S
Gast
(Gelöschter Account)
Ist jetzt eine Dame oder ein Paar hier, please PN an mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klopf an und frageWo sind denn all die Frauen in der Lobau..... ?
Diese Wohnwägen die dort herumstehen....ist das nun das neue Mobile Puff?
Hallo ich bin neu hier und würde mit dem Rad Richtung Lobau fahren, wo sind den so die beliebten Orte wo man was erleben kann?
Danke!
Und ich hab immer geglaubt es geht nur mir so... es schauen immer alle nur... aber online motiviert schreiben
Anscheinend, leider Ja.
Und dann diese Leute die sagen sie kommen, und ned erscheinen... find ich auch übelst.
Schau ma mal ob heute was wird, wie der Besuch sich dann verzieht. Melden uns auf alle Fälle kurzfristig hier bezüglich der Uhrzeit.
Glg
Bin gerade dort..... da tut sich null!!!!!!!!!!!!!
Wurde mich auch sehr interessieren seit ihr immer so spät am. Abend dort oder seits mal. So vormittag auch dort wurde mich sehr freuen gg lg harry
Gut zum wissen hmm ja wurde mich sehr freuen mal euch zu begegnen ggWird heute nix mehr. Der Besuch geht nicht, und alkohol wird auch ausgeschenkt, wir kommen morgen.
MORGEN 20.30 am Stammplatz.
Sind meistens abends dort, da wir beim Tag andere Dinge zu tun haben.
Haha, danke dir!Schöne Augen!
(Ich mein jetzt die im Gesicht!)
Wird heute nix mehr. Der Besuch geht nicht, und alkohol wird auch ausgeschenkt, wir kommen morgen.
MORGEN 20.30 am Stammplatz.
Sind meistens abends dort, da wir beim Tag andere Dinge zu tun haben.