Outdoor Lobau 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na de

aso und den schwanz beim fenster rein halten soll ma tollerieren oder wie soll ma das jz verstehen
Das grade nicht, aber ...
- Geöffnete seitenfenster sind das zeichen das NACH KONTAKTAUFNAHME ( verbal, aber leise oder per handzeichen) ein reingreifen und streicheln erlaubt wäre
Die traditionellen ungeschriebenen Verhaltensregeln, die im oben zitierten Beitrag zu finden sind, sollten nicht nur Voyeure kennen, sondern auch Paare, die auf den Treffpunkten in der Lobau aufkreuzen. Das ist der beste Schutz vor ungeliebten Überraschungen.

Das grade nicht, aber ...

Die traditionellen ungeschriebenen Verhaltensregeln, die im oben zitierten Beitrag zu finden sind, sollten nicht nur Voyeure kennen, sondern auch Paare, die auf den Treffpunkten in der Lobau aufkreuzen. Das ist der beste Schutz vor ungeliebten Überraschungen.
Als raucher blöd muss ma fenster aufmachen

Als raucher blöd muss ma fenster aufmachen
Nicht bös sein, aber warum geht Ihr ausgerechnet auf einen Lobau-Parkplatz, vielleicht sogar abends oder nachts (?), wenn Ihr nur tratschen und rauchen wollt? Wenn ich meine Ruhe haben will, geh' ich auch nicht ins Fußballstadion.

Nicht bös sein, aber warum geht Ihr ausgerechnet auf einen Lobau-Parkplatz, vielleicht sogar abends oder nachts (?), wenn Ihr nur tratschen und rauchen wollt? Wenn ich meine Ruhe haben will, geh' ich auch nicht ins Fußballstadion.
Erstens hat keiner gesagt das ma ruhe haben wolln oder eine rauchen nur als raucher das fenster runter zu lassen is nun mal notwendig aber es Vergeht jedem jeglicher spass wenn der schwanz schon im auto hängt wie wärs mir abstand und diskretion gegen zuschauer hat ma nix aber wenn noch nicht mal was angefangen hat wie soll da dann stimmung aufkommen ?

Ich frage mich nur wieso der schwanz schon heraus geholt wird wenn noch nicht mal was passiert das find ich äusserst seltsam da kann keine stimmung aufkommen

Erstens hat keiner gesagt das ma ruhe haben wolln oder eine rauchen nur als raucher das fenster runter zu lassen is nun mal notwendig aber es Vergeht jedem jeglicher spass wenn der schwanz schon im auto hängt wie wärs mir abstand und diskretion gegen zuschauer hat ma nix aber wenn noch nicht mal was angefangen hat wie soll da dann stimmung aufkommen ?
O.k., das war wenigstens ehrlich :up:.
Hast eh' recht. Wie erwähnt, wenn jede/r die "ungeschriebenen Gesetze" kennen würde, tät's viel weniger Missverständnisse, und vermutlich auch viel mehr Paare und mehr Action in der Lobau geben. Dort heißt es ja u.a. auch, dass man ein offenes Autofenster erst nach vorheriger Kontaktaufnahme als Einladung zur Beteiligung interpretieren darf.

Der sommer wird kommen,Liebe leute gross und klein. Alles wird gut,keine Aufregung. Mit Geduld geht das schon. Lg

IST bei so einem Wetter....wie heute auch etwas los? Kann mir mal wer sagen wo wirklich was los sein sollte dort...bin sehr unerfahren in der Lobau!!!
BITTE DANKE

Hab leider noch nie wirklich andere Paare getroffen (außer Kathi, und Vanessa) und bin selbst nur am Wochenende abends dort.

IST bei so einem Wetter....wie heute auch etwas los? Kann mir mal wer sagen wo wirklich was los sein sollte dort...bin sehr unerfahren in der Lobau!!!
BITTE DANKE
Irgendwo gibt’s angeblich einen Bunker, wo User tagsüber herumstehen sollen - hab‘s aber nur hier g‘lesen.....!

Was kann man bei so einem wetter noch machen gibt‘s da nicht iwo eine private gb party ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben