- Reaktionen
- 945
Ja sicher, wieso nicht????Kann man sich auf der lobau auch als paar ungestört vergnügen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja sicher, wieso nicht????Kann man sich auf der lobau auch als paar ungestört vergnügen?
Der Punkt ist, dass er von jedem gesehen werden konnte, auch von Leuten die ruhig spazierten bzw fahrrad fuhren... es war gleich nach dem Mosquito.. darum frage ich mich ob das die gemeinte Gegend ist... wo treibt man denn das? Gebüsche habe ich eigentlich keine gesehen... oder vielleicht nur eins...na dann warst zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort!
Außer du wolltest das nicht sehen...dann warst zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort!
Ja Beejay, da hast jetzt etwas zum Nachdenken bekommen
Der Punkt ist, dass er von jedem gesehen werden konnte, auch von Leuten die ruhig spazierten bzw fahrrad fuhren... es war gleich nach dem Mosquito..
Es ist schon die tausendste Frage derselben Art. Den Fixpunkt gibt es nicht. Würde es den geben wäre der Titel ja nicht Lobau sondern Fixfickplatz xy. Es kann auch nichts los sein, oder es ergibt sich was, oder vor Ort dann doch nichts, oder doch etwas. Ist mal in erster Linie kein Swingerclub oder ähnliches sondern ein Erholungsgebiet.wenn du dort hingehst wo keine Kinder sind, dann steigen die Chancen. Alles andere ist Glück, Zufall, oder fix ausgemacht.
...mich würde interessieren wer um ca.22:00 Uhr Nackt in der Lobau unterwegs ist...so warm is es ja noch nicht,
und wie nahe war das Kontrollorgan um alles "Genau zu sehen", oder wurde Er abgewiesen und das ist die Rache
...Kollegen oder auch Kolleginnen, Die die auf uns stehen, man bezahlt keine Organstrafverfügung heutzutage, sondern lässt
sich eine Anzeige schicken wo der Beanstandungsgrund (hoffentlich detailliert) aufgeführt ist...
möchte schon die Begründung und Ausführung der Anzeige lesen...muss ein Spaß sein...
vor allem kann man das Prozedere 2 - 3 Jahre in einigen Instanzen hinauszögern, seine Dienstnummer wandelt sich indes in seinen Namen um
und auch Er hat viel zu schreiben.. .denn 40,- € für einen Zettel ausfüllen in 1er Minute tät ich auch gerne...
falls ein 0815 Brief retour kommt einfach um eine genaue Schilderung des Tatbestandes bitten und fragen ob es denn auch Beweisbar wäre...
also mir würde schon einiges einfallen...
Früher gab es mal in der Kronenzeitung "Heiteres Bezirksgericht", vielleicht kommen wir bald dorthin...
Dem Polizisten wird prinzipiell geglaubt, das stimmt. Er wird vor Gerichten, auch vor Verwaltungsgerichten, als Zeuge gesehen und nicht als Ankläger - obwohl er es de facto ist.Und es ist nach wie vor bei verwaltungsübertretungen so dass du deine Unschuld vor gericht beweisen musst und nicht der cop deine schuld nachweisen muss!
So denken viele, und das gibt den Polizisten viel Macht, die sie zum Abkassieren mittels Organstrafmandaten nutzen, obwohl die rechtliche Grundlage in vielen Fällen sicher zweifelhaft ist. Aber ich kann's niemanden verdenken, dass er lieber 40 Euro zahlt und dann keine Scherereien mehr hat.Ja für dich ist es vlt lustig sich auf ein Gerichtsverfahren wegen sexuellen Handlungen in der öffentlichkeit einzulassen, für mich eher nicht so.
Wenn ich erwischt werde sind mir die scheiss 40€ lieber als ein brief zuhause von Polizei oder Justiz
Wäre interessant ob jemand kommt !!Heute Abend eine Dame oder ein Pärchen dort oder welche/s hinfahren will?
...wie schon erwähnt, wer / 22:00 Uhr...
Asoo machst du das gut zu wissenkommt bestimmt wer- es gibt auch ein schwarzes brett am beginn der raffineriestrasse zum nachlesen