- Reaktionen
- 1.471
Naja, bist Du auch nachts unterwegs? Auf der Suche nach Outdoor-Sex?
Ja, ich war sehr viel in der Nacht unterwegs. Seit mitllerweile 23 Jahren, die letzten Jahre allerdings deutlich weniger oder zumindest nicht mehr bei den hot - Spots.
Zivile Polizeikontrollen in der Nacht/Abend gab es prinzipiell vereinzelt schon immer mal, in den letzten zwei Jahren deutlich öfter. Bei zweien voriges Jahr war ich ebenfalls anwesend und kann für diese Fälle behaupten dass absolut niemand provoziert wurde und die Herren schon ganz von selbst "tätig" wurden. Ob es andere Male anders ablief weiss ich nicht.
Es muss im Normalfall auch niemand provoziert werden. Ein jüngerer, gutaussehender Bursche, ein Pärchen oder Solofrau und die Dinge nehmen da auch ganz von selbst ihren Lauf.
Nur fragt man sich warum? Wenn er spätnachts in der Lobau oder in irgend einem Müllraum "seine Signale" setzt, kann es der Obrigkeit ja auch wurscht sein.
Der Obrigkeit wird das auch prinzipiell wurscht sein, solange es diesbezüglich keine Beschwerden/Anzeigen oder sonstige Gründe gibt da etwas zu unternehmen. Von selbst werden die bei sowas nicht aktiv.
Nachdem sich die meisten aber inzwischen gar nichts mehr geschissen haben und auch bereits am frühen Abend oder untertags offen herumgewichst, von der halben Belegschaft der ÖMV - Belegschaft aus den Büros gut sichtbar am Parkplatz herumgefickt haben und bereits kleinere Zeitungen darüber berichtet haben blieb ihnen eben gar nichts anderes mehr übrig.
Selbst Schuld. Die Kontrollen kann man gut oder schlecht finden. Aber die Leute versauen es sich schon selbst.