Outdoor Lobau 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na dann warst zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort! :)
Außer du wolltest das nicht sehen...dann warst zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort!;)
Der Punkt ist, dass er von jedem gesehen werden konnte, auch von Leuten die ruhig spazierten bzw fahrrad fuhren... es war gleich nach dem Mosquito.. darum frage ich mich ob das die gemeinte Gegend ist... wo treibt man denn das? Gebüsche habe ich eigentlich keine gesehen... oder vielleicht nur eins...

lobau weiss aber nicht ganz neau wohin oder wo man am jemanden treffen könnte kann mir jemand weiter helfen?
Wo genau was los ist?

Es ist schon die tausendste Frage derselben Art. Den Fixpunkt gibt es nicht. Würde es den geben wäre der Titel ja nicht Lobau sondern Fixfickplatz xy. Es kann auch nichts los sein, oder es ergibt sich was, oder vor Ort dann doch nichts, oder doch etwas. Ist mal in erster Linie kein Swingerclub oder ähnliches sondern ein Erholungsgebiet.wenn du dort hingehst wo keine Kinder sind, dann steigen die Chancen. Alles andere ist Glück, Zufall, oder fix ausgemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon die tausendste Frage derselben Art. Den Fixpunkt gibt es nicht. Würde es den geben wäre der Titel ja nicht Lobau sondern Fixfickplatz xy. Es kann auch nichts los sein, oder es ergibt sich was, oder vor Ort dann doch nichts, oder doch etwas. Ist mal in erster Linie kein Swingerclub oder ähnliches sondern ein Erholungsgebiet.wenn du dort hingehst wo keine Kinder sind, dann steigen die Chancen. Alles andere ist Glück, Zufall, oder fix ausgemacht.

Kinder habe ich überall gesehen, sogar nackt mit deren Eltern... aber dass alle einen Mann mit seinem harten Schwanz in der Hand sehen können bzw. müssen ist auch nicht normal..(ich war mit einem Hetero-Freund). Da ich mit solchen Leuten nichts zu tun haben will, habe ich gefragt, ob es die richtige bzw. hier gemeinte Gegend ist. Punkt.

Beejay dich meinte ich mit meiner Antwort nicht. Ging um den Post darüber marijankovac. Sehe es wie du mit dem Steifen herumrennen und die Kinder daneben, geht gar nicht. Es nerven aber auch diejenigen die glauben es gibt die Fixpunkte wo immer was los ist. Das sind dann vermutlich diejenigen die glauben es ist die reine Fickgegend und eben überall mitn Steifen herumwedeln. Das jede Frau und jedes Paar Freiwild glauben halt auch einige. In erster Linie sind die Leute dort um textilfrei das Leben zu geniessen. Wenn sich mehr ergibt, fein, aber erwarten sollte man es nicht.

...mich würde interessieren wer um ca.22:00 Uhr Nackt in der Lobau unterwegs ist...so warm is es ja noch nicht,
und wie nahe war das Kontrollorgan um alles "Genau zu sehen", oder wurde Er abgewiesen und das ist die Rache :lol:

...Kollegen oder auch Kolleginnen, Die die auf uns stehen, man bezahlt keine Organstrafverfügung heutzutage, sondern lässt
sich eine Anzeige schicken wo der Beanstandungsgrund (hoffentlich detailliert) aufgeführt ist...
möchte schon die Begründung und Ausführung der Anzeige lesen...muss ein Spaß sein...

vor allem kann man das Prozedere 2 - 3 Jahre in einigen Instanzen hinauszögern, seine Dienstnummer wandelt sich indes in seinen Namen um
und auch Er hat viel zu schreiben.. .denn 40,- € für einen Zettel ausfüllen in 1er Minute tät ich auch gerne...
falls ein 0815 Brief retour kommt einfach um eine genaue Schilderung des Tatbestandes bitten und fragen ob es denn auch Beweisbar wäre...
also mir würde schon einiges einfallen...
Früher gab es mal in der Kronenzeitung "Heiteres Bezirksgericht", vielleicht kommen wir bald dorthin...:rofl:

...mich würde interessieren wer um ca.22:00 Uhr Nackt in der Lobau unterwegs ist...so warm is es ja noch nicht,
und wie nahe war das Kontrollorgan um alles "Genau zu sehen", oder wurde Er abgewiesen und das ist die Rache :lol:

...Kollegen oder auch Kolleginnen, Die die auf uns stehen, man bezahlt keine Organstrafverfügung heutzutage, sondern lässt
sich eine Anzeige schicken wo der Beanstandungsgrund (hoffentlich detailliert) aufgeführt ist...
möchte schon die Begründung und Ausführung der Anzeige lesen...muss ein Spaß sein...

vor allem kann man das Prozedere 2 - 3 Jahre in einigen Instanzen hinauszögern, seine Dienstnummer wandelt sich indes in seinen Namen um
und auch Er hat viel zu schreiben.. .denn 40,- € für einen Zettel ausfüllen in 1er Minute tät ich auch gerne...
falls ein 0815 Brief retour kommt einfach um eine genaue Schilderung des Tatbestandes bitten und fragen ob es denn auch Beweisbar wäre...
also mir würde schon einiges einfallen...
Früher gab es mal in der Kronenzeitung "Heiteres Bezirksgericht", vielleicht kommen wir bald dorthin...:rofl:

Ja für dich ist es vlt lustig sich auf ein Gerichtsverfahren wegen sexuellen Handlungen in der öffentlichkeit einzulassen, für mich eher nicht so.
Wenn ich erwischt werde sind mir die scheiss 40€ lieber als ein brief zuhause von Polizei oder Justiz

Es hat auch schon derartige verfahren gegeben beim Landesverwaltungsgericht und ich hab kein interesse daran vor einem richter und dem polizisten zu sitzen und zu erklären was ich dort im wald gemacht hab. Wenn jemand wirklich alles so egal ist dann beeinsprucht mal eine strafverfügung, wenn es sich um eine sexuelle belästigung am tag handelt sind wir wahrscheinlich eh gleich im strafrecht, dann brauchst du eh keinen einspruch mehr zu schreiben sondern beim landesgericht antanzen mit einer familie evtl als kläger..

Und es ist nach wie vor bei verwaltungsübertretungen so dass du deine Unschuld vor gericht beweisen musst und nicht der cop deine schuld nachweisen muss!

Wie gesagt wenn tagsüber die idioten mit ständer und cockring bei familien herumrennen wixen ficken oder sonst was wird die polizei auch kommen, sonst wird denen das herzlich egal sein

Und es ist nach wie vor bei verwaltungsübertretungen so dass du deine Unschuld vor gericht beweisen musst und nicht der cop deine schuld nachweisen muss!
Dem Polizisten wird prinzipiell geglaubt, das stimmt. Er wird vor Gerichten, auch vor Verwaltungsgerichten, als Zeuge gesehen und nicht als Ankläger - obwohl er es de facto ist.
Trotzdem wurden schon viele Beschwerdeverhandlungen wegen Anstandsverletzung vor den Verwaltungsgerichten (früher vor den UVS) gewonnen. Weil das ein Gummiparagraph ist, in den man alles und nix hineininterpretieren kann.

Ja für dich ist es vlt lustig sich auf ein Gerichtsverfahren wegen sexuellen Handlungen in der öffentlichkeit einzulassen, für mich eher nicht so.
Wenn ich erwischt werde sind mir die scheiss 40€ lieber als ein brief zuhause von Polizei oder Justiz
So denken viele, und das gibt den Polizisten viel Macht, die sie zum Abkassieren mittels Organstrafmandaten nutzen, obwohl die rechtliche Grundlage in vielen Fällen sicher zweifelhaft ist. Aber ich kann's niemanden verdenken, dass er lieber 40 Euro zahlt und dann keine Scherereien mehr hat.

Heute Abend eine Dame oder ein Pärchen dort oder welche/s hinfahren will?

kommt bestimmt wer- es gibt auch ein schwarzes brett am beginn der raffineriestrasse zum nachlesen:rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben