C
Gast
(Gelöschter Account)
Ein Pärchen heut in der lobau anzutreffen eventuell ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Neue Uniformen gesichtet!
Als wir soeben über die Floridsdorfer Brücke fuhren, erblickten wir 3 Gestalten älteren Jahrgangs , 2 Männer, eine Frau und ein großer Hund. Sie trugen giftgrüne Sicherheitswesten mit einem Abzeichen, das ich nicht erkennen konnte, und lange dunkle Hosen, keine Kopfbedeckung. In Ihren Gürtel steckten allerhand Gegenstände; sie wirkten durch ihre Uniformen relativ martialisch.
Haben die "Organe" des Magistrats neue Uniformen oder handelt es sich um eine Privatpolizei, etwa nach Art der Naturwacht? Magistratsbedienstete habe ich noch nie mit einem Hund gesehen und sie waren immer mit Fahrrädern und Helmen unterwegs...
hmmm wo wirst du dich hinlegen um dich einzucremen ;-P du leckerbissen...Morgen gegen mittag eine nette sie oder paar zum eincremen dort ^^
Naja, es ist schon ein Unterschied - herumlaufende Hunde und rasende Radler können für andere gefährlich sein, sexelnde Swinger hingegen nicht.
Aber ich bin da ganz bei @Mitglied #225951 - besser als starke Polizeipräsenz ist es wohl, diverse Kavalierdelikte zu tolerieren; aber wenn sie schon dort überwachen, dann eben nicht selektiv.
Masked FKK - irgendwie ein kleiner Widerspruch in sich!werden morgen mal vorbeischauen - mal schauen wie die Lage ist - FKK mit Maske und Abstand ???
Ein paar Fotos werden zur Einstimmung in die Saison sich schon ausgehen ..............
Ja, diese Umfrage könnte man tatsächlich machen. Wäre auf den Ausgang gespannt.Du kannst ja mal einen Querschnitt der Donauinselbesucherinnen fragen wovor sie sich mehr fürchten. Radfahrer, Hunde oder Männer, welche sie bis zum Parkplatz verfolgen oder sonstwie bedrängen
Jetzt kommst Du aber mit etwas daher, was mit der nächtlichen Swingerszene überhaupt nichts zu tun hat, nämlich mit den Spannern, die tagsüber normale weibliche Badegäste belästigen, indem sie unmittelbar neben ihnen herumwichsen. Wenn man einen Grund für den sinkenden Anteil weiblicher Badegäste suchen will, dann wird man ihn wohl darin finden, und evtl. auch in der Tatsache, dass immer wieder Textilbadende auftauchen. Gegen beides hat die Polizei bisher keine Maßnahmen gesetzt, bzw. dürfte sie gegen Textilbadende kurioserweise gar nix tun.Es ist schon nicht grundlos, dass der weibliche Besucheranteil sukzessive abnimmt je mehr man sich der Lobau nähert.
Naja, glücklicherweise gibt es Badegäste, die ihre Liegeplätze direkt am Weg wählen, und die Fußgänger benutzen in Summe den ganzen Weg. Beides hält die Radfahrer zumindest an stark frequentierten Tagen vom Rasen abWas ist denn dermassen selektiv, wenn sie eh seit eh und je Radfahrer ohne Licht in der Nacht anhalten? Was soll es denn ansonsten zu beanstanden geben? Dass sie Rad fahren?
Kurz nach links und rechts schauen bevor ich zum wasser gehe oder einigermassen am Rand zu bleiben wenn ich am Weg entlang schlendere hat eigentlich völlig ausgereicht in all den Jahren noch niemals irgendein Problem diesbezüglich zu haben.
Ja, diese Umfrage könnte man tatsächlich machen. Wäre auf den Ausgang gespannt.
Jetzt kommst Du aber mit etwas daher, was mit der nächtlichen Swingerszene überhaupt nichts zu tun hat, nämlich mit den Spannern, die tagsüber normale weibliche Badegäste belästigen, indem sie unmittelbar neben ihnen herumwichsen. Wenn man einen Grund für den sinkenden Anteil weiblicher Badegäste suchen will, dann wird man ihn wohl darin finden, und evtl. auch in der Tatsache, dass immer wieder Textilbadende auftauchen. Gegen beides hat die Polizei bisher keine Maßnahmen gesetzt, bzw. dürfte sie gegen Textilbadende kurioserweise gar nix tun.
Naja, glücklicherweise gibt es Badegäste, die ihre Liegeplätze direkt am Weg wählen, und die Fußgänger benutzen in Summe den ganzen Weg. Beides hält die Radfahrer zumindest an stark frequentierten Tagen vom Rasen ab
Wie erwähnt, mir ist es eh lieber, wenn sich die Uniformierten weitgehend von der Lobau fernhalten.
Nicht viel. Als der Wind aufkam und es kurz nach Regen aussah haben beinahe alle ihre Sachen gepackt und sind gefahren.