- Reaktionen
- 90
nicht mehr al so viel los da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sind paare oder damen unterwegsWer ist jetzt noch lobau beim weißen Container ?
Seid ihr öfters am Vormittag unter der Woche in der Lobau?Danke an die 2 unbekannten Spritzer heute Vormittag...
Am Sonntag Nachmittag habe ich eine rothaarige hübsche Dame in Lobau getroffen, ich lag neben ihr, ich war zu schüchtern, sie um Nummer zu fragen. Vielleicht ist sie im Forum. Sie geht mir nicht aus dem Kopf
Höflich fragen kostet nix - du kannst nix verlieren, nur gewinnen!Am Sonntag Nachmittag habe ich eine rothaarige hübsche Dame in Lobau getroffen, ich lag neben ihr, ich war zu schüchtern, sie um Nummer zu fragen. Vielleicht ist sie im Forum. Sie geht mir nicht aus dem Kopf
Empfehlenswert wär noch, dass Du ihr nicht, so wie hier, gleich Dein Teil vor die Nase hältstAm Sonntag Nachmittag habe ich eine rothaarige hübsche Dame in Lobau getroffen, ich lag neben ihr, ich war zu schüchtern, sie um Nummer zu fragen. Vielleicht ist sie im Forum. Sie geht mir nicht aus dem Kopf
genau bin heim gefahren kommen keine paare oder frauenNur Männer.
mich wunderts auch nimmer so viele die mit auto herum fahren die verjagen alleWarum wundert mich das nicht ...
ha wenn auch paare kommen sind sie gleich weg abgesehen vob frauenBei dem Clownzirkus hier auch nicht verwunderlich....
schwulUnd, wie war es?,-))