Outdoor Lobau 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Pärchen heut in der lobau anzutreffen eventuell ?
 
Neue Uniformen gesichtet!
Als wir soeben über die Floridsdorfer Brücke fuhren, erblickten wir 3 Gestalten älteren Jahrgangs , 2 Männer, eine Frau und ein großer Hund. Sie trugen giftgrüne Sicherheitswesten mit einem Abzeichen, das ich nicht erkennen konnte, und lange dunkle Hosen, keine Kopfbedeckung. In Ihren Gürtel steckten allerhand Gegenstände; sie wirkten durch ihre Uniformen relativ martialisch.
Haben die "Organe" des Magistrats neue Uniformen oder handelt es sich um eine Privatpolizei, etwa nach Art der Naturwacht? Magistratsbedienstete habe ich noch nie mit einem Hund gesehen und sie waren immer mit Fahrrädern und Helmen unterwegs...
 
Neue Uniformen gesichtet!
Als wir soeben über die Floridsdorfer Brücke fuhren, erblickten wir 3 Gestalten älteren Jahrgangs , 2 Männer, eine Frau und ein großer Hund. Sie trugen giftgrüne Sicherheitswesten mit einem Abzeichen, das ich nicht erkennen konnte, und lange dunkle Hosen, keine Kopfbedeckung. In Ihren Gürtel steckten allerhand Gegenstände; sie wirkten durch ihre Uniformen relativ martialisch.
Haben die "Organe" des Magistrats neue Uniformen oder handelt es sich um eine Privatpolizei, etwa nach Art der Naturwacht? Magistratsbedienstete habe ich noch nie mit einem Hund gesehen und sie waren immer mit Fahrrädern und Helmen unterwegs...

Des woa sicha de Hebein mit ihre 2 Lakeien, de wos Laundvamessen dan, das ma no a poa neiche Radlweg kriag'n.... :D:D:D:D:D
 
werden morgen mal vorbeischauen - mal schauen wie die Lage ist - FKK mit Maske und Abstand ???
Ein paar Fotos werden zur Einstimmung in die Saison sich schon ausgehen ..............
 
Naja, es ist schon ein Unterschied - herumlaufende Hunde und rasende Radler können für andere gefährlich sein, sexelnde Swinger hingegen nicht.
Aber ich bin da ganz bei @Mitglied #225951 - besser als starke Polizeipräsenz ist es wohl, diverse Kavalierdelikte zu tolerieren; aber wenn sie schon dort überwachen, dann eben nicht selektiv.

Du kannst ja mal einen Querschnitt der Donauinselbesucherinnen fragen wovor sie sich mehr fürchten. Radfahrer, Hunde oder Männer, welche sie bis zum Parkplatz verfolgen oder sonstwie bedrängen :rolleyes:
Es ist schon nicht grundlos, dass der weibliche Besucheranteil sukzessive abnimmt je mehr man sich der Lobau nähert.

Was ist denn dermassen selektiv, wenn sie eh seit eh und je Radfahrer ohne Licht in der Nacht anhalten? Was soll es denn ansonsten zu beanstanden geben? Dass sie Rad fahren?
Kurz nach links und rechts schauen bevor ich zum wasser gehe oder einigermassen am Rand zu bleiben wenn ich am Weg entlang schlendere hat eigentlich völlig ausgereicht in all den Jahren noch niemals irgendein Problem diesbezüglich zu haben.
 
Guten morgen an alle hat vll eine dame oder ein paar lust morgensport zu machen oder vll im laufe des tages ? Wenn ihr lust habt schickt eine pn !!
Schönen und einen angenehmen tag noch !!
 
Du kannst ja mal einen Querschnitt der Donauinselbesucherinnen fragen wovor sie sich mehr fürchten. Radfahrer, Hunde oder Männer, welche sie bis zum Parkplatz verfolgen oder sonstwie bedrängen :rolleyes:
Ja, diese Umfrage könnte man tatsächlich machen. Wäre auf den Ausgang gespannt.

Es ist schon nicht grundlos, dass der weibliche Besucheranteil sukzessive abnimmt je mehr man sich der Lobau nähert.
Jetzt kommst Du aber mit etwas daher, was mit der nächtlichen Swingerszene überhaupt nichts zu tun hat, nämlich mit den Spannern, die tagsüber normale weibliche Badegäste belästigen, indem sie unmittelbar neben ihnen herumwichsen. Wenn man einen Grund für den sinkenden Anteil weiblicher Badegäste suchen will, dann wird man ihn wohl darin finden, und evtl. auch in der Tatsache, dass immer wieder Textilbadende auftauchen. Gegen beides hat die Polizei bisher keine Maßnahmen gesetzt, bzw. dürfte sie gegen Textilbadende kurioserweise gar nix tun.

Was ist denn dermassen selektiv, wenn sie eh seit eh und je Radfahrer ohne Licht in der Nacht anhalten? Was soll es denn ansonsten zu beanstanden geben? Dass sie Rad fahren?
Kurz nach links und rechts schauen bevor ich zum wasser gehe oder einigermassen am Rand zu bleiben wenn ich am Weg entlang schlendere hat eigentlich völlig ausgereicht in all den Jahren noch niemals irgendein Problem diesbezüglich zu haben.
Naja, glücklicherweise gibt es Badegäste, die ihre Liegeplätze direkt am Weg wählen, und die Fußgänger benutzen in Summe den ganzen Weg. Beides hält die Radfahrer zumindest an stark frequentierten Tagen vom Rasen ab ;)

Wie erwähnt, mir ist es eh lieber, wenn sich die Uniformierten weitgehend von der Lobau fernhalten.
 
Ja, diese Umfrage könnte man tatsächlich machen. Wäre auf den Ausgang gespannt.


Jetzt kommst Du aber mit etwas daher, was mit der nächtlichen Swingerszene überhaupt nichts zu tun hat, nämlich mit den Spannern, die tagsüber normale weibliche Badegäste belästigen, indem sie unmittelbar neben ihnen herumwichsen. Wenn man einen Grund für den sinkenden Anteil weiblicher Badegäste suchen will, dann wird man ihn wohl darin finden, und evtl. auch in der Tatsache, dass immer wieder Textilbadende auftauchen. Gegen beides hat die Polizei bisher keine Maßnahmen gesetzt, bzw. dürfte sie gegen Textilbadende kurioserweise gar nix tun.


Naja, glücklicherweise gibt es Badegäste, die ihre Liegeplätze direkt am Weg wählen, und die Fußgänger benutzen in Summe den ganzen Weg. Beides hält die Radfahrer zumindest an stark frequentierten Tagen vom Rasen ab ;)

Wie erwähnt, mir ist es eh lieber, wenn sich die Uniformierten weitgehend von der Lobau fernhalten.

Warum gibst du ihn immer Kontra, du wirst ihn nicht zum Umdenken bringen, denn dazu ist er einfach nicht fähig, er ist eben gegen Sex in der Lobau in allen Facetten.
Lass ihn SEINE MEINUNG, antworte nicht mehr auf seine unverständlichen und wirren Vergleiche, du wirst mit ihn NIE an einen gemeinsamen Nenner kommen, denn er hat es jetzt schon geschafft das ihn (zwar nur einer) ernst nimmt, aber das braucht er für seine Selbstbestätigung.
Wenn du ihn gegen die Wand laufen lässt, indem keiner mehr auf seine Obskuren Vergleiche antwortet, wird er schnell die Lust daran verlieren sich hier wichtig zu machen, und wieder auf den Boden zurückfinden, am besten auf Ignorieren einstellen.
 
Mich geht das zwar alles nicht wirklich was an aber für die was hier seit mehreren Seiten über Paragraphen und Ärger mit Polizei etc schreiben ist meiner Meinung nach Grund für einen neuen Thread der genau dafür da ist. :)

Habe einen gegründet und würde euch bitten auf die anderen die das nicht lesen wollen zu verschonen und in den Diskusions Thread zu wechseln dann könnt ihr wochenlang drüber schreiben aber lasst den Thread bitte lieber verschont und gebt denen die auch hier was ausmachen wollen für die Lobau die Möglichkeit nicht zugespammt zu werden.

Danke

Hier der Diskusions Thread

Outdoor - Lobau Diskusions Thread
 
Danke, ich hoffe das es hilft, es gibt ja sowieso nur einen der das Forum für sein Ego nutzt, und einen der leider immer wieder, aber nutzlos versucht ihn in vernünftige Bahnen zu lenken.
Aber jemanden der NUR seine Meinung akzeptiert, von anderen Meinungen zu überzeugen, funktioniert einfach nicht, sonst würde man ihn ja den Boden unter den Füßen wegziehen.
 
Eventuell ein Pärchen in der lobau wäre gerade Hier lg Leon
 
Nicht viel. Als der Wind aufkam und es kurz nach Regen aussah haben beinahe alle ihre Sachen gepackt und sind gefahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben