Outdoor Lobau 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trotz Wind/Sturm/Lüftchen werde ich doch noch die Sonne beim JB geniessen und paar Getränke. Ein Paar oder Dame Lust auf ein Kennenlernen und Plaudern?

Also wenn man sich den Wetterbericht so ansieht ist heut dann wohl auch der letzte Tag wo man die Sonne wirklich noch genießen kann in der lobau..
Wer ist dabei? 🤣

Also wenn man sich den Wetterbericht so ansieht ist heut dann wohl auch der letzte Tag wo man die Sonne wirklich noch genießen kann in der lobau..
Wer ist dabei? 🤣
Mein Wetterbericht schlägt morgen besseres Wetter vor,.... Wir sind ab erst ab Samstag wieder in wien wo ursprünglich 30Grad angesagt waren und wir uns auf eine Runde Donauinsel gefreut haben nach dem Urlaub

Mein Wetterbericht schlägt morgen besseres Wetter vor,.... Wir sind ab erst ab Samstag wieder in wien wo ursprünglich 30Grad angesagt waren und wir uns auf eine Runde Donauinsel gefreut haben nach dem Urlaub
Bei mir sagt er morgen Regen 🤣
Aber man muss sich eingestehen dass der Sommer demnächst wieder vorbei ist :(

Regen und kühlere Temperaturen erst ab Sonntag im östlichen Österreich!

Es war heute ein schöner, zwar windiger Tag, auf der Insel-Süd, sehr angenehm und ruhig in Sonne und im/am Wasser!! Also morgen/übermorgen den Restsommer geniessen, dann geht's leider temperatur/wettermässig bergab! :winke: :cool:

Wird heut am Abend ein Paar dort sein, welches unkomplizierte Zuseher sucht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben