Outdoor Lobau 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als Hauptdarstellerin wirst du sicher kein nein hören wenn du dir eine. Pimmel nimmst ihn bläst oder fickst
Aber als Mann sollt man fragen :hahaha:
 
:winke:

Irgendwie komme ich mir vom Wetter verarscht vor. Immer wenn man vögeln will wirds nix... Ein like von jedem, der trotz des schlechten Wetters kommen würd, bitte. Sonst würd ichs leider absagen, weil Nass und kalt allein rumstehen kann nix.:fragezeichen::fragezeichen::hmm:

Bitte nur liken, wenn ihr auch wirklich kommt!!! Geb euch mal Zeit bis 19 Uhr. Dann fäll ich ne Entscheidung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann fäll ich ne Entscheidung.
Entscheidung ist nach ausgiebiger Beratung gefallen, wir werdens leider verschieben müssen, weil so seh ich schwarz...
Bei uns hats gerade geschüttet und regnet nach wie vor klein weiter, das Wetter zieht von hier nach Wien, und von einem Bekannten der Nähe Lobau ist hab ich bereits jenes angehängte Foto erhalten.

Anhang anzeigen 7390450

.... ich tu das echt nicht gerne, aber da ich aufgrund meiner OP im Frühjahr heuer schon genug Krankenstand hatte, kann ich mir keinen weiteren leisten.
 
In 1110 Wien schaut es nicht danach aus und regnet auch gerade nicht
 
aktuell: kein regen, fast aufgetrocknet, bissl bewegung ist auch, optimal eigentlich für action
 
Ja jz... 1. Hab ich grad alternativ bissi viel Alkohol konsumiert zum fahren
2. Fahr ich bissl mehr wie ne Stunde hin. Sry wir werdens schon ma nachholen.
 
Könnte mir jemand bitte sagen wie man zum Parkplatz kommt von der Lobau
War noch nie dort
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Man kann es nicht oft genug wiederholen...
Seids ned deppat im schädl!

  • Räumts euren Dreck weg
  • Seids nicht aufdringlich
  • Lasst den cockring weg wenn ihr nackert unterwegs seid, außer ihr seid wirklich im absoluten cruising gebiet unterwegs und es ist nacht und... Ihr wisst schon, einfach nicht bei normalen leuten, familien etc
  • Ruiniert uns hier nicht alles
Sonst haben wir irgendwann keine Lobau mehr wo wir geile bräute wie Jay ficken können.

Dann dürfen wir nur noch auf Indoor Lokale ausweichen.
Genau wie mit den öffentlichen Gloryholes, Logen und Klappen.
Das war einmal alles.
Nur die frage warum wohl?

In wien wird es immer langweiliger.. schau ma dass es nicht noch ärger wird, okay?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben