Outdoor Lobau 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, siehst du, hat sich dann doch nicht so viel geändert, deine erste Eroberung hast du schon gemacht, jetzt warte ich nur noch darauf wann ich so ein Glück haben werde, das letzte mal war es auf Reha, aber das war unvergleichlich.
Frauen brauchen meist längere Anlaufzeiten, und die sind, wenn man gebunden ist, leider schwer möglich , auf Reha hat es auch eine Woche gedauert, sie hat mir dann zwar gesagt das sie mich schon vom Anfang im Blick hatte aber sich nicht getraut hat, schade um die verlorene Zeit.
Wenn ich eine Frau anschreibe, kommt, wenn überhaupt geantwortet wird höchstens, suche einen jüngeren, die Erfahrung ist nebensächlich.
 
Falls jemand in der Lobau gerade ist und in meinem Alter könnten wir etwas Spaß haben. Da die Toiletten wieder offen sind sogar wettergeschützt
 
Der Container gehört zum ehemaligen Motel/Gasthaus. Im Sommer verstauen einige Badegäste dort ihre Liegen, Schirme und co. Wurde (oder wird?) eine zeitlang von einem Schwulen benutzt, der immer nackt unterwegs war. Auch Obdachlose suchen da immer wieder mal -vor allem im Winter - Unterschlupf. Einladend ist für mich anders.
Den "geheimen" Bunker kennt eigentlich wohl nahezu jeder, der sich etwas regelmässiger in der Lobau aufhält oder dort spazieren geht. Liegt genau am Gehweg, ist quasi nicht begehbar und wird permanent von Spaziergehern frequentiert. Eigentlich eher ungeeignet für diverse Aktionen. Rundherum gibt es diverse versteckte Möglichkeiten.

Weiss dafür jemand, ob eigentlich mal gepant wird den ehemaligen Weg Richtung Seerosenteich ebenfalls von den Steinen zu befreien und wieder begehbar zu machen? Im Zuge der Erneuerung des Josefstegs wurde ja auch der Weg von der Dechantlacke dahin ebenfalls verbessert, jedoch steht ab der Weggabelung zu diesem der weitere Teil bis jetzt weiterhin unter Schotter. Beschilderungen wurden auch entfernt, also wahrscheinlich eh selbsterklärend.
Finde ich jedenfalls schade, dass diese urigen und alten Wildbadeplätze (sowie die 2 grossen Wiesen davor) immer mehr aussterben und quasi in Vergessenheit geraten. Denn irgendwie hatten die doch dieses ursprüngliche und authentische "Lobauflair". Vor längerer Zeit war da mal tatsächlich richtig viel los, heute siehst nur mehr vereinzelt mal einen Nackerten.
 
Also wenn ich so Wetterbericht gucke für heute Abend... dann sieht das schon recht gut aus :D
Freuen uns. Bis am Abend :winke::winner::poppen::brueste:
 
Hallöchen ich war mal vor 2 Jahren dort und wurde geil abgewichst. War am Abend am Parkplatz, wenn ich da Heute hinfahre ist da auch was los ? Also fahre sicher hin und wichse mir selber einen wenn es was zu sehen gibt. Hab mal gehört das sich viel Pärchen zusehen lassen ! Bitte um Infos bin nicht so involviert

Danke
 
Hallöchen ich war mal vor 2 Jahren dort und wurde geil abgewichst. War am Abend am Parkplatz, wenn ich da Heute hinfahre ist da auch was los ? Also fahre sicher hin und wichse mir selber einen wenn es was zu sehen gibt. Hab mal gehört das sich viel Pärchen zusehen lassen ! Bitte um Infos bin nicht so involviert

Danke
Was sich wo tut kannst nie so wirklich vorhersagen!
 
Kommt ihr eh "alle" trotzdem???
Bei uns regnet es ständig... und ich mag ned umsonst fahren, sonst komm ich morgen. :wideyed:o_O:vorsichtig::)

Schnief... :bigtears::bigtears:
 
Kommt ihr eh "alle" trotzdem???
Bei uns regnet es ständig... und ich mag ned umsonst fahren, sonst komm ich morgen. :wideyed:o_O:vorsichtig::)

Schnief... :bigtears::bigtears:


Ich komm nicht.
Aber nicht wegen dem Regen (obwohl, wenn es um 19:00 wie aus eimern schüttet, naja..)

Ich glaube niemand hat bock auf ne magen magen darm grippe also...

Viel erfolg dass sich noch das wetter hält :D
 
Ich komm nicht.
Aber nicht wegen dem Regen (obwohl, wenn es um 19:00 wie aus eimern schüttet, naja..)

Ich glaube niemand hat bock auf ne magen magen darm grippe also...

Viel erfolg dass sich noch das wetter hält :D
Du armer, gute Besserung.

Wenn alle Stricke reißen, müsste man es auf Morgen verschieben. Wäre traurig aber machbar.
Geb euch nochmal Info bis spätestens 19.30
 
Soo... Wetterbericht geguckt, (zum 199.mal), da es aktuell laut einem Bekannten, der bereits Lobau ist, auch Gewittert, wird auf morgen aufgeschoben.

Fühl mich vom Wetter so richtig verarscht, für das schau ich 100 mal in diese bescheuerte App.. :(:(

Somit neuer Termin:
Morgen, 21 Uhr, selber Platz.

Habt alle nen schönen Abend
Somit kann ich mich wenigstens auf morgen freuen
 
Soo... Wetterbericht geguckt, (zum 199.mal), da es aktuell laut einem Bekannten, der bereits Lobau ist, auch Gewittert, wird auf morgen aufgeschoben.

Fühl mich vom Wetter so richtig verarscht, für das schau ich 100 mal in diese bescheuerte App.. :(:(

Somit neuer Termin:
Morgen, 21 Uhr, selber Platz.

Habt alle nen schönen Abend
Somit kann ich mich wenigstens auf morgen freuen


vielen dank und echt doof wegen dem wetter :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben