W
Gast
(Gelöschter Account)
Es können halt nicht alle Leute die Nacht zum Tag machen!Schade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es können halt nicht alle Leute die Nacht zum Tag machen!Schade
Doch, das können wir schonEs können halt nicht alle Leute die Nacht zum Tag machen!
Aber die nächsten Tage sicherlich wieder sofern das Wetter pass
Aber Vorsicht, wir haben Kinder, die sind schlimer als HundeDas müsst ihr mich wissen lassen ... da wär ich gern dabei!
OH ja, 35 grad, das wird herrlichHeute wird’s ja wieder heiß hergehen in der Lobau.....also wegen dem Wetter mein ich!
Mein Raubtier darf 5 Minuten mit spielen anschließend sagt mir dann wer ist ärger, die kann so brav sein, dann hat sie die 5 Minuten da ist HORROR pur 1 Jahr und 1 MonatAber Vorsicht, wir haben Kinder, die sind schlimer als Hunde
....dann runter mit’n Gewand und ab in die Fluten!Die sonne knallt heute aber ordentlich,..... Dabei sind wir gerade erst angekommen
Die sonne knallt heute aber ordentlich,..... Dabei sind wir gerade erst angekommen
Ja warma Gott sei Dank eh schon da es ansonsten ned auszuhalten ist........dann runter mit’n Gewand und ab in die Fluten!
Auf da donauinselWo seit ihr denn? Genau
Wem darf ich hier auf die brüste spritzen
In der lobau oder auf der donauinsel?In der lobau bei km 5 auf der donauinsel Seite