- Reaktionen
- 89.768
- Checks
- 43
Und du fährst mit dem Rad?mich wunderts auch nimmer so viele die mit auto herum fahren die verjagen alle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und du fährst mit dem Rad?mich wunderts auch nimmer so viele die mit auto herum fahren die verjagen alle
nein mit dem auto und ihr mit radUnd du fährst mit dem Rad?
grad hast Dich über die Autofahrer mokiertnein mit dem auto und ihr mit rad
ja das schon aber bin net aufdringlich das ich göeich hinterher fahre und so parke mich hin schau mich um aber die meisten telefonieren untersichgrad hast Dich über die Autofahrer mokiert
Also bist auch einer der herum Cruisernein mit dem auto und ihr mit rad
Ah okay,... Wo parkst den normal?ja das schon aber bin net aufdringlich das ich göeich hinterher fahre und so parke mich hin schau mich um aber die meisten telefonieren untersich
Was den?Warum tun wir uns das an .....
letzter oder eine davor und ihr wo parkt ihr den euch hin manchmal auch bei jbAlso bist auch einer der herum Cruiser
Ah okay,... Wo parkst den normal?
Jb nie,....letzter oder eine davor und ihr wo parkt ihr den euch hin manchmal auch bei jb
ahso wenn ihr mit auto seits welcher parkplatz fenJb nie,....
Wenn JB dann meist mkt fahrrad
alles da auswr paare denk ich bin npch net dortDwt, trans, paare da?
Schreib mir bitte was so los ist wenn du dort bist, bräuchte eh nur 5-10 min hinalles da auswr paare denk ich bin npch net dort
auser paare alles da denk ichSchreib mir bitte was so los ist wenn du dort bist, bräuchte eh nur 5-10 min hin
wie ich es vermutet habe alles da auswe pasre oder damen hahahaDwt, trans, paare da?
seit ihr auch gerade dort ?Warum tun wir uns das an .....