Outdoor Lobau 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal schauen was sich heute so tut in der lobau bei dem guten Wetter 🙈🙈😉😉

Es soll Autos mit Standheizung geben.
Und es gibt Menschen die pennen auch jm Auto.
So habe ich wie ich das letzte mal vor Ort gewesen bin im warmen Auto geschlafen bis ich gegen halb vier geweckt worden bin weil mir so ein Arschloch das Fenster bei der Fahrertür eingeschlagen hat.
Manche Beiträge sind nur paradox. :rolleyes:

Um 02:24 Uhr kratzt schon dieses Posting stark an der Logik (im tiefen Dezember zumindest....):

Aber der Beitrag 4 Stunden später übertrifft es noch um Längen:

Purer Wahnsinn. :mauer:

OK - daran habe ich nicht gedacht - es war bis soeben außerhalb meiner Vorstellungskraft, dass sich wer das im Winter antut. Nicht mal bei allergrößter Geilheit käme mir das in den Sinn. :X3:

Aber "des Menschen Wille ist sein Himmelreich" wird ja gesagt.... :lalala:

OK - daran habe ich nicht gedacht - es war bis soeben außerhalb meiner Vorstellungskraft, dass sich wer das im Winter antut. Nicht mal bei allergrößter Geilheit käme mir das in den Sinn. :X3:

Aber "des Menschen Wille ist sein Himmelreich" wird ja gesagt.... :lalala:

Ohne Heizung würde ich mir das nicht antun. Und es ist weniger Geilheit gesessen. Nach der Arbeit war ich so groggy das ich die Action eigentlich verschlafen habe.

Es soll Autos mit Standheizung geben.
So habe ich wie ich das letzte mal vor Ort gewesen bin im warmen Auto geschlafen bis ich gegen halb vier geweckt worden bin weil mir so ein Arschloch das Fenster bei der Fahrertür eingeschlagen hat.
warum schlagt man einfach ein Auto ein mmh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben