Outdoor Lobau 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Man kann es nicht oft genug wiederholen...
Seids ned deppat im schädl!

• Räumts euren Dreck weg
  • Seids nicht aufdringlich
  • Lasst den cockring weg wenn ihr nackert unterwegs seid, außer ihr seid wirklich im absoluten cruising gebiet unterwegs und es ist nacht und... Ihr wisst schon, einfach nicht bei normalen leuten, familien etc
  • Ruiniert uns hier nicht alles
Sonst haben wir irgendwann keine Lobau mehr wo wir geile bräute wie Jay ficken können.

Dann dürfen wir nur noch auf Indoor Lokale ausweichen.
Genau wie mit den öffentlichen Gloryholes, Logen und Klappen.
Das war einmal alles.
Nur die frage warum wohl?

In wien wird es immer langweiliger.. schau ma dass es nicht noch ärger wird, okay?

Ich bin voll auf deiner Seite, nur eines erschließt sich mir nicht so wirklich, warum wird in der Lobau auch noch um 22,30h kontrolliert und auch nach den Anstandsverletzung (Gummiparagrafen) bestraft, noch dazu wenn von Zivilpolizisten animiert wird.
Um diese Zeit sind ausschließlich Männer und Frauen dort die Sex suchen, keine "normalen" Spaziergänger oder Mondanbeter, die würden nie so weit runter fahren, darum hat sich die Lobau zu diesen Treffpunkt ja auch entwickelt, in anderen Ländern die nicht so Homophob sind zu dem sich Wien gerade entwickelt, gibt es ganze Stadtteile für diese Richtung, in Wien wird diese Strömung gerade ausgemerzt.

full.jpg

Man kann es nicht oft genug wiederholen...
Seids ned deppat im schädl!

• Räumts euren Dreck weg
  • Seids nicht aufdringlich
  • Lasst den cockring weg wenn ihr nackert unterwegs seid, außer ihr seid wirklich im absoluten cruising gebiet unterwegs und es ist nacht und... Ihr wisst schon, einfach nicht bei normalen leuten, familien etc
  • Ruiniert uns hier nicht alles
Sonst haben wir irgendwann keine Lobau mehr wo wir geile bräute wie Jay ficken können.
Der Aufruf ist ja prinzipiell in Ordnung, wobei ich nicht weiß, was an einem Cockring im FKK-Gebiet so verboten ist. Zählt für mich als Intimschmuck. Ich habe schon oft am helllichten Tag mitten im FKK-Gebiet Männer mit Cockringen gesehen, ohne dass ich das irgendwie als anstößig empfunden hätte.

Nur muss man sich anschauen, was die Polizei am Freitag tatsächlich ausgehoben hat:
Die Strafanzeigen waren v.a. im Suchtmittelbereich. Das hat mit der Cruising-Szene einmal überhaupt nichts zu tun.
Die Verwaltungsanzeigen betrafen v.a. Verkehrsdelikte, und damit ist wohl kaum Geschlechtsverkehr gemeint.
D.h. von Delikten oder Verwaltungsübertretungen in Zusammenhang mit Sex war zumindest in der Aussendung keine Rede.

Und ja, natürlich sollte man von Vermüllung und sexuelle Belästigung Unbeteiligter absehen, da hast Du vollkommen recht. Traurig, dass man das extra erwähnen muss.

Der Aufruf ist ja prinzipiell in Ordnung, wobei ich nicht weiß, was an einem Cockring im FKK-Gebiet so verboten ist. Zählt für mich als Intimschmuck. Ich habe schon oft am helllichten Tag mitten im FKK-Gebiet Männer mit Cockringen gesehen, ohne dass ich das irgendwie als anstößig empfunden hätte.

Ja, du als einzelperson.
Ich schau ja auch nicht auf einen cockring und denke mir direkt "Pfui Teufel".
Obwohl ich noch nie einen Mann mit Cockring in einem normalen FKK gebiet gesehen habe...

Ich finde das nicht normal.
Warum muss man unbedingt einen tragen?
Was bringt einem das?
Müssen unbedingt normale menschen, kinder und Familien meinen schwanz sehen wie er durch einen cockring gequetscht wurde?

Ja, ich weiß, FKK sind eh alle nackt und jeder sieht den schwanz.

Wenn man ein richtiges Intimpiercing hat ist das für mich Intimschmuck.
Nicht ein Cockring den man nach lust und laune auf und ab stecken kann

Normales FKK Gebiet, selbsterklärend: keine offensichtlich sexuellen Handlungen!

Aber bei manchen geht da ihr Egoismus durch, oft gepaart mit exhibitionistischem Anteil.

Und obwohl die meisten FKK Besucher eh toletant sind gibt es dennoch Grenzen und irgendwo muss halt Schluss sein sonst laufens mit Dildos und Vibratoren im Arsch herum.

Das FKK Gelände ist eben NICHT jemandes privates Schlsfzimmer, keine Spielwiese für Orgasmustraining!

Was Kinder, Jugendliche betrifft muss man da ja kein Wort darüber verlieren. Wer das nicht kapiert muss, auf gesetzlicher Grundlage, zur Einsicht (oder weg-) gebracht werden.
Mit dem Cockring beginnt's, würde ich meinen...

Interessant. Hätt nicht geglaubt, dass ein dünner glänzender Ring so ein Problem sein kann. Mir ist's im Prinzip wurscht, ich hab eh keinen ;).
Manche tragen einen mit dem man einen Ochsen ziehen könnte, zwischen 6 und 10mm Materialstärke.

Aber mein Hauptargument war ja eher, dass man, aus behördlicherSicht, klare Grenzen braucht, ab denen eingeschritten werden kann/darf, ohne endlose Diskussion.

Analplug wäre das Nächste, da könnte man streiten, ob und wann man den sieht.
Da fällt dem Träger das Feuerzeug runter und...
usw usf

NB: mir persönlich ist's auch egal.

Manche tragen einen mit dem man einen Ochsen ziehen könnte, zwischen 6 und 10mm Materialstärke.

Aber mein Hauptargument war ja eher, dass man, aus behördlicherSicht, klare Grenzen braucht, ab denen eingeschritten werden kann/darf, ohne endlose Diskussion.

Analplug wäre das Nächste, da könnte man streiten, ob und wann man den sieht.
Da fällt dem Träger das Feuerzeug runter und...
usw usf

NB: mir persönlich ist's auch egal.
Glaub' aber nicht, dass eine Behörde eine Handhabe hat, wenn einer bei Tag einen Cockring trägt (und sonst keine auffälligen Handlungen setzt).

Ich denke es geht darum, je auffälliger umso wahrscheinlicher, dass auch die Polizei, oder welche die ungestört sein wollen tendenziell "strafbares" Gebiet dort wittern. Also einer mit nahezu Skianzug im FKK Gebiet fällt halt auf. Eine Nackerter mit Cockring halt ebenfalls. Einer mit Haaren unter Glatzerten fällt auch auf. Glaube der Cockring per se stört hier wohl keinen. Aber die Lobau ist gross und natürlich muss die Polizei entscheiden, wo sie länger verweilen. naja und da ist halt alles was aus der gebietsbezogenen "Norm" abweicht ein Grund dafür.

Klingt so als ob es mal eine große umfrage bräuchte.
Würde mich interessieren was andere darüber denken

Klingt so als ob es mal eine große umfrage bräuchte.
Würde mich interessieren was andere darüber denken
Alleine das Wort FKK, Frei von allen, dann hängt man sich eine Schmuck um, das Kind fragt Papa was hat der Mann da um seinen Schwanz, da wird er von der Mama angehängt wie der Stier, damit er nicht davon laufen kann, der ist aber Arm, Papa Dir geht es aber gut hast keinen Ring, so kannst den ganzen Tag spazieren gehen,

Heute lobau eine Sie die mit mir das Wetter genießen mag in der lobau ? Pärchen sind natürlich auch willkommen :)

Ich denke es geht darum, je auffälliger umso wahrscheinlicher, dass auch die Polizei, oder welche die ungestört sein wollen tendenziell "strafbares" Gebiet dort wittern. Also einer mit nahezu Skianzug im FKK Gebiet fällt halt auf. Eine Nackerter mit Cockring halt ebenfalls. Einer mit Haaren unter Glatzerten fällt auch auf. Glaube der Cockring per se stört hier wohl keinen. Aber die Lobau ist gross und natürlich muss die Polizei entscheiden, wo sie länger verweilen. naja und da ist halt alles was aus der gebietsbezogenen "Norm" abweicht ein Grund dafür.
Untertags sieht man glücklicherweise nur ganz selten Polizei, unabhängig von der Cockring-Dichte ;)

Ja is aber auch seit 2014 immer um die Zeit mal Planquadrat. Machts euch ned narrisch. Solangs ned in der Nebenfahrbahn wichsend stehts oder so wird euch nix passieren, denk ich mal :schulterzuck::haha::roll::hmm:

Sind paare oder solo damen auch hier oder? Würde mal gern wissen ob jemand hier erotik massagen auch mag oder lust hat mal ?

bin kurz vor der lobau weiss aber nicht ganz neau wohin oder wo man am jemanden treffen könnte kann mir jemand weiter helfen?

Hallo :) ich war gestern zum ersten Mal in der Lobau spazieren (FKK Gebiet) aber eher entlang des Flusses! Ich wollte fragen: wo spielt sich was am meisten ab? Denn ich verstehe noch nicht ob hier mit Lobau eben die Gegend am Fluss gemeint ist wo hinten die Parkplätze sind oder den Teil beim Dechantlake...könntet ihr es mir vielleicht kurz erklären? Und vor allem: spielt sich was auch am Tag ab oder eher wenn es dunkel ist? denn ich hab gestern einen Typen gesehen welcher mit seinem schon steifen Spielzeug ganz ruhig vor allen gespielt hat
Vielen Dank für eure Hilfe:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben