Outdoor Lobau 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sowohl im Strafrecht § 218 StGB wie auch im WLSG die Anstandsverletzung reicht es schon aus, dass es theoretisch durch andere Wahrnehmbar ist und sich diese dadurch gestört fühlen könnten. Da ist es egal ob es anderen Personen gefällt oder nicht.
Nein, das stimmt nicht. Beim § 218 StGB ist die Hürde für eine Strafverfolgung sehr hoch, nachtsbin einer verlassenen Gegend wie der Lobau kommst nie in Berührung mit dem Strafrecht (naja vielleicht außer dass man sich 1m gegenüber einem Fischer aufstellt und zu wichsen beginnt).

Und selbst der Anstandsverletzungs-Gummiparagraph ist ein Erfolgsdelikt, d.h. es muss irgendjemandes Anstand verletzt werden. Nur Polizisten reicht i.d.R. nicht, siehe das sog. aCAB-Urteil des VfGH.
 
Nein, das stimmt nicht. Beim § 218 StGB ist die Hürde für eine Strafverfolgung sehr hoch, nachtsbin einer verlassenen Gegend wie der Lobau kommst nie in Berührung mit dem Strafrecht (naja vielleicht außer dass man sich 1m gegenüber einem Fischer aufstellt und zu wichsen beginnt).

Und selbst der Anstandsverletzungs-Gummiparagraph ist ein Erfolgsdelikt, d.h. es muss irgendjemandes Anstand verletzt werden. Nur Polizisten reicht i.d.R. nicht, siehe das sog. aCAB-Urteil des VfGH.

Jetzt weis ich warum er mir nur eine Anstaltsverletzung zum sofortigen bezahlen ausgestellt hat, weil es sonst bei einer Anzeige nicht gehalten hätte.
 
Jetzt weis ich warum er mir nur eine Anstaltsverletzung zum sofortigen bezahlen ausgestellt hat, weil es sonst bei einer Anzeige nicht gehalten hätte.

Läßt du dich also nächstes mal Anzeigen?
Läufst halt dann auch der Gefahr, dass du aktenkundig bist und im weiteren Fall als Wiederholungtäter giltst.

Ist vielleicht besser gleich Zahlen und tief Schlucken und tief Schlucken bist du ja nach deinen Außerungen eh gewöhnt.:)

Oder alles überdenken und bleiben lassen, einen Club aufsuchen könnte dann schon mal günstiger sein.
 
Mach einen Vorschlag, bin für alles offen.
Man beobachte die Doppeldeutigkeit.;):D
ja keine ahnung, ich war früher eigentlich auf der ganzen insel unterwegs mit meiner hängematte, leider wurde es im laufe der zeit immer langweiliger, bzw. behördlich sehr überlaufen..., seit einigen jahren bin ich jetzt nur mehr im kirschenhain und alles ist gut, keine probleme, keine langeweile, kurz ich bin hier happy, habe natürlich die doppeldeutigkeit registriert, “offenheit“ ist immer gut ;) ;) ;)
 
Läßt du dich also nächstes mal Anzeigen?
Läufst halt dann auch der Gefahr, dass du aktenkundig bist und im weiteren Fall als Wiederholungtäter giltst.

Ist vielleicht besser gleich Zahlen und tief Schlucken und tief Schlucken bist du ja nach deinen Außerungen eh gewöhnt.:)

Oder alles überdenken und bleiben lassen, einen Club aufsuchen könnte dann schon mal günstiger sein.
Wehre ich geoutet würde ich es mal darauf ankommen lassen, aber ich habe jetzt ja auch wegen der Auslegung dazugelernt,
jetzt weis ich das ich auch auf eine OGH- Entscheidung hinweisen kann.;)
 
Nein, das stimmt nicht. Beim § 218 StGB ist die Hürde für eine Strafverfolgung sehr hoch, nachtsbin einer verlassenen Gegend wie der Lobau kommst nie in Berührung mit dem Strafrecht (naja vielleicht außer dass man sich 1m gegenüber einem Fischer aufstellt und zu wichsen beginnt).

Und selbst der Anstandsverletzungs-Gummiparagraph ist ein Erfolgsdelikt, d.h. es muss irgendjemandes Anstand verletzt werden. Nur Polizisten reicht i.d.R. nicht, siehe das sog. aCAB-Urteil des VfGH.

Zwar deine Meinung aber vollkommen falsch. Vielleicht legst du dir mal ein Strafrechtsbuch mit Anmerkungen zu.
 
Also uns gefiel es. War wieder sehr anregend erregend. Bisschen mehr ficker als Wichser hätte ich mir gewünscht.

An die Spaßvögel die meinten sie kichern oder kommentieren doof wie sie glauben andere ficken gut, sowas is idiotisch und kindisch und hat bei einem gb nix verloren. Wenn ich nen Kommentator will, frag ich in orf ob er einen schickt.

In diesem Sinne Wünsche allen einen schönen Abend.

Glg Jay & M
 
Also uns gefiel es. War wieder sehr anregend erregend. Bisschen mehr ficker als Wichser hätte ich mir gewünscht.

An die Spaßvögel die meinten sie kichern oder kommentieren doof wie sie glauben andere ficken gut, sowas is idiotisch und kindisch und hat bei einem gb nix verloren. Wenn ich nen Kommentator will, frag ich in orf ob er einen schickt.

In diesem Sinne Wünsche allen einen schönen Abend.

Glg Jay & M
Hast dich am Ende eh aufgeregt, verständlicherweise
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben