- Reaktionen
- 9.480
- Checks
- 2
Eine Abwechslung zu den eigenen vier WändenWas würdest denn gern sehen wollen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Abwechslung zu den eigenen vier WändenWas würdest denn gern sehen wollen?
Die WC Anlagen wurden in April in Betrieb genommen, es wurden auch für Behinderte Griffe montiert, die Hydranten wurden mit Mai beginn aufgedreht, die schwimmenden Bade Einstiege sind montiert so wie die Walulisobrücke ist wieder begehbarHallo, ich hätte eine Frage, sind die WC in der Lobau schon wieder geöffnet oder gehen jetzt alle in die spärlichen Gebüsche?
Das kann ich dir auf jeden Fall bietenEine Abwechslung zu den eigenen vier Wänden
wie war....
wie war was?
Ja Bildung wär‘s halt ...ohhhh, wie so ein fehlender buchstabe verwirrung auslösen kann.....
Bist direkt am Parkplatz oder beim Bunker?
Bist direkt am Parkplatz oder beim Bunker?
Bekommen eine Frau/ein Pärchen in der Lobau schon was zu sehen?
#zulangezuhauseeingesperrt
Würde mich auch interessieren einfach Bescheid geben dankeKönnen uns gern fürs We. was ausmachen werde einen abstecher mit meiner Freundin machen
Welche Uhrzeit ?Huhu, wenns passt sind wir Samstag wieder die Lobau unsicher machen werden mal am alten Stammplatz anfangen... wär also nett wenn man schon den einen oder anderen treffen könnte.
Lg M&Jay
Huhu, wenns passt sind wir Samstag wieder die Lobau unsicher machen werden mal am alten Stammplatz anfangen... wär also nett wenn man schon den einen oder anderen treffen könnte.
Lg M&Jay