Outdoor Lobau 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war vor längerer Zeit in der Nacht mit meiner Freundin am letzten Parkplatz, als sich ganz langsam ein PKW vom "Wachdienst" näherte und abrupt stoppte.
Dann sprangen zwei Mitarbeiter aus ihrem Auto, sprinteten im Laufschritt zur Beifahrerseite meines PKW´s und leuchteten mit ihren starken Stablampen das Innere des PKW`s aus.
Leider sahen sie nur ein angezogenes Pärchen, das mit ihrem Smartphon hantierte.
Und als dann noch ein Mitarbeiter zur Fahrerseite kam und mir im energischen Ton das DU-Wort mit der Aussage " zaag maa d e i n F.." angeboten hat,
war ich so erleichtert und freute mich dass es noch echte Freunde gibt!!!
Da hier sicher auch die Chef´s mitlesen, werde ich das nächste mal die Endnummer und die Uhrzeit hier posten, denn so fleissige Mitarbeiter gehören sicher befördert!!!
Seit diesem positiven Erlebnis gehöre ich auch zu denjenigen Staatsbürgern, die diese Mitarbeiter vom Wachdienst bei ihrer Arbeit filmen, um sicher zu gehen dass sie ihre Arbeit richtig machen und nicht belangt werden können!!!
Leider hatten sie in dieser Nacht keine Wixvorlage!
Wie sagte schon meine Oma " alles hat zwei Seiten"
 
Ich war vor längerer Zeit in der Nacht mit meiner Freundin am letzten Parkplatz, als sich ganz langsam ein PKW vom "Wachdienst" näherte und abrupt stoppte.
Dann sprangen zwei Mitarbeiter aus ihrem Auto, sprinteten im Laufschritt zur Beifahrerseite meines PKW´s und leuchteten mit ihren starken Stablampen das Innere des PKW`s aus.
Leider sahen sie nur ein angezogenes Pärchen, das mit ihrem Smartphon hantierte.
Und als dann noch ein Mitarbeiter zur Fahrerseite kam und mir im energischen Ton das DU-Wort mit der Aussage " zaag maa d e i n F.." angeboten hat,
war ich so erleichtert und freute mich dass es noch echte Freunde gibt!!!
Da hier sicher auch die Chef´s mitlesen, werde ich das nächste mal die Endnummer und die Uhrzeit hier posten, denn so fleissige Mitarbeiter gehören sicher befördert!!!
Seit diesem positiven Erlebnis gehöre ich auch zu denjenigen Staatsbürgern, die diese Mitarbeiter vom Wachdienst bei ihrer Arbeit filmen, um sicher zu gehen dass sie ihre Arbeit richtig machen und nicht belangt werden können!!!
Leider hatten sie in dieser Nacht keine Wixvorlage!
Wie sagte schon meine Oma " alles hat zwei Seiten"

wie oft wird das noch gepostet?????
Der Text ist jetzt glaub ich schon zum 5. Mal kopiert in den letzten Tagen.....
 
In LS hat einer geschrieben, dort wären auch Cops, die auch in Zivil unterwegs sind als User.... Er hätte Freunde bei den Cops..
Er hat §218 StGB zitiert, im Auto bis EUR 800, im Freien 1200 € wenn andere beobachten (wurscht, ob Spanner oder "Belästigte"). Wenn Kinder dort sind Freiheitsstrafe bis 24 Mo; bleibt 2 Jahre gespeichert (Was genau? - Das nächste Mal würde es teuerer). Mir persönlich kommts nicht ganz stimmig vor...
Zuschauer die in der Lobau spazieren fahren 72 €

Einschlägige Dates sollten vielleicht besser "konspirativer", "neutraler" ausgemacht werden
"Feind hört mit!", hieß es BIS vor 75 Jahren.... Die Zeit ändern sich wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
In LS hat einer geschrieben, dort wären auch Cops, die auch in Zivil unterwegs sind.... Einer mit Freunden in solchen Kreisen...
Er hat §218 StGB zitiert, im Auto bis EUR 800, im Freien 1200 € wenn andere beobachten (wurscht, ob Spanner oder "Belästigte"). Wenn Kinder dort sind Freiheitsstrafe bis 24 Mo; bleibt 2 Jahre gespeichert (Was genau? Das nächste Mal würde es teuerer). Mir persönlich kommts nicht ganz stimmig vor...

Einschlägige Dates sollten vielleicht besser "komspirativer", "neutraler" ausgemacht werden
Das ist Panikmache, die leider in den Threads der vergangenen Jahre vereinzelt auch hier zu lesen war - die aber jeder Grundlage entbehrt.

§ 218 StGB beschreibt das Delikt der sexuellen Belästigung. Abs 1 ist ein Ermächtigungsdelikt, d.h. da muss überhaupt erst einmal jemand behaupten, sich belästigt zu fühlen, damit die Polizei tätig werden darf.

§ 218 Abs. 2 ist nachts in der Lobau nicht anwendbar, weil das Verhalten nicht geeignet ist, berechtigtes Ärgernis zu erregen. Tagsüber könnte man sich nach dieser Bestimmung gewiss strafbar machen, also wenn man auf der Wiese mitten unter Badegästen vögelt, aber es muss den Vorsatz geben, Ärgernis zu erregen.

Es ist ja kein Zufall, dass jene, die bestraft wurden, nur wegen des Gummiparagraphen "Anstandsverletzung" belangt wurden, und das ist nix weiter als eine Verwaltungsübertretung.

Wie @Mitglied #466394 richtigerweise schreibt, stellen die Beamten am liebsten Organmandate aus, weil diese juristisch nicht mehr überprüft werden können. Würde so eine Sache vor dem Landesverwaltungsgericht landen, würde nämlich mit einiger Wahrscheinlichkeit herauskommen, dass die Vorgehensweise sogar bei der "Aufdeckung" der Anstandsverletzung höchst fragwürdig ist, weil die eingesetzten Zivilbeamten zumindest sehr knapp an der verbotenen Anstiftung agieren, diese in manchen Fällen wohl überschreiten.
Aber die Beamten haben das Glück, dass die Perlustrierten meist froh sind, dass ihr Name nirgends aufscheint

Jetzt in Corona-Zeiten haben die Polizisten natürlich eine weitere Bestimmung, nach der sie strafen können, nämlich die Nichteinhaltung des 1m-Abstandes in der Öffentlichkeit. Aber nur bei Menschen, die nicht zusammen wohnen.

Da sollte man halt aufpassen. Ist auch nur eine Verwaltungsübertretung, kann aber durchaus teuer werden.
 
§218 ist mir auch komisch vorgekommen.... Vielleicht war der Gesprächspartner selbst einer der Cops... Nachdem ich geschrieben habe, wir würden keine Cops daten( wg "Doppelagent") hat er die Diskussion nicht mehr weitergeführt.
Aber manche Datinganzeigen könnten echt auch unwillkommene Spechtler "einladen"
 
Tagsüber ist im Textilbereich der Insel sicher das weit unangenehmere Publikum als im FKK-Bereich. Ist vermutlich nachts nicht anders.

Dieses völlig unmotivierte Wegschneiden von Gebüschen finde ich auch saudeppert. Die Büsche sorgen doch dafür, dass Sexbegeisterte die anderen Gäste nicht stören. Will man unbedingt Streit provozieren? Oder steuern wir auf eine Keuschheitskommission wie zu Zeiten Maria Theresias zu?
Vielleicht möchte man auch dort verstärkt mit Kopftuch ausgehen.:)
 
Achtung! ich hab mal eine ähnliche aber nicht so direkte Ansage gemacht, mit den Erfolg mit einer längeren Sperre.
...und auf was sollte sie sich bei dieser Wortwahl begründen, dass man in einem FKK Gebiet nur nackt herumlaufen darf ohne Sonnenschutz, was möchtest du denn andeuten?
Wir sind bei allen unseren Beiträgen immer auf eine einwandfreie Wortwahl bedacht, da musst du dir keine Sorgen machen.;)

Aber trotzdem Danke für deinen Hinweis.:up:
 
Das mit den Kopftuch, habe damals geschrieben das dort viele Männer mit Arabischen aussehen währen, das hat genügt.
 
Das mit den Kopftuch, habe damals geschrieben das dort viele Männer mit Arabischen aussehen währen, das hat genügt.

Das kommt aber auch immer auf den Zusammenhang an, es dürfen keine Menschenrechte verletzt werden und auch die Umgangsformen sollen im Forum höflich sein.

Rein nur dass sich Personen mit Arabischen oder Aussehen anderer Kulturen in der Lobau oder vielleicht auch in einem ausgewiesenem FKK.Gebiet aufhalten ist noch keine Verletzung, abgesehen davon sagt auch ein Aussehen (Hautfarbe oder Kleidung) nichts über eine Angehörigkeit zu einer Religion aus, es gibt auch Österreicher, sogar Wiener mit allen möglichen Religionen und auch die Ausübung dieser darf nicht behindert werden, auch wenn das in einem FKK-Gebiet ist.:up:

Du darfst dir auch eine Burka, Kimono, Bademantel anziehen ohne dass du einer bestimmten Religion angehörst, auch Modetrends ändern sich.

Und jetzt kommt ihr vielleicht auf die Idee eine anerkannte Glaubensgemeinschaft mit Vorliebe für sexuellen Handlungen zur Verstärkung der Nächstenliebe zu gründen.:)
Zweck, freie Religionsausübung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gehört wie sie sich unterhalten haben, darum diese Aussage, und es war schon irgendwie Unheimlich, ich habe geschrieben das man wegen ihnen vorsichtig sein soll.
Das war's dann auch schon.
 
Erst animieren sie dich deinen Schwanz zu zeigen und dann wird gestraft, eigentlich dürften sie dich ja nicht zu eineer Übertretung animieren, aber wer will deswegen dann dagegen vorgehen, das könnte nur jemand der offen zu seiner Neigung steht und dann ist noch das Problem mit der Beweisbarkeit, sie machen das ja auch nur wenn man alleine ist daher, keine Chance.
Anhang anzeigen 7288241

Vor einiger Zeit haben ich, und andere User, gewarnt, dass es Polizeikontrollen (auch in Zivil gibt. Da hast du es lautstark als Märchenstunde abgetan und geraten, man solle am Besten gar nicht darauf hören.
Nun jammerst seit knapp nem Jahr wegen deiner Strafe herum. Wer nicht hören will....?
Ich bin ein paarmal schon der Polizei dort begegnet und eigenartigerweise hatten sie bei mir noch nie was zu beanstanden.
 
In der Nähe der Erzherzog Karl Straße im 22. gebe es Outdoor in einen offenen Müllraum auch einen willigen Männer- Mund und Po, müsste nur jemand hinkommen, fehlt nur ein Geiler Schwanz, um ihn Deppthroat Blasen lassen zu lassen oder zu Ficken, natürlich bis zum abspritzen.
Man kann sich dort Täglich in der Nacht ab ung. 23~24h -ung.3h verabreden, es gibt dort auch keine Störungen durch Polizeikontrollen.

Du setzt ja auch immer deine eindeutigen Signale, darfst dich nicht wundern, wenn`s ein Auge auf dich haben.;)
 
Ich bin ein paarmal schon der Polizei dort begegnet und eigenartigerweise hatten sie bei mir noch nie was zu beanstanden.
Naja, bist Du auch nachts unterwegs? Auf der Suche nach Outdoor-Sex?

Du setzt ja auch immer deine eindeutigen Signale, darfst dich nicht wundern, wenn`s ein Auge auf dich haben.;)
Nur fragt man sich warum? Wenn er spätnachts in der Lobau oder in irgend einem Müllraum "seine Signale" setzt, kann es der Obrigkeit ja auch wurscht sein.
 
Naja, bist Du auch nachts unterwegs? Auf der Suche nach Outdoor-Sex?


Nur fragt man sich warum? Wenn er spätnachts in der Lobau oder in irgend einem Müllraum "seine Signale" setzt, kann es der Obrigkeit ja auch wurscht sein.
Danke für deine Antwort auf diese meiner Meinung nicht sehr Intelligente Nachricht, ich werde jedenfalls nicht dazu Stellung nehmen da sich diese Antwort und der Schreiber, "meiner Meinung" dadurch ja selber Disqualifiziert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben