Outdoor Lobau 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grüße von der Dechantlacke! Frisch rasiert fühlt es sich gleich noch besser an!
 
Hatte Gestern, oh Wunder, mal wieder ein geiles Erlebnis auf der Insel. In der Lobau über die Brücke und links bei einem Gebüsch. (genauer gehts nicht)
Bin mit dem Auto hin und habe es dort in der Seitenfahrbahn abgestellt. Bin dann mit meinem Roller über die Brücke links. Bin dann irgendwo rechts Richtung Donau und habe mich zum Wasser gesetzt. Plötzlich hörte ich irgendwas im Gebüsch. Wie ich mich umdrehte stand ein etwas stärkerer Mann dort und wixte seinen Schwanz. Er kam näher und ich nahm Ihm die Arbeit ab und wixte weiter. Er steckte dann seinen sehr harten Schwanz in meinen Mund und fickte mich richtig hinein. War echt sehr geil. Hat mir dann seinen geilen Saft Direkt hineingespritzt mit den Worte: Brav schlucken ! Echt geil. Er ist dann gegangen mit einem einfachen Servus. Und ich kam mir einfach wie seine Blashure vor. War ein nettes Erlebnis. Werde jetzt wieder öfter mal runter fahren - Manchmal zahlt es Sich ja doch aus. Leider sehr sehr selten
 
Ja, da tun's fleißig, die Freunde und Helfer, gegen die "Schwerverbrecher" in der Lobau wird eine Armada aufgeboten, aber wehe man will einen Diebstahl oder eine Sachbeschädigung melden - dann wird einem händeringend abgeraten, weil die Täter eh nie erwischt werden. Würden die gleichen Beamten ihr Überstundenkonto auf den Wiener Einkaufsstraßen auffüllen und nicht nachts auf der verlassenen Raffinerie- bzw. Finsterbuschstraße, gäb's gewiss weniger Taschendiebstähle und eine höhere Aufklärungsquote.

Ich mein, jetzt in Corona-Zeiten haben diese Kontrollen ja irgendwie ihre Berechtigung, aber sonst haben sie doch jahrelang nur angebliche "Anstandsverletzer" gejagt. Das ist doch nichts als Frotzelei :kopfklatsch:

Erst animieren sie dich deinen Schwanz zu zeigen und dann wird gestraft, eigentlich dürften sie dich ja nicht zu eineer Übertretung animieren, aber wer will deswegen dann dagegen vorgehen, das könnte nur jemand der offen zu seiner Neigung steht und dann ist noch das Problem mit der Beweisbarkeit, sie machen das ja auch nur wenn man alleine ist daher, keine Chance.
full.jpg
 
Erst animieren sie dich deinen Schwanz zu zeigen und dann wird gestraft, eigentlich dürften sie dich ja nicht zu eineer Übertretung animieren, aber wer will deswegen dann dagegen vorgehen, das könnte nur jemand der offen zu seiner Neigung steht und dann ist noch das Problem mit der Beweisbarkeit, sie machen das ja auch nur wenn man alleine ist daher, keine Chance.
Anhang anzeigen 7288241
Ja aber das ist jetzt wirklich schon lange her. Man kann’s halt jetzt nicht mehr rückgängig machen. Eh klar, oder?
 
klingt als sollte ich dort mal wenns wetter passt im rock spazieren gehen? ;) hab noch nie im freien sperma auf mich bekommen

oder auf den Mund-Nasen-Schutz :p

wie kommt man denn öffentlich am besten hin (aus floridsdorf)
 
War gestern in der lobau mit einer lieben freundin die noch nie da war und sich das ganze mal ansehen bzw auch eventuell probieren wollte is ihr aber ziehmlich schnell vergangen da plötzlich minimum 10 leute wirklich sehr knapp am auto standen wo eig offensichtlich war das wir uns nur unterhalten haben also mich wundert es nicht das pärchen in der lobau sich nachts nicht aufhalten von diskretion und ein wenig abstand keine spur glaub am liebsten wären sie auch ins auto eingestiegen vl liest das ja der ein oder andere herr Und macht sich mal seine gedanken darüber denn für leute die zum ersten mal da sind wird das sicher win einmaliges erlebnis bleiben wenn 10 wie psychos durch die scheibe starren ps:der der einen rechtschreibfehler findet darf ihn behalten lg
Als Paar ist die Lobau die letze Anlaufstelle für Outdoor Aktivitäten es gibt bessere Plätze auf der Insel mit zivilisierten Publikum.
 
Stimmt, da haben die beide recht. Hatte ebenfalls ein seltsames Erlebnis in der Lobau. Kurz vorher bemerkten wir auf Distanz einen zirka 60-jährigen. Man plauderte kurz belangloses. Später als meine damalige Freundin und ich uns vergnügten, waren wir so vertieft im Liebesspiel, sodass der auf einmal keine 10cm hinter mir stand und sich einen wixte. Wir haben den echt nicht kommen hören bis er sie (ohne dass ich es merkte) am Schenkel berührte. Kurzum, er wurde nie ansatzweise eingeladen da mitzumachen. Wenn er sich von mir aus mit Entfernung einen runterholt, ist es mir egal, aber sowas geht echt ned!
Ich „blies“ mich dann von meinen 1,95 auf 2 Meter auf; dann nahm er seine Beine in die Hände und zischte unverrichteter Dinge ab.
Bin sicher nicht prüde, aber a bissl Respekt und Diskretion warat auch fein.
 
Respekt ist das Zauberwort, ist aber den Lobaupöbel gänzlich unbekannt. Aber was soll's es gibt genügend Platz auf der Insel für Aktivitäten im Respektvollen Rahmen.

Also erfahrungsgemäß gibt es diese Plätze auf der Insel zunehmend nicht mehr. Erstens scheint die Stadt Wien dafür zu sorgen, dass jedes noch so versteckte Plätzchen in irgendeiner Form einsichtig gemacht wird. Zweitens scheint jeder im Moment seine Freizeit entlang der Donau zu verbringen, was dazu führt, dass jeder Quadratmeter bereits von irgendwem besetzt ist. Drittens sind die Spanner schon längst nicht mehr nur im FKK-Bereich unterwegs. Letztes Jahr mit meiner Freundin versteckt rumgemacht (im Bereich zwischen Reichsbrücke und U6 Neue Donau) und prompt sind zwei Spanner aus dem Nichts aufgetaucht (was an und für sich kein Problem wäre, aber es sind eben nicht solche Zuschauer, die man sich wünscht bzw. die man selber eingeladen hätte)
 
So hilft nix! Werd meine Sachen packen und ab in die Lobau?
Wer Interesse sich zu treffen und quatschen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben