Outdoor Lobau 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genieße es gerade in der lobau :) ein Pärchen oder Sie auch eventuell hier ?

Würde in die lobau fahren ist ein paar oder eine dame da die spaß haben will?
Lg

Gähn... also, war schon mal mehr los. Hat trotzdem Spaß gemacht. Bis morgen.

Morgen wirds wie gesagt später, wir haben Gäste und kommen danach.

Wie nur 1x?

Wir waren auch nur na Stunde ca. Da.. aufgrund dessen weil a. Alle Männer weg waren die interessant waren und b. alle nur rumstanden und wichsen... sry aber was sollen wir dann noch dort.
Sie will sich ficken lassen, und ned als schauobjekt oder wichsvorlage dienen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr habt gesagt gehabt, dass ihr später vl wieder was macht. So war das gemeint.
Quasi eine 2te runde

Vielleicht, ja nur wir haben auch andere Verpflichtungen und wenn ich um 7 wieder fit sein muss um zu arbeiten kann ich ned bis zur Unendlichkeit in der Lobau rumkurven.

Ich war ehrlich gesagt enttäuscht, das so viele Männer nur da standen und nicht tun außer gaffen und wichsen... traurig... vor allem wenn man vorher schreibt das sie sich dort ficken lassen will.

Mal sehen wann wir heute hier wegkommen, sobald ich was weiß, schreib ich hier im Thread wann wir am Stammplatz sind. Sollte es sich heute nicht ausgehen weil der Besuch zu spät geht, kommen wir morgen.

Und ich hab immer geglaubt es geht nur mir so... es schauen immer alle nur... aber online motiviert schreiben

Ich war ehrlich gesagt enttäuscht, das so viele Männer nur da standen und nicht tun außer gaffen und wichsen... traurig... vor allem wenn man vorher schreibt das sie sich dort ficken lassen will.

Soweit ich es gesehen hab, hat nur einer nur Gewichst. Als die Meute weg war, haben die letzten 3 auch angefangen. Nur zum ficken ist es dann nicht mehr gekommen. Mir geht's wie micki. Wenn zu viele dabei sind, steht er ned wirklich. Am Ende wo wir nur mehr zu 3 waren, wärs gegangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben