sich nicht na ja

Jemand jetzt Lust in die Lobau zu kommen um sich den Schwanz Deepthroat blasen zu lassen oder mich zu ficken?
Bin schon so Geil darauf deinen Schwanz in mir zu spüren und zum spritzen zu bringen.
Können uns auch gerne beide ineinander Vergnügen, kannst mich auch erst Blasen und ich blase dich danach oder ich ficke dich und du mich danach.
Dann melde dich bitte auf meinen Profil und ich komme, und du dann Geil in mir.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte Glück, ich wurde angeschrieben und wir haben uns ein Treffen ausgemacht, er ist auch verlässlich gekommen und ich durfte seinen schönen, langen Schwanz Deepthroat blasen, durch die Kehlenmassage ist er dann recht schnell tief in meiner Kehle gekommen und hat mir eine riesige menge Sperma in meine Kehle gespritzt.
War echt Geil, ich hoffe das er oder ein anderer sich bald wieder meldet.

Ich glaube so etwas sehen hier die menschen auch immer wieder gerne.

Also, wenn euch danach ist, postet einfach ein paar schöne lobau fotos.
Es wäre mal eine abwechslung zwischen den ganzen "Ist jemand da" posting etwas anderes zu sehen
Die nichts aussagende Frage, ist jemand da die nervt wirklich, darum mache ich immer ein Angebot, so wie gestern, damit hat man mehr Erfolg und der andere weis was machbar ist und was man sucht.
Damit hatte ich gestern auch Erfolg und einen Schwanz zwischen den Lippen.

Blasen.jpg
Sperm i mun 2.jpg Deepthroat.jpg

Ich werfe endgültig das Handtuch in diesem Forum.

Ist heute gegen 21:30 wer jüngerer am Parkplatz? Bin auf der Durchreise. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben