Outdoor Lobau 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab' anscheinend eine Dame, die Yoga machen wollte verschreckt :rofl::lol::D
..muss man auch erstmal hin kriegen......... :fies::lol::lol::lol:
 
Thahaha :lol: ich sah si erst,, als die den herabschauenden Hund oder was weiß ich machte :rofl: da guckte sie mich durch ihre Beine hindurch so starr an, dass ich -freundlich wie ich bin- lauthals lachte und winkte :rofl::lol::rofl: dann zog sie keppelnd von dannen :lalala:
Naja, sie meinte wohl, Du lachst sie aus :roll:
 
Thahaha :lol: ich sah si erst,, als die den herabschauenden Hund oder was weiß ich machte :rofl: da guckte sie mich durch ihre Beine hindurch so starr an, dass ich -freundlich wie ich bin- lauthals lachte und winkte :rofl::lol::rofl: dann zog sie keppelnd von dannen :lalala:

Hahahahahahaha
Bin mitn Rad oben vorbei gefahren u sah von der Weite etwas, dass komisch ausgschaut hat...
Sah nach zammklappten Elch aus oder sowas...kenn mich damit ned aus
 
Naja, sie meinte wohl, Du lachst sie aus :roll:
Sie dachte wohl ich schaute ihr extra zu oder so... warum sollte ich jmd einfach auslachen..?!?
Aber kein Wunder.. die Leute kennen keine fröhlichen, lustigen o.ä. Menschen mehr..
Steig' mal nur mit einem Grinser, gut gelaunt in die U-Bahn ein......
Da denkt ja auch jeder 2. du bist irre oder so..:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie dachte wohl ich schaute ihr extra zu oder so... warum sollte ich jmd einfach auslachen..?!?
Aber kein Wunder.. die Leute kennen keine fröhlichen, lustigen o.ä. Menschen mehr..
Steig' mal nur mit einem Grinser, gut gelaunt in die U-Bahn ein......
Da denkt ja auch jeder 2. du bist irre oder so..:lol:



.... hahaha ich habe einen Pin auf meiner Jacke hängen "i smile because i have no idea whats going on " und lache immer ..... witzig wie dumm manche leute drein sschaun ... vorallem in der Früh kann kaum einer lachen ..... shitty world in der wir leben
 
Sie dachte wohl ich schaute ihr extra zu oder so... warum sollte ich jmd einfach auslachen..?!?
Aber kein Wunder.. die Leute kennen keine fröhlichen, lustigen o.ä. Menschen mehr..
Steig' mal nur mit einem Grinser, gut gelaunt in die U-Bahn ein......
Da denkt ja auch jeder 2. du bist irre oder so..:lol:

... das ist nur in Wien so ^* Wien ist anders ^^
 
.... hahaha ich habe einen Pin auf meiner Jacke hängen "i smile because i have no idea whats going on " und lache immer ..... witzig wie dumm manche leute drein sschaun ... vorallem in der Früh kann kaum einer lachen ..... shitty world in der wir leben
...find ich super - ich hätt gern 10 Stk davon bitte :D
..für a Jacke, Tasche, falls einer verloren geht etc ;)
 
..kann man sich bei deinem Bild gar nicht vorstellen. o_O;)

Die sind auch vor der Corona-indizierten Zwangstrainingspause entstanden, welche mich inzwischen 13 kg Körpergewicht gekostet hat.

Drum sitz ich auch nimmer am Wegrand, aus Angst, dass mir vorbeigehende Passanten aus Mitleid Futter zuwerfen oder fürsorgliche Kochomis mich adoptiv-entführen :shock:
 
Die sind auch vor der Corona-indizierten Zwangstrainingspause entstanden, welche mich inzwischen 13 kg Körpergewicht gekostet hat.

Drum sitz ich auch nimmer am Wegrand, aus Angst, dass mir vorbeigehende Passanten aus Mitleid Futter zuwerfen oder fürsorgliche Kochomis mich adoptiv-entführen :shock:

Oho :shock::shock::shock:

Hä? Den zweiten Teil check ich net mit deinem Wegrand, Futter und Kochomis :down:
 
Leute, ich sag’s euch: die Lobau hat sich gestern wieder ausgezahlt! Bei diesem Wetter gibt’s nur „Raus in die Natur“! Immer wieder ein Erlebnis.:up:
 
Eine Sie / Pärchen jetzt in der lobau FKK :) ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben