Outdoor Lobau 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist jetzt eine Dame oder ein Paar hier, please PN an mich
 
Wo sind denn all die Frauen in der Lobau..... ?
Diese Wohnwägen die dort herumstehen....ist das nun das neue Mobile Puff?
 
Hallo ich bin neu hier und würde mit dem Rad Richtung Lobau fahren, wo sind den so die beliebten Orte wo man was erleben kann?

Danke!
 
Hallo ich bin neu hier und würde mit dem Rad Richtung Lobau fahren, wo sind den so die beliebten Orte wo man was erleben kann?

Danke!

der Neuen Donau entlang unten am Wasser ab Moskitos Ausschau halten oder oben an der Straße in den Nebenfahrbahnen .... Ölhafen letzter PP auch immer wieder mal Pärchen unterwegs ... Viel Erfolg ;)
 
Und ich hab immer geglaubt es geht nur mir so... es schauen immer alle nur... aber online motiviert schreiben

Anscheinend, leider Ja.
Und dann diese Leute die sagen sie kommen, und ned erscheinen... find ich auch übelst.

Schau ma mal ob heute was wird, wie der Besuch sich dann verzieht. Melden uns auf alle Fälle kurzfristig hier bezüglich der Uhrzeit.

Glg
 
Anscheinend, leider Ja.
Und dann diese Leute die sagen sie kommen, und ned erscheinen... find ich auch übelst.

Schau ma mal ob heute was wird, wie der Besuch sich dann verzieht. Melden uns auf alle Fälle kurzfristig hier bezüglich der Uhrzeit.

Glg

Hey ihr beiden ja echt schade das die Leute sich nicht Trauen... vielleicht seit ihr ja heute Länger auf der Lobau würde ab 22 Uhr erst vorbei schauen. Würde mich Freuen euch da Anzutreffen.:up:
 
Kann mir wenigsten bitte wer sagen wo jetzt tagsüber die Plätze sind wo eventuell was abgeht?? Bittteeeee
 
Wird heute nix mehr. Der Besuch geht nicht, und alkohol wird auch ausgeschenkt, wir kommen morgen.

MORGEN 20.30 am Stammplatz.

Wurde mich auch sehr interessieren seit ihr immer so spät am. Abend dort oder seits mal. So vormittag auch dort wurde mich sehr freuen gg lg harry

Sind meistens abends dort, da wir beim Tag andere Dinge zu tun haben.
 
Falls heut jemand an einem etwas wärmeren, goldenen Regen interessiert sein sollte, gerne PN ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben