Outdoor Lobau 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soo... Wetterbericht geguckt, (zum 199.mal), da es aktuell laut einem Bekannten, der bereits Lobau ist, auch Gewittert, wird auf morgen aufgeschoben.

Fühl mich vom Wetter so richtig verarscht, für das schau ich 100 mal in diese bescheuerte App.. :(:(

Somit neuer Termin:
Morgen, 21 Uhr, selber Platz.

Habt alle nen schönen Abend
Somit kann ich mich wenigstens auf morgen freuen

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude ;) ... schönen Abend :)

Lg
 
Soo... Wetterbericht geguckt, (zum 199.mal), da es aktuell laut einem Bekannten, der bereits Lobau ist, auch Gewittert, wird auf morgen aufgeschoben.

Fühl mich vom Wetter so richtig verarscht, für das schau ich 100 mal in diese bescheuerte App.. :(:(

Somit neuer Termin:
Morgen, 21 Uhr, selber Platz.

Habt alle nen schönen Abend
Somit kann ich mich wenigstens auf morgen freuen

Hallo,

dein Posting hat mein Interesse geweckt. Ich würde sehr gerne am Abend dabei sein, weiß aber leider nicht, wo ich euch finde. Könntet ihr mir den Platz beschreiben, wo ihr sein werdet, damit ich euch finde? :)
 
Das Wetter ist eigentlich wunderschön, aber gar nichts los...
 
Was ist den heute los? Ur viel kripo in der lobau!
 
Schade das das wetter nicht passte heute wir haben fast juni und trotzdem so kalt und regen
 
Am Montag ist schon Juni..
Eben.
Man kann ja erst wirklich auf den Mai zurückblicken wenn er auch, einen halben Tag später als bei uns, im Pazifik zu Ende gegangen ist.
Streng genommen.
Aber man will eh nur noch manipulieren, drum wird das marktschreierisch schon ab dem jeweiligen 25. des Monats rausgelassen, damit es ja noch in die Gratiszeitungen reinkommt...
Und anregen, in der Republik Österreich ab 2030 Bananenplantagen anzulegen, am besten in :
der Lobau...
 
Soo... Wetterbericht geguckt, (zum 199.mal), da es aktuell laut einem Bekannten, der bereits Lobau ist, auch Gewittert, wird auf morgen aufgeschoben.

Fühl mich vom Wetter so richtig verarscht, für das schau ich 100 mal in diese bescheuerte App.. :(:(

Somit neuer Termin:
Morgen, 21 Uhr, selber Platz.

Habt alle nen schönen Abend
Somit kann ich mich wenigstens auf morgen freuen
Guten morgen ja wurde mich sehr freuen mal ein geiles abenteuer mitneuch zu erleben gg lg
 
Eben.
Man kann ja erst wirklich auf den Mai zurückblicken wenn er auch, einen halben Tag später als bei uns, im Pazifik zu Ende gegangen ist.
Streng genommen.
Aber man will eh nur noch manipulieren, drum wird das marktschreierisch schon ab dem jeweiligen 25. des Monats rausgelassen, damit es ja noch in die Gratiszeitungen reinkommt...
Und anregen, in der Republik Österreich ab 2030 Bananenplantagen anzulegen, am besten in :
der Lobau...
Fleischbananen gab's dort schon immer zu sehen :D
 
Hallo,

dein Posting hat mein Interesse geweckt. Ich würde sehr gerne am Abend dabei sein, weiß aber leider nicht, wo ich euch finde. Könntet ihr mir den Platz beschreiben, wo ihr sein werdet, damit ich euch finde? :)

Dann solltest schon wenigstens selbst soweit sein und per pn fragen, wie jeder andere auch.
 
Habe aus vertraulichen quellen gehört dass die RBs auf grund von Beschwerden von familien tätig werden, hauptsächlich auf grund der vermüllung beim bunker.. wenn sich jeder an der nase nehmen würde und die verhütungsmittel dort nicht entsorgt wäre uns geholfen.. aba ja unser größter feind sind glaub ich unsere eigenen Mitstreiter im walde.. :(
 
Habe aus vertraulichen quellen gehört dass die RBs auf grund von Beschwerden von familien tätig werden, hauptsächlich auf grund der vermüllung beim bunker.. wenn sich jeder an der nase nehmen würde und die verhütungsmittel dort nicht entsorgt wäre uns geholfen.. aba ja unser größter feind sind glaub ich unsere eigenen Mitstreiter im walde.. :(

Leider ja. Ist ja anscheinend Normal, das man ihn runter tut und an ort und Stelle fallen lässt.

Wir beugen heute der Vermüllung vor und nehmen ein Mistsackerl mit.

Gruß Jay
 
Das mit dem dem müll war,ist und wird immer ein thema bleiben in der lobau.
 
Man kann ja drauf achten, dass weniger anfällt.

Wär ganz cool wenn die Herren der Schöpfung danach zumindest so fein wären und ihre "Überreste" im Sackerl entsorgen. Und wir somit die Umwelt und die Anreiner beglücken.

Glg
 
Man kann ja drauf achten, dass weniger anfällt.

Wär ganz cool wenn die Herren der Schöpfung danach zumindest so fein wären und ihre "Überreste" im Sackerl entsorgen. Und wir somit die Umwelt und die Anreiner beglücken.

Glg
Das sollte doch das mindeste sein aber Schweine gibt's überall
Wenn's bei denen Zuhause auch so ausschaut naja schweindlstall :esreicht:
 
Selbe letztens mit der Bierdose, Mistkübel Zehn Schritte entfernt, aber der Typ kickt sie lieber in die andere Richtung weg... hab damals meinem Unmut darüber Kund getan. Man sollte sich eben zu Benehmen wissen. :hmm::nono::schulterzuck::grantig:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben