Outdoor Lobau 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, so wie die Zivilcourage verschwindet, verschwindet auch der Mut auf dieser Seite..
 
Du ich kenn wem, der hat sex, lässt sich einen blasen, oder von dem Weib reiten und spielt dabei am Handy... sowas ist aerotisch hoch 10...
 
Haha was?!
Menschen gibts da greifst da aufs Hirn haha
Jop... abnormal.

Sowas wie neulich hatte ich Lobau auch noch nie, aber ich wollt dann eben auch ned letzter PP fahren, weil da die "aufdringlichen, picken bleiber" vor Ort sind... ich hab nix gegen Ausländer, aber wenn 10 Mann hoch kommen, damit 1 ficken kann und 3 andere vl grabschen und der Rest entweder ein nein ned akzeptieren kann und sich entfernter hinstellt oder schleicht, dann vergeht einem halt die Lust... dabei bin ich so ein Lustvolles Luder.
 
Abnormal :dead:

Zum Thema lustvolles luder musst mir genaueres erzählen ggg
 
Jop... abnormal.

Sowas wie neulich hatte ich Lobau auch noch nie, aber ich wollt dann eben auch ned letzter PP fahren, weil da die "aufdringlichen, picken bleiber" vor Ort sind... ich hab nix gegen Ausländer, aber wenn 10 Mann hoch kommen, damit 1 ficken kann und 3 andere vl grabschen und der Rest entweder ein nein ned akzeptieren kann und sich entfernter hinstellt oder schleicht, dann vergeht einem halt die Lust... dabei bin ich so ein Lustvolles Luder.


Nur als Vorschlag. Mach dir mal 2 Termine für ein Treffen in der lobau. Erste um 20 30 das 2te um 21.15 zb. Dann hast weniger Zuseher. Es gibt auch Männer die dich ficken wollen, aber vor 15 Zuseher nicht können. Wobei bei vl 5-7 doch geht. Weil die meisten eh nach dem ficken gehen. Nur als Vorschlag
 
Freu mich auch...

Bin halt ne Nymphe... kenn keine Befriedigung... das einzige was mich abhält weiter zu ficken ist Wund sein oder mein Kreislauf... ich kann endlos... leider... -.-


Okay, jetzt will ich um so mehr von dir verzehrt werden.
Lässt du dich einfach nur gerne lang, ausdauernd und von mehreren ficken oder legst du auch gerne mal zunge an?
 
Ich lass mich schon auch lecken, und ich blase auch (sehr gut... sagen die meisten), ich hab auch mehrere Orgasmen... aber halt nie genug:(:unsicher:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben