R
Gast
(Gelöschter Account)
Er war leider bei eins schon am BaumHast ihn jetzt flachgelegt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er war leider bei eins schon am BaumHast ihn jetzt flachgelegt?
Wenn er auf mich zugekommen wäre dann nicht weil dann hätte er es ja auch gewolltWär das nicht Vergewaltigung?
Aber um dich zu beruhigen ich wäre fast vergewaltigt wordenWär das nicht Vergewaltigung?
Wenn er auf mich zugekommen wäre dann nicht weil dann hätte er es ja auch gewollt
Aber ich hab ihm meinen schwanz hingehalten das ist so ähnlich wie fragenNein, so ist das nicht du hast ihn ja nicht gefragt
Lass mich raten, der Fuchs hatte den längeren!Aber ich hab ihm meinen schwanz hingehalten das ist so ähnlich wie fragen
Lass mich raten, der Fuchs hatte den längeren!
Aber ich hab ihm meinen schwanz hingehalten das ist so ähnlich wie fragen
Nein absichtlich hab ich ihn ihm nicht gezeigt aber er konnte ihn schon sehen weil Füchse haben gute AugenDas hast du nicht gemacht! jetzt weißt du, warum er so schnell am Baum war
So sicher ist das gar nicht..Na da haben sich ja 2 gefunden.
58 Wörter und nur ein Satzzeichen.... Und selbst dieses ist falsch gesetzt.gibts eine hübsche lady hier die gern mit mir baden gehen will ? die letzten sonnenstrahlen sollten nicht verschwendet werden allein schwimmen is genauso mau wie allein essen alsdann meine damen aufs radl mit euch und schreibt mir priv wann und wo wie wir uns treffen können meine süsse ist mir abgehauen also darf ich auch wieder katzln odr