N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaub Parkplätze gibts genug.. wenn man bereit ist 150 m zu gehenNur wo am besten stehen bleiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaub Parkplätze gibts genug.. wenn man bereit ist 150 m zu gehenNur wo am besten stehen bleiben
echt? dort tut sich auch was???Parkplatz saltenstraße bietet sich auch sehr gut an
Früher mal. Jetzt auch nicht mehrecht? dort tut sich auch was???
Ah geh, die paar Meter wirst ja wohl noch schaffen, oder?Nur wo am besten stehen bleiben
Ich bin oft in der Gegen und Blase regelmäßig da Schwänze auch im Gebüsch und im Auto dich habe ich noch nie da ge sehneAh geh, die paar Meter wirst ja wohl noch schaffen, oder?
Die Männer in der Lobau sind faul wie sonst was. Ich bin jedes mal mit dem Fahrrad da.
Andere fahren nur wie doof mit dem Auto im Kreis und spielen die ganze Zeit mit dem Handy.
Wo sind die geilen bläser die einen typen nach dem anderen bei einer xbeliebigen Parkbank abblasen?
Ich war die letzten zwei mal bei einer Parkbank an einer Bushaltestelle mit offener Hose und heraus hängenden schwanz.
Wie geil wäre es wenn jemand kommt und mir einen bläst während die ganzen Trucker vorbei fahren.
Aber nein, nur langsam vorbei fahren, wie ein Creep schauen, parken, am handy spielen und noch eine runde drehen
Ich bin oft in der Gegen und Blase regelmäßig da Schwänze auch im Gebüsch und im Auto dich habe ich noch nie da ge sehne
Viele Schwänze haben sich auf Ihr entladen....
Aja, da war ja was bei den Kontaktanzeigen...Viele Schwänze haben sich auf Ihr entladen....
Foto ist von 2022Verdammt, das nächste mal muss ich unbedingt auch da sein
Aber sah nach einer menge spaß aus
Weil's heute noch regnen wird und nix los sein wird für was also aufsperrenSagt Mal, wisst ihr wieso das JB gerade geschlossen ist? Bzw ob es heute noch auf macht?
Man kann sich hier auf nichts verlassen..Foto ist von 2022
Wie in der WerbungMan kann sich hier auf nichts verlassen..
Ja das ist richtig es will keiner mehr in die Natur nur mit dem Auto am Parkplatz und fertigAh geh, die paar Meter wirst ja wohl noch schaffen, oder?
Die Männer in der Lobau sind faul wie sonst was. Ich bin jedes mal mit dem Fahrrad da.
Andere fahren nur wie doof mit dem Auto im Kreis und spielen die ganze Zeit mit dem Handy.
Wo sind die geilen bläser die einen typen nach dem anderen bei einer xbeliebigen Parkbank abblasen?
Ich war die letzten zwei mal bei einer Parkbank an einer Bushaltestelle mit offener Hose und heraus hängenden schwanz.
Wie geil wäre es wenn jemand kommt und mir einen bläst während die ganzen Trucker vorbei fahren.
Aber nein, nur langsam vorbei fahren, wie ein Creep schauen, parken, am handy spielen und noch eine runde drehen
wo ist das?Leider war heute überhaupt nichts los
Geht niemand am Vormittag?
Wäre es am Nachmittag Mal hätte sie noch mehr saft bekommen !Viele Schwänze haben sich auf Ihr entladen....