Outdoor Lobau 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, bist Du auch nachts unterwegs? Auf der Suche nach Outdoor-Sex?

Ja, ich war sehr viel in der Nacht unterwegs. Seit mitllerweile 23 Jahren, die letzten Jahre allerdings deutlich weniger oder zumindest nicht mehr bei den hot - Spots.
Zivile Polizeikontrollen in der Nacht/Abend gab es prinzipiell vereinzelt schon immer mal, in den letzten zwei Jahren deutlich öfter. Bei zweien voriges Jahr war ich ebenfalls anwesend und kann für diese Fälle behaupten dass absolut niemand provoziert wurde und die Herren schon ganz von selbst "tätig" wurden. Ob es andere Male anders ablief weiss ich nicht.
Es muss im Normalfall auch niemand provoziert werden. Ein jüngerer, gutaussehender Bursche, ein Pärchen oder Solofrau und die Dinge nehmen da auch ganz von selbst ihren Lauf.
Nur fragt man sich warum? Wenn er spätnachts in der Lobau oder in irgend einem Müllraum "seine Signale" setzt, kann es der Obrigkeit ja auch wurscht sein.

Der Obrigkeit wird das auch prinzipiell wurscht sein, solange es diesbezüglich keine Beschwerden/Anzeigen oder sonstige Gründe gibt da etwas zu unternehmen. Von selbst werden die bei sowas nicht aktiv.
Nachdem sich die meisten aber inzwischen gar nichts mehr geschissen haben und auch bereits am frühen Abend oder untertags offen herumgewichst, von der halben Belegschaft der ÖMV - Belegschaft aus den Büros gut sichtbar am Parkplatz herumgefickt haben und bereits kleinere Zeitungen darüber berichtet haben blieb ihnen eben gar nichts anderes mehr übrig.
Selbst Schuld. Die Kontrollen kann man gut oder schlecht finden. Aber die Leute versauen es sich schon selbst.
 
Ja, ich war sehr viel in der Nacht unterwegs. Seit mitllerweile 23 Jahren, die letzten Jahre allerdings deutlich weniger oder zumindest nicht mehr bei den hot - Spots.
Zivile Polizeikontrollen in der Nacht/Abend gab es prinzipiell vereinzelt schon immer mal, in den letzten zwei Jahren deutlich öfter. Bei zweien voriges Jahr war ich ebenfalls anwesend und kann für diese Fälle behaupten dass absolut niemand provoziert wurde und die Herren schon ganz von selbst "tätig" wurden. Ob es andere Male anders ablief weiss ich nicht.
Es muss im Normalfall auch niemand provoziert werden. Ein jüngerer, gutaussehender Bursche, ein Pärchen oder Solofrau und die Dinge nehmen da auch ganz von selbst ihren Lauf.
In den Threads der letzten Jahre gab's aber ganz andere Erzählungen, die schon sehr nahe an der verbotenen Anstiftung erschienen.


Der Obrigkeit wird das auch prinzipiell wurscht sein, solange es diesbezüglich keine Beschwerden/Anzeigen oder sonstige Gründe gibt da etwas zu unternehmen. Von selbst werden die bei sowas nicht aktiv.
Nachdem sich die meisten aber inzwischen gar nichts mehr geschissen haben und auch bereits am frühen Abend oder untertags offen herumgewichst, von der halben Belegschaft der ÖMV - Belegschaft aus den Büros gut sichtbar am Parkplatz herumgefickt haben und bereits kleinere Zeitungen darüber berichtet haben blieb ihnen eben gar nichts anderes mehr übrig.
Selbst Schuld. Die Kontrollen kann man gut oder schlecht finden. Aber die Leute versauen es sich schon selbst.
In Wirklichkeit ist die Sexszene in der Lobau doch heutzutage nur noch ein Schatten von früher. Da wird mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Die OMV-Geschichte ist doch schon Ewigkeiten her, und jedesmal wenn ich an besagtem Parkplatz vorbeifahre, frage ich mich, mit welchem Fernglas die OMV-Bediensteten ausgestattet sein mussten, um die angebliche Fickerei zu sehen.

Wenn sie wirklich Sex am Tag oder in der Dämmerung unterbinden wollen, warum sind sie dann spätnachts unterwegs? Wenn sie, wie sie einem Mitforisten im Vorjahr erzählen wollten, die pöhsen Ausländer jagen, warum werden dann Österreicher perlustriert?

Das ist alles nicht stimmig. Das schaut mehr nach Selbstzweck und Machtdemonstration aus.
 
n den Threads der letzten Jahre gab's aber ganz andere Erzählungen, die schon sehr nahe an der verbotenen Anstiftung erschienen.

Kann durchaus sein, dass dem auch so gewesen ist. Ich habe es so halt noch nicht beobachten können, aber ich behaupte auch sicher nicht vehement dass "die" niemals anstiften würden. Gleichzeitig habe ich halt gewisse Zweifel, ob tatsächlich alle dermassen unschuldig zum Handkuss kamen und erst angestiftet werden mussten. Da sprechen meine Erfahrungen halt teils eine andere Sprache.

In Wirklichkeit ist die Sexszene in der Lobau doch heutzutage nur noch ein Schatten von früher.

Dem kann ich jetzt nicht wirklich widersprechen, aber auch nicht gänzlich zustimmen. Rein an "Action" mangelt es prinzipiell nicht, aber es hat sich schon einiges verändert.

Die OMV-Geschichte ist doch schon Ewigkeiten her, und jedesmal wenn ich an besagtem Parkplatz vorbeifahre, frage ich mich, mit welchem Fernglas die OMV-Bediensteten ausgestattet sein mussten, um die angebliche Fickerei zu sehen.

War nur ein Beispiel von vielen. Es gab sicher auch recht fragwürdige Aktionen seitens der Behörden.

Wenn sie wirklich Sex am Tag oder in der Dämmerung unterbinden wollen, warum sind sie dann spätnachts unterwegs?

Also in einem meiner beobachteten Fälle war es ja während der Dämmerung. Generell hat sich das Ganze ja auch tatsächlich mehr in die Nacht verlegt. Seit sie bei dem einen Parkplatz die Büsche abgeschnitten und den Grillplatz errichtet haben tut sich da vor Einbruch der Nacht kaum noch was. Zumindest im Vergleich zu früher.
Und ich denke trotzdem, dass es auch hauptsächlich darum geht. Eben diese zentral gelegenen Hot - Spots, die eben sehr wohl von etlichen Spaziergehern und co. frequentiert werden, zu zerschlagen. Wie du sagst, würden sie Sex in der Lobau generell den Kampf ansagen, müssten sie ja nur mal untertags wem rüber zum Toten Grund schicken. Nur stört das Treiben dort (von dem sie sehr wohl wissen dass es stattfindet) niemanden, da sich dort praktisch keine "normalen" Besucher verirren. Wenn dann aber eine Gruppe schwuler Senioren meint, sie müssen im Hochsommer um 18 Uhr am Mittelstreifen einen Gangbang veranstalten, während oben und unten die idyllischen Familienradausflüge stattfinden, ist es nur eine Frage der Zeit bis es Ärger gibt.

die pöhsen Ausländer jagen

Naja, von den Gruppen, die Autos mit Eier beworfen oder sogar demoliert haben hätte ich jetzt ehrlich gesagt nichts mehr gehört oder mitbekommen. Das war ja mitunter auch eine zeitlang ein Grund für erhöhte Polizeipräsenz.

Das ist alles nicht stimmig. Das schaut mehr nach Selbstzweck und Machtdemonstration aus.

Wem den gegenüber Macht demonstrieren? Der kleinen, in sich geschlossenen, Gruppe von Outdoor- Swingern gegenüber? Aber gut, genau wissen kann ich es auch nicht..
Irgendetwas gegen die Diebstähle in der Lobau zu unternehmen fände ich übrigens auch toll. Ich kann mich an Zeiten erinnern, da konnte man seine Sachen stundenlang sorglos unbeobachtet liegen lassen. Nur wie sollens denn das angehen?
 
Also in einem meiner beobachteten Fälle war es ja während der Dämmerung. Generell hat sich das Ganze ja auch tatsächlich mehr in die Nacht verlegt. Seit sie bei dem einen Parkplatz die Büsche abgeschnitten und den Grillplatz errichtet haben tut sich da vor Einbruch der Nacht kaum noch was. Zumindest im Vergleich zu früher.
Und ich denke trotzdem, dass es auch hauptsächlich darum geht. Eben diese zentral gelegenen Hot - Spots, die eben sehr wohl von etlichen Spaziergehern und co. frequentiert werden, zu zerschlagen.
Aber wäre es nicht g'scheiter, die Büsche wachsen zu lassen anstatt abzuschneiden, nach dem Motto leben und leben lassen? Wenn man den Sichtschutz wegnimmt, wird halt alles sichtbarer. Bei den Plätzen, die ich kenne, war/ist es doch so, wer nicht unbedingt hinschauen und sich dabei den Hals verrenken will, der sieht nix.

Wie du sagst, würden sie Sex in der Lobau generell den Kampf ansagen, müssten sie ja nur mal untertags wem rüber zum Toten Grund schicken. Nur stört das Treiben dort (von dem sie sehr wohl wissen dass es stattfindet) niemanden, da sich dort praktisch keine "normalen" Besucher verirren. Wenn dann aber eine Gruppe schwuler Senioren meint, sie müssen im Hochsommer um 18 Uhr am Mittelstreifen einen Gangbang veranstalten, während oben und unten die idyllischen Familienradausflüge stattfinden, ist es nur eine Frage der Zeit bis es Ärger gibt.
Am Toten Grund gibt es aber eben noch genügend dichtes Gestrüpp, das ist der Unterschied. Drum stört es niemanden. Oder sie fürchten sich, als schwulenfeindlich dargestellt zu werden, wenn sie dort auf Streife gehen?

Wem den gegenüber Macht demonstrieren? Der kleinen, in sich geschlossenen, Gruppe von Outdoor- Swingern gegenüber?
So schaut es für mich aus.

Irgendetwas gegen die Diebstähle in der Lobau zu unternehmen fände ich übrigens auch toll. Ich kann mich an Zeiten erinnern, da konnte man seine Sachen stundenlang sorglos unbeobachtet liegen lassen. Nur wie sollens denn das angehen?
Da stimme ich Dir voll zu! Aber wir haben da auch öfters darüber diskutiert, es wäre gut, wenn sie was dagegen unternehmen, aber dauernd Uniformierte zwischen uns Nackerten herumstreifen zu lassen, das taugt uns irgendwie auch nicht. Die einzige Möglichkeit wird wohl bleiben, gegenseitig auf die Sachen aufzupassen.
 
Hallo, ich hätte eine Frage, sind die WC in der Lobau schon wieder geöffnet oder gehen jetzt alle in die spärlichen Gebüsche?
 
Hey ist was jetzt bzw. später was los oder ehr nicht
 
Morgenstund hat schwanz im mund?
Treibe mich um den alten beton bunker herum.
 
Hey, dude in dem roten VW der gerade eben zu dem kleinen parkplatz heruntergefahren ist.

Handy weg am steuer. Vorallem park deinen arsch doch einfach her und telefonier fertig und fahr nicht direkt wieder auf die hauptstraße hoch.


Also manche menschen haben wirklich den vogel abgeschossen
 
So, ich bin wieder am weg heim.

Eine sache wäre da aber noch...
Was geht in den menschen der köpfe vor wenn sie richtung parkplatz fahren wo der 1. ÖMV eingang ist (bus Station lobgrundstraße).

Die fahren da also herunter, drehne eine runde und fahren direkt wieder weg.

Warum?
Was erwarten sich solche menschen?

"mensch kacke, da steht schon wieder keine nackte großbrüstige frau die ein "Gratis blowjobs" schild in die luft hält. Am besten ich bleib gar nicht stehen und fahr weiter".

Aber warum? Diese menschen sind offensichtlich wegen ihrer sexuellen natur hier. Wenn sie mal stehen bleiben würden und auch tatsächlich mal ein bisschen herumspazieren könnten sich doch person X und Person Y über den weg laufen und darauf entsteht dann was
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben