Outdoor Lobau 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hahaha, kaum fragt man ob was los ist schon wird man beleidigt und runter gemacht! Es gibt hier im Forum ein paar Pärchen/Damen die es hinein schreiben bevor Sie gehen bzw. damit man sich was ausmacht, aber das geht ja nicht wegen solchen Vollpfosten wie euch zwei! Ich würde gerne wissen ob ihr diesen Mut hättet genau mit diesen Wörtern es auch Auge zu Auge zu sagen/fragen?!

Hahaha, kaum fragt man ob was los ist schon wird man beleidigt und runter gemacht! Es gibt hier im Forum ein paar Pärchen/Damen die es hinein schreiben bevor Sie gehen bzw. damit man sich was ausmacht, aber das geht ja nicht wegen solchen Vollpfosten wie euch zwei! Ich würde gerne wissen ob ihr diesen Mut hättet genau mit diesen Wörtern es auch Auge zu Auge zu sagen/fragen?!
Solche Fragen was täglich 100 mal gestellt werden sind der Grund für solch Antworten!

Ist ja nicht normal

Sehr angenehm war's heute auf der Insel-Süd, nicht zu heiss, um 9 Uhr schon die erste grosse Runde im Wasser, dann die Vormittagssonne genossen (siehe meine Galerie), wenig los, am Nachmittag dann mehr Wolken. :):cool::up::klatsch:Also den Restsommer geniessen!!😌🙃😉

Die kommen in der Nacht des öfteren, da sind ja dann auch sooooooooooooo viele Personen da die sich durch das Treiben gestört füllen, mindestens zwei, den sie kommen ja immer zu zweit.
Die können ja kommen, aber wennst dich an alle Gesetze hältst, dann können sie dir nichts anhaben. Selbst wenn du die ganze Nacht im Auto sitzt und zB Videos ansiehst. Nichts verbotenes.

Vormittags auch schon was los? Und ich meine nicht die Zivilen, sondern Personen welche aus der eigen Lust heraus dort sind.

Wenn das Wetter heute halbwegs hält, gehts ab Mittag wieder auf die Insel-Süd zum Relaxen!!:);):up::cool:

Die können ja kommen, aber wennst dich an alle Gesetze hältst, dann können sie dir nichts anhaben. Selbst wenn du die ganze Nacht im Auto sitzt und zB Videos ansiehst. Nichts verbotenes.
stimmt nur zum teil, sie animieren ja auch dazu, gehen an dir vorbei und sehen provokant und auffordernd (so wie man es macht wenn man Interesse zeigt) auf deine Körpermitte, gehen an dir mehrmals vorbei, (immer den selben Blick) und wenn du denkst es Passt und mehr her-zeigst, geben sie sich zu erkennen und kassieren ab.
Ist ja schon auffällig das sie immer in der Nacht kommen wenn nur die Sexsucher unterwegs sind, in der Nacht verirrt sich ja sonst keiner so weit runter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben