E
Gast
(Gelöschter Account)
Das freut mich wirklich sehrAlso mir bist ned zu jung, solange du etwas Erfahrung hast als Mann und der Staatsanwalt die hand nimmer über dir hat, bist bei mir gern willkommen gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das freut mich wirklich sehrAlso mir bist ned zu jung, solange du etwas Erfahrung hast als Mann und der Staatsanwalt die hand nimmer über dir hat, bist bei mir gern willkommen gg
Schau vorbei, dann wirst es wissen. Gibt viele die ned schreiben, sondern einfach fahren.Heute ca. 1600 auch was los?
Schau vorbei, dann wirst es wissen. Gibt viele die ned schreiben, sondern einfach fahren.
Ich kenn des ganz gut, ist sch... wenn man abends Zuhaus sein muss.Ah, dann is alles klar. Weil ich bin eher mittags oder am frühen Nachmittag dort.
Schickst du mir bitte den Stammplatz privat?Also wenn ich so Wetterbericht gucke für heute Abend... dann sieht das schon recht gut aus
Freuen uns. Bis am Abend
Was sich wo tut kannst nie so wirklich vorhersagen!Hallöchen ich war mal vor 2 Jahren dort und wurde geil abgewichst. War am Abend am Parkplatz, wenn ich da Heute hinfahre ist da auch was los ? Also fahre sicher hin und wichse mir selber einen wenn es was zu sehen gibt. Hab mal gehört das sich viel Pärchen zusehen lassen ! Bitte um Infos bin nicht so involviert
Danke
Kommt ihr eh "alle" trotzdem???
Bei uns regnet es ständig... und ich mag ned umsonst fahren, sonst komm ich morgen.
Schnief...
Du armer, gute Besserung.Ich komm nicht.
Aber nicht wegen dem Regen (obwohl, wenn es um 19:00 wie aus eimern schüttet, naja..)
Ich glaube niemand hat bock auf ne magen magen darm grippe also...
Viel erfolg dass sich noch das wetter hält
Soo... Wetterbericht geguckt, (zum 199.mal), da es aktuell laut einem Bekannten, der bereits Lobau ist, auch Gewittert, wird auf morgen aufgeschoben.
Fühl mich vom Wetter so richtig verarscht, für das schau ich 100 mal in diese bescheuerte App..
Somit neuer Termin:
Morgen, 21 Uhr, selber Platz.
Habt alle nen schönen Abend
Somit kann ich mich wenigstens auf morgen freuen