Outdoor Lobau 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fahr jetzt auch weiter runter Richtung fkk
Der Regen soll in ner haben Std weg sein

Ich suche nur Frauen sorry gg
Aber zum plaudern bis der Regen weg is komm ich gern haha

Stimmt, wärm uns lieber, dann wärmen wir dich *gg*

Kann gern vorbeikommen und dich während der Arbeit verwöhnen gg

Eher nicht, ich telefoniere und muss auf den Kundendatenschutz achten, ein Grund warum ich allein im kalten Arbeitszimmer sitze.

Vielleicht ist dein arbeitszimmer ein luxus raum der schön warm und gemütlich ist.
Who knows

Haha... angebaggert haben mich viele im Chat, aber ficken wollt keiner. Hihi

Ich hätte es getan und würde es auch jetzt tun!! Gg

Ich arbeite heute ned so lang... aber ich hab später noch Termine und so... aber vielleicht geht sich was aus... nicht lobau aber bin ja auch im Raum GF/MI aktiv gg

Bis später Jungs ;)

Versteh ich aber nicht.

Wenn ich eine frau sehe die offensichtlich darauf wert legt durchgefickt zu werden, versuche ich mein glück.

Aber die meisten männer haben sich seit längerem in zwei extremen aufgeteilt

Das 1. Extrem:
Sitzen die ganze zeit im Auto, spielen auf dem handy und verbrauchen unnötig sprit

Das 2. Extrem:
Sind ultra aufdringlich und machen eine geile situation ziemlich ungemütlich.

Wo sind die alten zeiten hin wo auch die männer im auto saßen, sich den schwanz wichsen und bei einem einfachen vorbeischländern gleich wusste was sache ist.

Was ist mir der zeit wo sich die leute auch was getraut haben und auch was ausprobierten. Natürlich genau mit der richtigen dosis respekt.

Heute männer zu finden die sich blasen lassen wollen ist ziemlich schwer, weil alle lieber nur auf ihr handy schauen anstatt auf ihre umgebung zu achten.
Und da spreche ich wirklich von menschen bei denen es eindeutig ist warum sie hier sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben