E
Gast
(Gelöschter Account)
War auch nur auf die Abwechslung vom Regen bezogen hahaGibts echt schönere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War auch nur auf die Abwechslung vom Regen bezogen hahaGibts echt schönere
Das grade nicht, aber ...Na de
aso und den schwanz beim fenster rein halten soll ma tollerieren oder wie soll ma das jz verstehen
Die traditionellen ungeschriebenen Verhaltensregeln, die im oben zitierten Beitrag zu finden sind, sollten nicht nur Voyeure kennen, sondern auch Paare, die auf den Treffpunkten in der Lobau aufkreuzen. Das ist der beste Schutz vor ungeliebten Überraschungen.- Geöffnete seitenfenster sind das zeichen das NACH KONTAKTAUFNAHME ( verbal, aber leise oder per handzeichen) ein reingreifen und streicheln erlaubt wäre
Als raucher blöd muss ma fenster aufmachenDas grade nicht, aber ...
Die traditionellen ungeschriebenen Verhaltensregeln, die im oben zitierten Beitrag zu finden sind, sollten nicht nur Voyeure kennen, sondern auch Paare, die auf den Treffpunkten in der Lobau aufkreuzen. Das ist der beste Schutz vor ungeliebten Überraschungen.
Nicht bös sein, aber warum geht Ihr ausgerechnet auf einen Lobau-Parkplatz, vielleicht sogar abends oder nachts (?), wenn Ihr nur tratschen und rauchen wollt? Wenn ich meine Ruhe haben will, geh' ich auch nicht ins Fußballstadion.Als raucher blöd muss ma fenster aufmachen
Erstens hat keiner gesagt das ma ruhe haben wolln oder eine rauchen nur als raucher das fenster runter zu lassen is nun mal notwendig aber es Vergeht jedem jeglicher spass wenn der schwanz schon im auto hängt wie wärs mir abstand und diskretion gegen zuschauer hat ma nix aber wenn noch nicht mal was angefangen hat wie soll da dann stimmung aufkommen ?Nicht bös sein, aber warum geht Ihr ausgerechnet auf einen Lobau-Parkplatz, vielleicht sogar abends oder nachts (?), wenn Ihr nur tratschen und rauchen wollt? Wenn ich meine Ruhe haben will, geh' ich auch nicht ins Fußballstadion.
Sie wollen halt einfach nur kundtun, dass sie sexuelle Absichten haben!Ich frage mich nur wieso der schwanz schon heraus geholt wird wenn noch nicht mal was passiert das find ich äusserst seltsam da kann keine stimmung aufkommen
O.k., das war wenigstens ehrlich .Erstens hat keiner gesagt das ma ruhe haben wolln oder eine rauchen nur als raucher das fenster runter zu lassen is nun mal notwendig aber es Vergeht jedem jeglicher spass wenn der schwanz schon im auto hängt wie wärs mir abstand und diskretion gegen zuschauer hat ma nix aber wenn noch nicht mal was angefangen hat wie soll da dann stimmung aufkommen ?
Nochmal das kann ma mit einem gewissen abstand auch tuhn aber mir fast auf den lack wixxen is frech bzw schon sehr aufdringlichSie wollen halt einfach nur kundtun, dass sie sexuelle Absichten haben!
Ps liebes paargf hab euch mal eine pn geschrieben vl habt ihr ja lust und laune mal zu antworten würd mich jedenfalls sehr freuen vl kann ma ja erfahrungsberichte austauschen oder soPietätlos... mehr sag ich dazu ned.
Da hast du rechtDefinitiv... die hier z.b.
Anhang anzeigen 7369463
IST bei so einem Wetter....wie heute auch etwas los? Kann mir mal wer sagen wo wirklich was los sein sollte dort...bin sehr unerfahren in der Lobau!!!
BITTE DANKE
Irgendwo gibt’s angeblich einen Bunker, wo User tagsüber herumstehen sollen - hab‘s aber nur hier g‘lesen.....!IST bei so einem Wetter....wie heute auch etwas los? Kann mir mal wer sagen wo wirklich was los sein sollte dort...bin sehr unerfahren in der Lobau!!!
BITTE DANKE
WER WEISS DENN WO DAS ISTIrgendwo gibt’s angeblich einen Bunker, wo User tagsüber herumstehen sollen - hab‘s aber nur hier g‘lesen.....!