Outdoor Lobau 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur wo am besten stehen bleiben
Ah geh, die paar Meter wirst ja wohl noch schaffen, oder?

Die Männer in der Lobau sind faul wie sonst was. Ich bin jedes mal mit dem Fahrrad da.

Andere fahren nur wie doof mit dem Auto im Kreis und spielen die ganze Zeit mit dem Handy.

Wo sind die geilen bläser die einen typen nach dem anderen bei einer xbeliebigen Parkbank abblasen?

Ich war die letzten zwei mal bei einer Parkbank an einer Bushaltestelle mit offener Hose und heraus hängenden schwanz.

Wie geil wäre es wenn jemand kommt und mir einen bläst während die ganzen Trucker vorbei fahren.

Aber nein, nur langsam vorbei fahren, wie ein Creep schauen, parken, am handy spielen und noch eine runde drehen

Die Männer in der Lobau sind faul wie sonst was. Ich bin jedes mal mit dem Fahrrad da.

Andere fahren nur wie doof mit dem Auto im Kreis und spielen die ganze Zeit mit dem Handy.

Wo sind die geilen bläser die einen typen nach dem anderen bei einer xbeliebigen Parkbank abblasen?

Ich war die letzten zwei mal bei einer Parkbank an einer Bushaltestelle mit offener Hose und heraus hängenden schwanz.

Wie geil wäre es wenn jemand kommt und mir einen bläst während die ganzen Trucker vorbei fahren.

Aber nein, nur langsam vorbei fahren, wie ein Creep schauen, parken, am handy spielen und noch eine runde drehen
Ich bin oft in der Gegen und Blase regelmäßig da Schwänze auch im Gebüsch und im Auto dich habe ich noch nie da ge sehne

Sagt Mal, wisst ihr wieso das JB gerade geschlossen ist? Bzw ob es heute noch auf macht?

Ja das ist richtig es will keiner mehr in die Natur nur mit dem Auto am Parkplatz und fertig

Leider war heute überhaupt nichts los
Geht niemand am Vormittag?

Anhänge

• 20230628.jpg
    20230628.jpg
    574,7 KB · Aufrufe: 329
Heute ist wirklich tote Hose....echt nichts los hier wobei das Wetter eigentlich gut ist 🤷🏻‍♂️

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben