Outdoor Lobau 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, ich hätte eine Frage, sind die WC in der Lobau schon wieder geöffnet oder gehen jetzt alle in die spärlichen Gebüsche?
Die WC Anlagen wurden in April in Betrieb genommen, es wurden auch für Behinderte Griffe montiert, die Hydranten wurden mit Mai beginn aufgedreht, die schwimmenden Bade Einstiege sind montiert so wie die Walulisobrücke ist wieder begehbar
 
Naja Kommt drauf an wann würdest du denn vorbei schauen wollen denke das sicher ein paar Leute kommen wenn ihr vorbei schaut :)
 
Würde gerne in 20~30 min. in die Lobau fahren wenn ich wüsste das ich Blasen darf oder gefickt werden würde, auf gut Glück ist das leider oft sehr Zeitaufwendig, wenn man überhaupt jemanden findet.
Leider sind ja meist nur die Rennfahrer unten, wenn ich weis das wer dort ist, mache ich mich gleich auf den Weg.
Jetzt kann man sich ja auch schon wieder am WC vor den Freund und Helfern in Sicherheit bringen. :);)
 
Ich bin wieder da

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Blaue haare... :D

Mal schauen, ich bleibe wohl für eine stunde hier
 
Huhu, wenns passt sind wir Samstag wieder die Lobau unsicher machen ;) werden mal am alten Stammplatz anfangen... wär also nett wenn man schon den einen oder anderen treffen könnte.

Lg M&Jay
 
Huhu, wenns passt sind wir Samstag wieder die Lobau unsicher machen ;) werden mal am alten Stammplatz anfangen... wär also nett wenn man schon den einen oder anderen treffen könnte.

Lg M&Jay


Sehr gut endlich mal wer dort wofür es sich lohnt über 1 Stunde an zu reisen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben