Outdoor Lobau 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Insel muss Insel bleiben - Turbobier
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Bin jetzt hier unterwegs. Paar Autos sieht man, aber vielleicht jemand hier anwesend? Gerne auch per PN.

Bin jetzt in der Lobau wer will sich treffen?

Anhänge

• IMG_20200924_154302.jpg
    IMG_20200924_154302.jpg
    192,1 KB · Aufrufe: 31
Hab gerade eine Runde in der lobau gedreht. Dunkel ist es Schade leider kein Schwanz da für meine A- Pussy. Bleib noch 15 min und dann wieder heim Selbermachen.

scheinbar ist dort zur zeit die totale lähmung...☹️☹️☹️

siehe da, ein lebenszeichen 🤪🤪🤪
Auf gut Glück fahre ich auch kaum mehr runter, die Erfolgsschanzen sind da leider zu gering, da muss man schon ziemlich viel Zeit aufwenden, so kurz für ein Sex-spiel vorbeizufahren, ist meistens nur eine Enttäuschung, am besten erst was ausmachen dann ist die Schanze größer.

Auf gut Glück fahre ich auch kaum mehr runter, die Erfolgsschanzen sind da leider zu gering, da muss man schon ziemlich viel Zeit aufwenden, so kurz für ein Sex-spiel vorbeizufahren, ist meistens nur eine Enttäuschung, am besten erst was ausmachen dann ist die Schanze größer.
:ironie:
....ja, um auf Schanzen erfolgreich bestehen zu können, muss man wahrlich viel Zeit zum Trainieren aufbringen!
:hmm: - bist du eher Großschwanzspringer oder Matratzenspringer? Was ist deine persönliche Höchstweite beim Matratzenspritzen?
:ironie:-ENDE

so ist es leider, komme fast täglich auf meiner bike runde um die insel vorbei, leider immer nur gähnende leere...

Bin geil auf einen dicken saftigen, beschnittenen, gutriechenden und nicht all zu haarigen schwanz.

Lg,
Ready Player One

Und schon wieder weg.
Nur lauter feige wichser unterwegs.
Und dazu fängt es noch an zu regnen.
Na supi

Vielleicht interessiert es jemanden,
Die Lobau und die Geschichte, die Oase war das einzige Lokal in den 60 ger Jahren in der Ruhigen Gegend Finsterbuschstr. Hirschen Insel dahinter der Oase, Heute die Rinne, aber FKK war damals schon angesagt,
beim spazieren gehen am linken Treppelweg kam ich bei der OASE vorbei, das ist Km L 3,0,
es standen eine Menge Tafeln umher, mit Speisen darauf,
www.gasthausbinder.at im Google habe ich die Öffnungszeiten gefunden,
dann Freitag, Samstag, Sonntag geöffnet, im Facebook habe ich gelesen, von 10:00 bis 20:00 Uhr,
da alle anderen Lokale zu der Jahreszeit schließen, hier hat eines offen.

Vielleicht interessiert es jemanden,
Die Lobau und die Geschichte, die Oase war das einzige Lokal in den 60 ger Jahren in der Ruhigen Gegend Finsterbuschstr. Hirschen Insel dahinter der Oase, Heute die Rinne, aber FKK war damals schon angesagt,
beim spazieren gehen am linken Treppelweg kam ich bei der OASE vorbei, das ist Km L 3,0,
es standen eine Menge Tafeln umher, mit Speisen darauf,
www.gasthausbinder.at im Google habe ich die Öffnungszeiten gefunden,
dann Freitag, Samstag, Sonntag geöffnet, im Facebook habe ich gelesen, von 10:00 bis 20:00 Uhr,
da alle anderen Lokale zu der Jahreszeit schließen, hier hat eines offen.
Es ist wirklich sehr erfreulich, dass die Oase nun ambitionierte neue Betreiber hat, die sogar den Versuch eines Ganzjahresbetriebs wagen. In den letzten Jahren wurde die Gastronomie in der Lobau ja tendenziell weniger. Kann ihnen nur alles Gute wünschen :up:. Gute Gastronomie kann auch wieder zusätzliches FKK-Publikum anlocken. In der nächsten Saison dann hoffentlich wieder ohne Corona-Damoklesschwert.

schade dass es schon so kalt ist - hätte noch gerne einen harten Schwanz gespürt in meiner A-Fotze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben