- Reaktionen
- 195
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut gebrüllt-Löwe jetzt sollte man/n das auch noch in die Sprachen der Besucher, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind, übersetzen, ausdrucken und ihnen in die Windschutzscheibe klemmen!!ZUR ERINNERUNG, anbei die
LOBAU- VERHALTENSREGELN,
auf die man anscheinend immer wieder darauf hinweisen muss
Es sollte eigentlich KLAR SEIN das KEINE Pärchen geschweige dem KEINE SOLOFRAU neugierig ist, sich SOLCHE UNVERSCHÄMTHEITEN hinzugeben.
Die *UNGESCHRIEBENEN VERHALTENSREGELN* die eigentlich aus ANSTAND UND HÖFLICHKEIT dem Vergnügenden gegenüber entstanden sind, werden leider in den letzten Jahren immer mehr und mehr NICHT MEHR EINGEHALTEN.
Somit wünsche ich allen Lobaufreunden viel Spass im Jahr 2023
Hey, bin heute ab 21:30 Uhr in der Lobau wenn wer Lust hat meldet euch
Bin morgen um 14 Uhr da. Hat jemand Interesse?
Heute so gegen 13:30 wer dort…..
Bin heute Abend vor Ort
Wo genau ist denn da das beste Plätzchen?
Wo genau ist denn da das beste Plätzchen?
Hab doch keinen Bock alleine im Wald zu stehen.
Des wird net viel helfen, die werden‘s vom Sinn her net verstehen…Gut gebrüllt-Löwe jetzt sollte man/n das auch noch in die Sprachen der Besucher, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind, übersetzen, ausdrucken und ihnen in die Windschutzscheibe klemmen!!
Hallo Leute ,
als ich das erste Mal in der lobau war ,war ich ca 19 Jahre alt. Es war Sommer und ich stand komplett nackt am letzten Parkplatz. ich weiß nicht mehr wie viele männer sich damals um mich versammelt haben und versucht haben mich mit ihrem steifen Schwanz hinter dem gebüsch anzulocken. ( Ein XL träger hat's dann schließlich geschafft ).
Was ich schade finde ist , dass solche Aktionen leider nicht mehr stattfinden weil die "Qualität" der lobau Cruiser stark nachgelassen hat. Auch wenn ich mit meinem glatten Boy-body & meinem bubble-butt nackt herumgehe , sind die männer eher enthaltsam.
Status quo:
-) 90% fahren nur im Kreis . k.A was in deren Köpfen vor sich geht.
-) ausländer die wirklich nur hinfahren um zu stören.
-) leider hat die Polizeipräsenz auch zugenommen über die Jahre .
Des Weiteren bin ich hier im Forum leider auch nur auf dampfplauderer gestoßen.
Was ich als erfahrener lobau Besucher den Leuten die das lesen sagen sagen will ist :
-) wenn ihr nicht die Eier habt aus eurem auto auszusteigen und stattdessen ständig in Kreis fahren wollt -> tut bitte allen und vor allem der Umwelt ein gefallen ,bleibt Daheim!
-) Wenn ihr euch nicht traut euren cock auszupacken und nur zuschauen wollt ,dann bitte tut das aus einer bestimmten Entfernung .
-) achtet bitte mehr auf körperpflege! Der Besuch in der Lobau soll ein Erlebnis werden und nicht ein einfaches abspritzen und gehen ! Wundert euch nicht wenn ihr mit euren langen schwarzen fingernägeln und mit körpergeruch abgewiesen werdet , ganz besonders von mir !