Outdoor Lobau 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab grundsätzlich 2 Löcher, da Anal nicht geht und 2 Hände, je nachdem wie heiß es hergeht hab ich auch noch Möpse mit denen ihr spielen könnt, und jaa, man kann auch mal am Rand stehen und wichsen, bis jz is noch nie einer ned dran gekommen der ernsthaft wollte.
Das Graf84 es letzte mal ned dran gekommen ist scheiterte an der Kommunikation... weil wenn die Männer schon nur mehr rumstehen und ich dnn mit meinem ficke, und wir uns ausmachen wo anders hinzu fahren... dann isses zu spät... wenn man ned zumindest sagt darf ich auch noch? Oder ich würde gern noch.

Wünsch euch allen auf jeden Fall einen schönen guten Morgen.

Neuer Tag neues Glück gg
Da das Wetter heut schöner ist, erwarte ich mir ja doch mehr Leute auf der Insel gg

An den Typen mit dem Mega schwanz..
Sorry dass ich es nicht zu ende bringen konnte.
Und.. AUTSCH mein Kiefer.
Wie kann man nur so gut bestückt sein?

Mmmh nice... davon musst mir mehr erzählen gg

Da gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen.
Metall cock ring
Dicke pralle eier
Einen schwanz den ich nicht bis zum anschlag hinein bekomme der so breit ist dass ich mein kiefer keinen mm weiter auf bekomme.

Es hat nach einer zeit echt wehgetan obwohl der schwanz echt der hammer war.. gerne hätte ich ihn zum abspritzen gebracht

Drück dich deutlicher aus.

Ist eine frau vielleicht anwesend die es vorzieht meinen schwanz in herrlicher art und weise zu verwöhnen?
Natürlich kommt dein pfläumchen auch nicht zu kurz dabei.

Hochachtungsvoll
- der ficker
Muss ich eigentlich jeden Tag aufs neue erwähnen, dass es nicht nur ums ficken geht? XD

Muss ich eigentlich jeden Tag aufs neue erwähnen, dass es nicht nur ums ficken geht? XD

Ja
Weil es genug leute gibt die einfach nur
"Jemand da"
"Ne sie da"
"Ist was los"
Etc usw uvm
Schreiben.

Nach ner zeit blendet man das dann doch aus.. finde ich halt.
Deswegen bemühe ich mich auch immer mehr als 3 wörter zu schreiben

Mach ich gerne, aber der ist nicht so abgelegen wie man vl meint gg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben