- Reaktionen
- 515
Werde heute noch eine runde in der lobau machen. Ist wer anwesend?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Werde heute noch eine runde in der lobau machen. Ist wer anwesend?
Ich in ca 1 stundSIch in 15 min
und warst erfolgreich bei der kälte?Ich bin heute Abend gegen 20:00 dort.
Es waren nur ältere Typen dort. Mehr Jugend wäre toll.und warst erfolgreich bei der kälte?
Wer am nächsten Tag einer Erwerbstätigkeit nachgeht oder sich noch seiner Ausbildung widmet, kann halt nächtens net ewig cruisen!Es waren nur ältere Typen dort. Mehr Jugend wäre toll.
Ich weiß, deshalb ist es schwierig etwas später noch wen anzutreffen. Ich selbst bin auch erwerbstätig und kenne es nur zugut.Wer am nächsten Tag einer Erwerbstätigkeit nachgeht oder sich noch seiner Ausbildung widmet, kann halt nächtens net ewig cruisen!
Heute waren es jedenfalls 10 Fahrzeuge die im Kreis gefahren sind, den Benzin hätte ich gerne in meinen TankSchade um den sprit den da einige verfahren hahah
Wenn das die SchwedenGretel wüsste, da gebe es sofort eine Ansprache mit Sitzblockade.Heute waren es jedenfalls 10 Fahrzeuge die im Kreis gefahren sind, den Benzin hätte ich gerne in meinen Tank
Das wäre kein Problem. Die Lobau-Besucher würden sie gerne anhôren und sie danach fragen, ob mit ihr was gehtWenn das die SchwedenGretel wüsste, da gebe es sofort eine Ansprache mit Sitzblockade.