Outdoor Lobau 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man es genau nimmt sind alle ort nicht abgelegen.

Nehmen wir mal die nebenfahrbahn.
Da sind kaum möglichkeiten um sich zu verstecken.
Die meisten machen es dann einfach auf den parkbänken.

¯\_(ツ)_/¯
 
Falls jemand von euch sich die Zeit vertreiben will in der Lobau, ich schreib ne neue Story in die Story-Boards. Link dazu findet ihr u.a. auf unserem Profil in den "News"
 
Wäre heute um ca 22 Uhr in der Lobau. Ist dort eine nette Dame oder ein nettes Pärchen wo man zusehen könnte? Hab gerade echt Lust darauf :)
 
Kennt eigentlich jemand den container mit der Matratze drinnen?
Wo genau ist der?
Der ist mir leider irgendwie noch nie aufgefallen, bitte per PM den genauen Standort.
Da bin ich vorhin grad vorbei gegangen.. Hab mich auch gefragt was da ab geht haha
Jetzt bekomme ich langsam das Gefühl das ich doch mal zum Augenarzt und/oder HNO mus, normalerweise sehe und rieche ich das ja Unterbewusst.
Weiß man schon was dort abgeht?
Das würde mich auch brennend interessieren.
 
Wo genau ist der?
Der ist mir leider irgendwie noch nie aufgefallen, bitte per PM den genauen Standort.

Jetzt bekomme ich langsam das Gefühl das ich doch mal zum Augenarzt und/oder HNO mus, normalerweise sehe und rieche ich das ja Unterbewusst.

Das würde mich auch brennend interessieren.
Wenn du Richtung biberhaufenweg gehst, bissl nachm Ende vom FKK Bereich.. Da is a weißes Haus und dahinter so a weißer Container wobei man sagen kann es gehört zum Haus und da liegt a Matratze drin
 
Wenn du Richtung biberhaufenweg gehst, bissl nachm Ende vom FKK Bereich.. Da is a weißes Haus und dahinter so a weißer Container wobei man sagen kann es gehört zum Haus und da liegt a Matratze drin
wer es genauer braucht: 48.181229, 16.485237
Jetzt weis ich warum ich den nie gesehen habe, der ist ja doch sehr versteckt, aber jetzt weis ich wehnigstens warum da in der Nacht immer Autos stehen, habe mich darüber schon gewundert, wäre aber besser wenn ihr das per PN weitergegeben hättet, jetzt wissen es leider auch die Freund und Helfer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben